Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Auch Crysis 1, Warhead und WARS war schon bei EA ... denke aber schon auch, dass die da auf jeden Fall ihre Finger mit im Spiel haben ... EA hat keinen Chef im eigentlichen Sinne mehr, da hockt nur noch eine Vorstandsgemeinschaft, die den Druck der Aktionäre in Bezug auf Dividenden/Ausschüttung im Nacken hat.

Ja schon, das ist ein Punkt, den ich auch nicht verstehe, wie man sich so einem Publisher aneignen kann ... ist aber natürlich enormer Zusatzstress, das auch noch alles selber zu machen.

Ich persönlich kenne das aus der Musikbranche, deswegen haben wir auch unser eigenes Label
    Crytek is eigentlich echt schon so große gewesen das se das hätten allein auf die beine stellen können. ich wette meine seele das der schuß nich so extrem nach hinten los gegangen wäre wie dieser jetzt! klar sind da enorme risiken bei, aber sie hätten sich mehr zeit nehmen können, so war es bestimmt der druck von EA das das game so raus gehauen werden muß usw!
    dann kam das DLC... lol... klar das es nich läuft wenn die com eh schon aufgebracht is und dann so nen DLC (4 maps, 3 davon aus'm singleplayer!!! für sogar 10€!!!) raus kommt das man nur mit kreditkarte holen kann!
    Geändert von dapalme (27.05.2011 um 20:47 Uhr)

Stichworte