Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Crysis 2 - Retaliation-Mappack gefloppt?

Zitat Zitat von Gamestar.de
    Doch scheinbar findet das Kartenpaket für Crysis 2 auch auf dem PC kaum Abnehmer. Heute, gut eine Woche nach dem Release des Mappacks, finden wir in Europa nur drei Server, auf dem die neuen Schlachtfelder gespielt werden. Technische Probleme beim Verkauf? Ein Boykott der Community? Wir haben Electronic Arts um eine Stellungnahme gebeten, doch bislang keine Antwort erhalten.
    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/crysis...6,2323177.html

Ich schrei mich sooooo weg leute!!! das game HATTE derbst potential und CRYTEK läßt sich das durch sich selbst oder wen auch immer total kaputt machen... *mich wech schmeiß vor lachen!!!

und noch was, das hat mich soooo wech gehauen!!! achtet mal bei facebook vor allem der TEXT!!!:

da sind keine 750 likes und dann haben se die keys trotzdem raus gehauen... wir arm das ganze doch geworden is

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Gratuliere GameStar zu dem Artikel`! Einfach mal die Wahreit posten und nicht immer alles und jeden in Schutz nehmen um ja auch immer mit Promos und Demos versorgt zu werden!
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von Aerox

Standard

find ich ehrlich gesagt auch gut, dass ihnen nun sowas passiert. Hoffentlich lernt Crytek oder EA, dass man besser auf die Community hören sollte. Übrigens, ich bin gespannt, ob ein Crysis 3 in den nächsten zwei Jahren angekündigt wird. Irgendeine autoritäre Person (ich glaube, es war Herr Yerli persönlich) meinte, dass Crytek ein Crysis 3 erst erstellen werde, wenn sich Crysis 2 sehr gut verkaufen werde.

P.S. nur 3 Server bei einem DLC oO

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Das mit den 3 Server stimmt nicht, ich kenn allein schon 6 und insgesamt gibt es auf MyCrysis.com eine Liste mit guten 30 Servern ... ist aber auch nicht die Welt
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

User

Standard

DLC Server gibts genug, sie sind allerdings alle bis auf c.a 3 leer
    Falls man doch mal einen findet ist er auf der andren Seite der Welt mit entsprechender Ping....

Standard

Zitat Zitat von AlexxFox Beitrag anzeigen
    DLC Server gibts genug, sie sind allerdings alle bis auf c.a 3 leer
    Falls man doch mal einen findet ist er auf der andren Seite der Welt mit entsprechender Ping....

ja, so schon eher

auf meinem und auf noch einem gehts eigentlich

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    weltweit oder nur eu?! ich geh davon aus das deine 30 weltweit gemeint sind!
    ja schon, sind weltweit, hab grad noch mal geschaut, dafür aber auch 36 oder 37 ... lol

insgesamt sind es bestimmt noch weit mehr, sind ja nur die da gelisteten ... spielen halt nur kaum welche

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    find ich ehrlich gesagt auch gut, dass ihnen nun sowas passiert. Hoffentlich lernt Crytek oder EA, dass man besser auf die Community hören sollte. Übrigens, ich bin gespannt, ob ein Crysis 3 in den nächsten zwei Jahren angekündigt wird. Irgendeine autoritäre Person (ich glaube, es war Herr Yerli persönlich) meinte, dass Crytek ein Crysis 3 erst erstellen werde, wenn sich Crysis 2 sehr gut verkaufen werde.

P.S. nur 3 Server bei einem DLC oO
    gut gesehen ... schätze nicht, dass die ein C3 machen werden ... genau so, wie ein Unternehmen hinter der Community stehen sollte ... sollte die Community in schwierigeren Zeiten auch hinter dem Unternehmen stehen ... ich denke das hebt sich auf
    Geändert von Masterdid69 (27.05.2011 um 19:43 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Crysis zwei hat mich wirklich sehr enttäuscht. Schade. Nun ist es etwas über einen Monat her und ich erinnere mich nur noch an zwei geniale Stellen.

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    genau so, wie ein Unternehmen hinter der Community stehen sollte ... sollte die Community in schwierigeren Zeiten auch hinter dem Unternehmen stehen ... ich denke das hebt sich auf
    wenn die nen ****** auf die com geben kriegen se es genauso zurück!!!
    wie war das noch mit den ganzenv ersprechungen usw?! schau dir doch mal an was die da mittlerweile draus gemacht haben! es is absolut kaputt gepachted!!! die demo lief besser als das was wir jetzt haben... außerdem die dämlichen wünsche einiger blinden ichwillnuralleswegrotzen freaks wurden der cloak modus, die module, die waffen usw angepaßt so das es mir jetzt absolut nich mehr gefällt! mir war danach nen shooter online gegen andere zu zocken wo man bissl taktisch und sachte vorgehen mußte...jetzt... jetzt is es nur noch dummes rumgerotze!!!

Standard

dapalme, nix für ungut, ich wärme das jetzt nicht schon wieder auf, in welcher Phase Crytek im Moment steht, und warum da wenig Zeit für das bleibt, was die Community braucht ... ich bilde mir meine Meinung erst, wenn Crytek diesen Abschnitt hinter sich gebracht hat, und so lange habe ich da Verständnis für ... ich bin Branchen unabhängig schon 3x mal in Cryteks Situation gewesen, und zwei mal davon stand die "Community" hinter uns, das ist sehr viel Wert und gibt Kraft zu kämpfen ... und für diese Hilfe wurde die treue "Community" danach belohnt.

In Cryteks Fall ist das schwieriger, wenn die jetzt den DX11 Patch raus bringen und der ist Bombe, dann können alle wieder angekrochen kommen. Oder es gibt doch C3. und das wird Bombe, dann können auch alle wieder angekrochen kommen ... naja, aber egal, who cares

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Das mit den 3 Server stimmt nicht, ich kenn allein schon 6 und insgesamt gibt es auf MyCrysis.com eine Liste mit guten 30 Servern ... ist aber auch nicht die Welt
    weltweit oder nur eu?! ich geh davon aus das deine 30 weltweit gemeint sind!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte