Seite 1124 von 1327 ErsteErste ... 12462410241074111411221123112411251126113411741224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.231 bis 11.240 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Auch Crysis 1, Warhead und WARS war schon bei EA ... denke aber schon auch, dass die da auf jeden Fall ihre Finger mit im Spiel haben ... EA hat keinen Chef im eigentlichen Sinne mehr, da hockt nur noch eine Vorstandsgemeinschaft, die den Druck der Aktionäre in Bezug auf Dividenden/Ausschüttung im Nacken hat.

Ja schon, das ist ein Punkt, den ich auch nicht verstehe, wie man sich so einem Publisher aneignen kann ... ist aber natürlich enormer Zusatzstress, das auch noch alles selber zu machen.

Ich persönlich kenne das aus der Musikbranche, deswegen haben wir auch unser eigenes Label

------------

so, bin jetzt wieder C2 MP zocken ;D
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Auch Crysis 1, Warhead und WARS war schon bei EA ... denke aber schon auch, dass die da auf jeden Fall ihre Finger mit im Spiel haben ... EA hat keinen Chef im eigentlichen Sinne mehr, da hockt nur noch eine Vorstandsgemeinschaft, die den Druck der Aktionäre in Bezug auf Dividenden/Ausschüttung im Nacken hat.

Ja schon, das ist ein Punkt, den ich auch nicht verstehe, wie man sich so einem Publisher aneignen kann ... ist aber natürlich enormer Zusatzstress, das auch noch alles selber zu machen.

Ich persönlich kenne das aus der Musikbranche, deswegen haben wir auch unser eigenes Label
    Crytek is eigentlich echt schon so große gewesen das se das hätten allein auf die beine stellen können. ich wette meine seele das der schuß nich so extrem nach hinten los gegangen wäre wie dieser jetzt! klar sind da enorme risiken bei, aber sie hätten sich mehr zeit nehmen können, so war es bestimmt der druck von EA das das game so raus gehauen werden muß usw!
    dann kam das DLC... lol... klar das es nich läuft wenn die com eh schon aufgebracht is und dann so nen DLC (4 maps, 3 davon aus'm singleplayer!!! für sogar 10€!!!) raus kommt das man nur mit kreditkarte holen kann!
    Geändert von dapalme (27.05.2011 um 20:47 Uhr)

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Es hat immer noch Massenhaft Cheater, Aimbot, Permacloak, Unlimited Energie, Unlimited Ammo. Pro Server und Pro Stunde einer, dazu kommen all die die es etwas dezenter angehen.

Man findet kaum noch Server mit Spielern drauf.

Vorhin wieder, Game gecrasht, alle 385 Kills beim Retriver WEG. Ich muss ca. jeden 3. Spieltag neu anfangen.

Ich bin sehr geduldig, ich habe auch Verständnis für Anfangsprobleme, aber jetz ist auch mir die Geduld gerissen. Es hat einfach keinen Sinn so. Unter Umständen schaue ich nach dem Patch 1.5 nochmals rein, aber ich denke nicht dass der noch was verändert. Crytek hat sich von einer erstklassigen Firma zu einer Lächerlichen gemacht. Solle einfach nur noch Konsolenquark und Singleplayer machen.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional

Standard

Hab das Gefühl, das ist eine groß angelegte Verschwörung von EA, Crytek das Spiel zu versauen, damit DICE freie Bahn hat, Call of Duty anzugreifen. Logisch wäre es, DICE ist direkter Teil von EA, Crytek nicht, und Battlefield war ja eh immer EAs Vorzeigeshooter, da kann ja nicht so ein dahergelaufenes deutsches Studio ein gutes (und vor allem fertiges) Spiel abliefern.

EA geht's um Profite und um Konkurrenzkampf. Mich würde es echt nicht wundern, wenn Battlefield 3 darunter leidet.

Crysis 2 braucht einfach dringend Patch Support, das ist alles. Es wird wahrscheinlich in die Geschichte eingehen, als das größte Spiel, das so oft nachgepatcht worden werden musste, bis es Retailzustand hat. Ich finde es immerhin gut, dass Crytek noch am Ball ist, Patch 1.5 steht ja vor der Tür.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Irgendwas Stimmt mit dem Scheis Levelsystem nicht!
    Immernoch!
    Alle meine 4 Stealth Module kommen zusammen nichtmal auf 200 Kills!

Und habe eben erst die "1000 Kills" Auszeichnung bekommen..

Bei Armor und Energy hingegen kommen die Zahlen hin

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

>dapalme> endlich mal jemamd der es genauso sieht wie ich und es ehrlich ausspricht.
    Crysis 2 ist fü mich eine einzige Enttäuchung, rausgeschmissenes Geld.

Professional

Standard

Es gibt schlimmeres.

Professional Avatar von Loco

Standard

Mir ist es auch ein Rätsel wie Crytek diese Schritte gehen konnte. Besonders beim Multiplayer. Für mich liegt in diesem überhaupt kein Reiz mehr, gar nicht.
    Kein Powerstruggle mehr und verhunzter Suit und fast alles bei COD abgekupfert. Wenn ich Einheitsbrei Shooter spielen will dann mach ich ne Runde Black Ops, da machts wenigstens Spaß, aber Crysis 2 finde ich einfach nur zum gähnen langweilig.
    Auch der Singleplayer ist zum einschlafen gewesen, ich habe diesen nur durchgespielt weil ich auf einen "OHA!-Moment" gewartet habe der aber nie kam.

Ich habe Far Cry damals geliebt und Crysis 1 vergöttert! Aber Crysis 2 hat mich auf ganzer Linie enttäuscht. Schade Crytek, da wäre mehr drin gewesen.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von Gamestar
    Crysis2 geht für mich als das Bsp in die Geschichte ein. In dem ein an sich wirklich schöner MP, allein durch Cheaten in unter zwei Wochen vor die Hunde ging.

Das wäre so als tät man eine wunderschöne Skulptur, für einen Park erschaffen. Aber dann zulassen das diese ratz fatz von tausenden Tauben, von oben bis unten zugeschissen wird.

Naja und nun soll man sich noch für 10€ nen Hocker kaufen, um sich das Ding nochmals anzuschauen. Denken die wirklich beim zweiten Hingucken bekommt man weniger Brechreiz?

--

Schön auch mal sowas zu lesen. Ich dachte wirklich, dass es nur noch Konsumlemminge geben würde, die alles mit sich machen lassen und dann trotzdem noch jeden Mist kaufen. Zum Glück gibt es doch noch vernünftige Menschen auf dieser Welt, die nicht jeden Mist mitmachen. Das stimmt mich zuversichtlicher für die Zukunft.

--

Und gut 10€uro für 4 popelige Maps? Wer für sowas Geld aus dem Fenster schmeißt, der kauft bei eBay auch Luftgitarren!

--

Eigentlich schade dass Sie es so versemmelt haben. Der MP macht an sich wirklich Laune. Ziemlich CoD orientiert, aber der Nano Suit reissts raus. Haetten Sie dem von Anfang an geshceit ausgeliefert und die Map pack per Patch umsonst dazugegeben koennte sich das eine ziemliche Weile lang halten.

Schade drum. crytek, Ihr habt einen sehr guten Ansatz voellig gegen die Wand gefahren.

--

Konsolenport, schlampige Umsetzung, betrogene Spieler, vermurkste Story, teurer DLC. Konnte man eigentlich hier noch mehr falsch machen?

Achja, Crysis 2 war vor kurzem mal als Blitzangebot auf Amazon für 25.- zu haben auf allen Plattformen... nur das wollten wohl nicht viele :P

Mehr als 50% Restbestände bei dem Verkauf... die Aktion ist dann abgelaufen...

--

Wie geil, genau so sollten alle Gamer zu den verschissenen DLC´s stehen, damit diese Einzeller endliche mal mitbekommen, dass man ehrlichen Zockern nicht halbfertige Games unterjubelt, um ihnen auf andere Weise die Kohle aus der Tasche zu ziehen!

Es lebe der Boykott!

--

Da frage ich mich doch wer hier für das Marketing verantwortlich ist.
    Wie kann man nur solche Fehler machen?
    Crysis 2 ist als Marke noch lange nicht etabliert, krankt an schwerwiegenden Bugs und Sicherheitslücken, sodass ein kostenpflichtiges Mappack einfach nur abgrundtief dämlich ist.
    Einige Kommentare zum schon verlinkten Artikel von Gamestar. Macht Hoffnung das die Szene nicht nur noch aus Luftgitarren kaufende Lemminge besteht
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

hmm schon echt dumm, dass das Double-XP-Wochenende genau jetzt ist, denn gestern ist ja auch MechWarrior Living Legends 0.5.0 rausgekommen...

Da fällt die Wahl natürlich leicht
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Stichworte