Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    ich sehe das von der Seite der Community ... die hat Jahre lang geile Spiele bekommen, die Engine zur Verfügung gestellt bekommen usw. ... und jetzt Hackts mal ein bischen, weil Crytek schaut, wo deren Position auf dem Weltmarkt ist und daran arbeitet ... schon geht das gezicke los, wie bei kleinen Mädchen, wo die Strumpfhose zwickt ... nix für ungut, ich bin raus aus dem Thema, viel Spass noch beim drüber aufregen

Bei allem anderen klinke ich mich natürlich gerne wieder ein
    öhm.. iwie was falsch verstanden?! *staun
    also nochmal und langsam ^^
    das game is der hammer! der SP part! es hat ne überragende grafikengine wo ich mich absolut nich beschwere! ich (für meinen teil!) kenne kein anderes game das unter DX9 so dermaßen geil aussieht und auch noch so verdammt flüssig läuft!!! Der SP rockt meines achtens alles weg!!!!!!!!

Den EDITOR und den DX11 patch wird es geben, steht fest, wurde offiziell bestätigt und is somit schonmal vom tisch. is nur die frage wann es erscheint. but wayne ?!

der MP part... is mittlerweile völligst für'n *****! weil da nix gemacht wird, gemacht werden kann?! wegen dem umzug usw! wenn sie ihr position auf dem weltmarkt hätten wissen wollen.... hätten se sich niemals auf EA einlassen sollen, is genauso ne ******* wie mit Ubisoft damals!!! würd mich nich wundern wenn EA selbst da soviel dran setzt das Crytek jetzt ärgste schwierigkeiten bekommt damit EA sich Crytek "einvernehmen" könnte. EA is geld geil das war schon immer so!!!

Crytek hat sich in meinen augen mit diesen "deal" selbst zerstört!

EDIT:

@RANDFEE

auch wenn wir nich oft der gleichen meinung sind bzw waren, hier geb ich dir mein dank und meine zustimmung für:

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

=================================================================================
    Was ich mir von diesem Crytek noch zum Vollpreis kaufen würde? ... ein Buch über die Firmengeschichte und Firmeninterna:

"Von FarCry zu Crysis 2 - Der kurze Weg zum Einheitsbrei ... ein Yerli packt aus"
    =================================================================================

... ich meins ernst, wüsste zu gerne wie eine solche Wende von sowas Besonderem und Coolem (auch Crysis noch in weiten Teilen) hin zu solchen Geschmacksverirrungen bzw. Mainstream-Gedöns stattfinden kann. Ich hätte ja eher meine Firma verkauft als mich auf solche Einschränkungen von außen einzulassen. (ich gebe Crytek hier mal the benefit of the doubt!)
    Geändert von dapalme (27.05.2011 um 20:35 Uhr)

Stichworte