Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
dapalme, nix für ungut, ich wärme das jetzt nicht schon wieder auf, in welcher Phase Crytek im Moment steht, und warum da wenig Zeit für das bleibt, was die Community braucht ... ich bilde mir meine Meinung erst, wenn Crytek diesen Abschnitt hinter sich gebracht hat, und so lange habe ich da Verständnis für ... ich bin Branchen unabhängig schon 3x mal in Cryteks Situation gewesen, und zwei mal davon stand die "Community" hinter uns, das ist sehr viel Wert und gibt Kraft zu kämpfen ... und für diese Hilfe wurde die treue "Community" danach belohnt.

In Cryteks Fall ist das schwieriger, wenn die jetzt den DX11 Patch raus bringen und der ist Bombe, dann können alle wieder angekrochen kommen. Oder es gibt doch C3. und das wird Bombe, dann können auch alle wieder angekrochen kommen ... naja, aber egal, who cares
ich habe auch hinter ihnen gestanden wie du eigentlich mitbekommen haben müßtest. das ich mir meine meinung erst dann bilde wenn der DX11 patch da ist, dies bleibt auch weiterhin so!
aber sie es auch mal von der seite der com, die können sich doch nur verarscht vorkommen wenn man die letzen nachrichten usw liest! immer dieses hin und her mit dem dx11 patch, jetzt diese ganzen cheater und laggs beim mp, das nach jedem patch übler wurde! gerad in bezug auf den orbital... danach is auch vielen servern bis zu 20 oder mehr sec ende und du wirst immer wieder gekillt!!! dann das mit dem umzug... was zum kuckkuck soll das?!

wenn du mal richtig schaust sieht man das über den sp kaum noch beschwerden kommen, also wieso setzt man dann nich ein paar leute aus nem anderen team mit an den mp teil?! wie gesagt da steckt potential drin, aber was die daraus machen bzw mit sich machen lassen is mist!!!

ES WAR IHRE IDEE mit dem nanosuit, dem cloak modus usw... sowas lassen se sich von nen paar esl eseln kaputt machen weil die es nich gebacken kriegen ihre augen auf zu halten und ihnen dadurch der "spielspaß" kaputt geht. ey jetzt mal ehrlich JEDER normale zocker hat die cloaker gesehen!!!

die die das maul am weitesten aufgerissen haben sind die leute die eh schon ne mega hohe K/D rate haben. weil se durch das cloaken die leute nich mehr so einfach wech schießen konnten. weil se mal die augen auf machen mußten, en bissl aufpassen mußten usw!!! vorher ware meine K/D wesentlich besser! jetzt werd ich von sound wie schritten, cloakgeräuschen usw so dermaßen verwirrt das es kein spaß mehr macht!!!