öhm.. iwie was falsch verstanden?! *staun
also nochmal und langsam ^^
das game is der hammer! der SP part! es hat ne überragende grafikengine wo ich mich absolut nich beschwere! ich (für meinen teil!) kenne kein anderes game das unter DX9 so dermaßen geil aussieht und auch noch so verdammt flüssig läuft!!! Der SP rockt meines achtens alles weg!!!!!!!!
Den EDITOR und den DX11 patch wird es geben, steht fest, wurde offiziell bestätigt und is somit schonmal vom tisch. is nur die frage wann es erscheint. but wayne?!
der MP part... is mittlerweile völligst für'n *****! weil da nix gemacht wird, gemacht werden kann?! wegen dem umzug usw! wenn sie ihr position auf dem weltmarkt hätten wissen wollen.... hätten se sich niemals auf EA einlassen sollen, is genauso ne ******* wie mit Ubisoft damals!!! würd mich nich wundern wenn EA selbst da soviel dran setzt das Crytek jetzt ärgste schwierigkeiten bekommt damit EA sich Crytek "einvernehmen" könnte. EA is geld geil das war schon immer so!!!
Crytek hat sich in meinen augen mit diesen "deal" selbst zerstört!
EDIT:
@RANDFEE
auch wenn wir nich oft der gleichen meinung sind bzw waren, hier geb ich dir mein dank und meine zustimmung für: