Hi Leute, eine Frage:
Wie aktiviert man den Power Modus ? Find i.wie nur den Armor und Cloak Modus
Danke.
Hi Leute, eine Frage:
Wie aktiviert man den Power Modus ? Find i.wie nur den Armor und Cloak Modus
Danke.
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
hm, offenbar wieder nur rooftops, einfach mit anderem namen...
nicht einmal einen der neuen modi haben sie eingebaut
sehr enttäuschend
Also ich muss sagen,
das ich das KlassenSystem gut finde,
denn mich hat es in Crysis immer genervt das es sowas nicht gibt.
Ich hatte nie großartig Lust mir immer meine Lieblingswaffe raussuchen zu müssen
(SCAR mit Reflex und LAM).
Das Tutorial Video finde ich richtig cool,
Schade das es keine Waffenmodifikation mehr geben wird.
(Wie ich darauf komme? Naja, habt ihrs irgendwo gesehen? In Crysis Wurde es immer
groß gezeigt, aber in C2 wurde es nichtmal in den CE3 Videos von der E3 gezeigt.)
Das die Demo und der Beta Test nur für die XBox und weder für PS3 noch PC ist *******, aber war Vorrauszusehen..
Das die Farbe vom Alien Helikopter geändert wurde finde ich doof..
fand das Rot stimmiger..
PS. Gibts jetzt etwa nurnoch Armor und Cloak?
Aber unten rechts im Hud steht noch Armor Strenght und Cloak...
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
armor ist n eigener modus
und jetzt hört auf zu heulen wegen der xbox-only sache, das macht es doch auch nicht besser![]()
kann mal einer bitte ein Diagramm zeichnen welches erklärt, welche Modi es jetzt gibt und wie diese zu triggern sind?!
... ich bin doch sicher nicht der einzige, der total verwirrt ist von diesem undefinierten Durcheinander!?
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich finde das gezeigte Gameplay klasse. Es erinnert mich von der Geschwindigkeit usw etwas an BC2, was ich sehr gut finde.
Crysis 1 hat mich immer etwas an UT erinnert und wenn ich solch hektisches geballer will, dann hol ich mir selbiges Spiel!
Der Modus chrasside klingt auch nicht schlecht. Verschiedene Stellen müssen unterschiedlich geschützt werden. Da kann doch ne menge Taktik potenzial hinterstecken.
Seit BF2 bin ich Fan von freischaltbarem Content. Ich kann zwar auch Randfees Argumente teilweise verstehen, aber ich persönlich mag es nicht. Ich mag es nicht, jedes mal gucken zu müssen, ja wieviel points hab ich erreicht, kann ichs mir leisten, was kann ich mir leisten usw?
Da arbeitet man drauf hin. Und ma weiss genau welche Sachen einem zur Verfügung stehen, außerdem steigert sich be mir persönlich der Wiederspielwert.
wenn ich jedes Spiel von vorne anfangen muss, dann hab ich nichts, auf das ich spielen kann. Das ist auf Dauer etwas langweilig (wie ICH finde!)
Mir gefällts so, hoffe allerdings dass es in anderen Modi noch etwas größere Maps gibt.
Deswegen spiel ich lieber Battlefield als COD oder CS, eben weil alles weitläufiger usw. ist.
So, das basiert alles auf meiner persönliche Sicht, andere könne gerne ihre eigene Meinung darüber haben. Sehr schade dass ich erstmal darauf verzichten muss![]()
btw: ich hoffe mal, dass 6 modi nicht dazu führen, dass in jedem modi nicht so viele leute spielen, da dann noch n gescheiten Server für seinen modus zu finden mit genügend Spielern usw. Hoffentlich geht das gut!
Positiv überrascht... es sieht gut aus und macht doch bis jetzt ganz ordentlich Spaß... ganz besonders gefällt mir wieder das Motionblur.
Aber ich muss zugeben, ich bin schon ordentlich überfordert mit der Steuerung. Warum? Es gibt keinen offline Modus mit Bots oder ähnlichem zum üben, man wird einfach rein geschmissen.
Es laggt schon arg aber das ist bei jeder EA Demo zu beginn so...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."