Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter
mal schauen wie es wird?
Druckbare Version
Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter
mal schauen wie es wird?
Fail, die sollten sich mehr auf BF3 fixieren als auf einen weiteren Ableger...
CoD lässt grüßen
Warum sollten die auch nicht schon am Nachfolger basteln? Die nächsten DLCs sind schon längst fertig und zum großen Teil sogar schon bezahlt..
Hoffentlich wird es ein BF2142 Nachfolger^^
Und Leute die meinen das BF jetzt zur Cash Cow wird, BF 2142 wurde auch schon 15 Monate nach BF 2 released und das ist meiner Meinung nach das beste Battlefield, besonders das Balancing war in BF2142 kaum verbesserbar :D
Prinzipiell geb ich dir Recht, aber du übersiehst da etwas: Als 2142 entwickelt wurde, waren DICE noch "Digital Illusions CE" und nicht "Electronic Arts".
http://de.wikipedia.org/wiki/Digital..._CE#Geschichte
http://de.wikipedia.org/wiki/Battlefield_2142
Es besteht also doch Grund zur Annahme, dass BF4 nichts weiter als ein mittelmäßiger "Ableger" wird (wie es Activision/Blizzard mit CoD jahrelang vorgemacht haben oder noch vormachen).
Ich wollte damit nur ja auch nur sagen das die Leute bei DICE auch trotz geringer Entwicklungszeit in der Lage sind ein ordentliches Spiel zu entwickeln...
Und die Fähigkeiten der Entwickler haben im Prinzip nichts damit zu tun welchem Konzern sie nun angehören ;)
naja kommt auch zum teil immer auf die motivation des teams an...
Und genau dies war der Grund dass mir dieses Spiel fehlt. Ich bezahle nicht für einen Mod den vollen Preis, auch wenn das Setting mich sehr angesprochen hätte.
2-3 jahre sind ok für ein Spiel, sicher aber nicht alle 12 Monate wie CoD, NHL, Fifa etc.
Armored Kill befindet sich in der Testphase, die anderen DLC noch in Entwicklung. Nichts von alle DLC waren schon am 25.10.2011 fertig. Das war bei Crysis 2 so! Und rentiert hat es sich überhaupt nicht.
Für mich war BF 2142 überhaupt keine Mod, sondern ein gerechtfertiger Nachfolger von BF2! Falls es dich stört, dass alle zwei Jahren ein großer BF-Teil erscheint, dann kauf dir eben das Spiel nicht. Ich werde auf jeden Fall bei Bf4 wieder mit am Start sein und vlt. auch mit einer neuen Hardware, damit ich überhaupt das Spiel auf low flüssig spielen kann! :P
Battlefield 2142 war echt ein Ausnahmespiel, kurze Entwicklungszeit und dennoch nahezu perfekt in allen Belangen :smile:
Das Problem ist halt, dass man (normalerweise) bei einem 2-jahres-Intervall nur auf die Qualität eines in solch einer kurzen Zeit entwickelten Spiels kommen kann. "Kauf dir eben das Spiel nicht" funktioniert dann nicht, denn auch wenn ich eines auslasse und 4 Jahre warte ist das Spiel immer noch ein 2-jahres-Spiel. Einzig logische Konsequenz (es sei denn, man ist Masochist oder Nihilist) ist, keines mehr zu kaufen.
Es gibt leider keine "echte" Alternative zu Battlefield, aber ich bin relativ anpassungsfähig, weswegen ich mit Spielen wie ArmA auch zurecht komme ;)
EA hat nun in einer Pressemitteilung offiziell angekündigt das die "Battlefield 4 Beta" für alle "Medal of Honor: Warfighter Limited Edition" Käufer schon diesen Herbst spielbar sein wird
Quelle: http://www.computerbase.de/news/2012...erbst-2013-an/Zitat:
Vor und zurück – so richtig konnte man sich bei EA am Wochenende nicht entscheiden, was das Thema „Battlefield 4“ anbelangt. Jetzt kam die offizielle Pressemitteilung über den Ticker, der die Beta-Version des neuen Shooters für den Herbst 2013 ankündigt.
Mit offiziellen Details hält sich EA aber auch am heutigen Tage bedeckt und gibt lediglich bekannt, dass man später genauere Informationen zum neuen Titel preisgeben will. Der exklusive Beta-Zugang zu „Battlefield 4“ wird aber nur erreicht, wenn man die „Medal of Honor Warfighter Limited Edition“ erwirbt, die ab dem 23. Oktober 2012 im Handel stehen soll. Diese Version schlägt mit mindestens 59,95 US-Dollar zu Buche. Weitere Details dazu gibt es auf der speziellen EA-Webseite.
http://pics.computerbase.de/4/2/6/7/7/1_m.png
naja 2 jahre dazwischen geht ja noch. vllt dann schon auf der naechsten konsolengeneration und damit auch fuer pc ler noch bessere optik.
Crysis 1-Style! Der Grund warum die PC Version von Crysis 2 so stark optimiert wurde!
Wobei Battlefield 3 mieserabel optimiert wurde, für den PC. Die Frostbite Engine hat kaum grafisch anspruchsvolle Features und frisst dennoch viel zu viel Ressourcen... :/
Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, inwiefern BF4 anders sein wird, als BF3. Ne neue Engine wird es kaum geben, und neue Waffen wohl auch nicht, dank DLC überfluss gibts in BF3 ja schon fast jede Waffe, die es überhaupt gibt. Storymäßig wirds wieder ne Neuauflage, denn einen Singleplayer wirds ja auf jeden Fall wieder geben, bestimmt wieder ein COD Ripoff in schlecht. Und das will was heißen.
naja 2013 wird mein jetziger rechner knappe 6 jahre von dem her wuerds passen was neue hardware angeht. aber wenn wieder die aktuelle frostbite-engine+selbe setting drankommt wuesste ich jetzt keinen grund mir bf4 zu holen. ausser vllt ea macht alle bf3-server dicht! xD
Ehrlich gesagt finde ich die Engine gar nicht schlecht optimiert.
Bei mir läuft es noch wunderbar und auch wenn die Zerstörung nur begrenzt dynamisch ist, so ist sie dennoch besser als bei 99% aller anderen Spiele (wo sie meist einfach gar nicht vorhanden ist) und gerade dieses Feature zerrt natürlich stark an der Performance.
Das das Spiel Probleme mit diversen Hardwarekombinationen hat, würde ich nicht als "schlecht optimiert" gelten lassen ;)
Also ich find jetzt die Engine auch nicht schlecht optimiert. Wenn man bedenkt was für Games es gibt bei der die Grafik schlechter ist und die Performance zu wünschen lässt, da hat DICE bzw. BF3 schin gepunktet.
Vor allem der Unterschied zwischen Low und Ultra zeigt auch das eine Engine auf Lowsettings gute Details etc. bieten kann.
Zum Thema BF4: Was ich mir wünschen würd sind grundlegende Feature's, die in Bf2 vorhanden waren und auch viele daran den Spaß hatten. z.B. der Battlerecorder ist für viele viele Spieler was sehr interessantes. Ich persönlich würd mir bei den Punkt wünschen das man evtl. bei diesem Teil dies hinzufügt bzw. auf allgemeine kleine Features achtet und diese gut rüberbringt.
z. B. Hoffe das das Spawnsystem überarbeitet wird und vielleicht sich da an MoH: Warfighter richten. Dort kannst du nur bei deinem Mate spawnen, sofern dieser nicht gespottet oder unter einem Feuergefecht ist.
Die Rede sei ja das man sich evtl. auf 2142 zurückbegibt. Mal sehen...
Battlefield 4: Fans wünschen sich Bad Company 3 - EA möchte "Magie" der Reihe übernehmen
Zitat:
Seit einigen Tagen haben die Fans Gewissheit: Battlefield 4 wird noch im nächsten Jahr in die Beta-Phase starten. Das ist aber nicht für alle eine gute Nachricht. Einige Spieler zeigten sich bereits erbost darüber, dass der nächste Teil der Serie so kurz nach dem Erscheinen des aktuellen Teils, Battlefield 3, auf den Markt kommt. Andere Battlefield-Veteranen waren derweil enttäuscht, dass nicht erst ein neues Kapitel in der Bad Company-Reihe aufgeschlagen wird. Im Online-Portal Reddit nahm nun Battlefield 3-Community Manager Ian Tornay dazu Stellung.
"Ich kann euch sagen, dass es nicht daran liegt, dass die Leute bei Dice BC [Bad Company] nicht lieben", sagte er
"Jeder mit dem ich dort gesprochen habe, ist sehr stolz darauf."
Dann fragte er, was die Fans von einem weiteren Bad Company-Titel erwarten würden. "Mich persönlich würde mal interessieren, was es mit Bad Company auf sich hat, dass es für alle zu so etwas besonderem macht und wie wir diese Magie einbauen können", so Tornay weiter. Ein offizielles Veröffentlichungs-Datum zu Battlefield 4, sowie die unterstützten Plattformen, wurden noch nicht bekannt gegeben.
Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-4-...-3-EA-1011554/
Ganz einfach:
Kein Absoluter Realismus...
Der erste Teil war noch um WELTEN besser als der zweite weil einfach kein hang zum Realismus da war (Im zweiten Teil wurd ja diese Pseudo-Coole-Action-Story extra eingebaut, warum auch immer). Der erste Teil war voller Humor und Witze, dennoch voller Action und hat richtig Laune gemacht (Nicht wie dieser Bullshit alá Battlefield Heroes).
Ich hätte lieber ein "erweiterteres/bearbeitetes" Bad Company 1...
Sie ist überhaupt nicht dynamisch, sie ist geskriptet.
Ein Wort. Breach. Obwohl der Rest des Spiels nicht wirklich berauschend war, war die Zerstörungsengine so ziemlich die Beste, die ich bisher in einem Shooter gesehen habe. Alles Physikalisch berechnet, fast alles zerstörbar und nichts verschwindet nach gleich 3 Sekunden.
Natürlich könnte man auch Crysis erwähnen, aber bis auf die Holzhäuser und Bäume war nicht viel Zerstörbar.
BF3 ist für mich eines dieser Spiele. Es gibt überhaupt keine Grafikfeatures, die man in vielen Engines von heute findet. Parallax Mapping, Tesselation (ok, Terrain Tesselation zählt nicht, da man davon überhaupt nur wenig sieht), Echtzeitreflektionen (ich meine richtige, nicht wie die der CryEngine), volumetrische Parikel und Wolken, absolut nichts, und trotzdem läuft es ähnlich wie Crysis auf höchsten Settings bei mir, wobei Crysis tausendmal besser aussieht und dazu auchnoch kaum optimiert wurde.
Außerdem hat DICE mal ein besser aussehendes und gleichzeitig besser laufendes Spiel rausgebracht, Mirror's Edge. Das zählt für mich mit Crysis zu den bestaussehensten Spielen der Spielegeschichte, mit gestochen scharfen Texturen und guter Belichtung. Stilisiert und undynamisch aber gut.
Der Unterschied ist ein Witz, das ist ungefähr gleichzusetzen mit den Grafikstufen bei Crysis 2: Das "Feature" die Grafik runterzusetzen ist fast nutzlos, da die Shader und Renderpipelines die gleichen bleiben, was nur minimal zu einer Verbesserung führt. Bei vielen anderen Spielen, sei es UE oder CE für den PC konnte man auch die Shader bis auf das minimum runterhauen, sodass man auch auf nem Oldtimer spielen kann. Sowas scheint in heutigen Spielen überbewertet zu sein, da der Fokus eh nur darauf liegt, dass die Grafik auf der Konsole laufen wird...
Das wird sowieso nicht passieren, da sie sonst zu viel Publikum abschrecken. ARMA ist ja nicht gerade ein Mainstream game...
Und Storymäßig wird das sowieso schwer, da Actionfilm =/= Realismus ist, aber der Actionfilm immer ein Vorbild für Videospiele heutiger Generation ist.
Aber bitte ganz stark überarbeitet. Wenn es auf den PC rauskommt, dann bitte mit angepasster Steuerung, FoV und Waffengröße, das ganze hat mir bei BC2 bis heute noch Kopfschmerzen bereitet.
Man muss übrigens nicht unbedingt MoH kaufen um einen Beta-Zugang zu BF4 zu erhalten.
Soll noch zahlreiche weitere Möglichkeiten geben. :wink:
Es gibt mal wieder "News"
Zitat:
Battlefield - Neues Battlefield-Spiel soll 2014 erscheinen & erster Trailer zum »End Game«-DLC
Offenbar plant Electronic Arts für das Jahr 2014 einen weiteren Battlefield-Teil. Genauere Details zu diesem sollen bereits »demnächst« bekannt gegeben werden. Zudem hat man nun den ersten Trailer zu »End Game«, der letzten Erweiterung für Battlefield 3, veröffentlicht.
EA plant für 2014 anscheinend einen weiteren Battlefield-Ableger.
Nachdem Publisher Electronic Arts das Medal of Honor -Franchise vorerst auf Eis gelegt hat, möchte man dafür anscheinend seine beliebte und erfolgreiche Battlefield -Marke erweitern. Denn wie EAs Frank Gibeau nun erklärte wird 2014 ein neues Battlefield-Spiel auf den Markt kommen. »Demnächst« will man weitere Details verraten. Geeignet wäre dafür etwa die E3 im Frühsommer.
Jetzt kann natürlich spekuliert werden, worum es sich dabei handeln könnte. Gerüchte über ein Battlefield: Bad Company 3 kamen in den letzten Monaten immer wieder mal auf, vielleicht ist aber auch ein gänzlich neuer Ableger für die nächste Konsolen-Generation geplant. Möglich wäre auch, dass EA damit erste Informationen zu Battlefield 4 meint, wobei die Entwicklung aber bereits vor einiger Zeit bestätigt wurde.»Neu« wäre an dieser Ankündigung also nicht wirklich etwas. Oder man »überrascht« uns mit Battlefield Play4Free2 … schließlich möchte man ja langfristig zum reinen F2P-Publisher werden.
Zuvor steht aber erst einmal die fünfte und letzte Erweiterung End Game für Battlefield 3 an, zu welcher nun auch ein neuer Trailer veröffentlicht wurde. Dieser zeigt erstmals den neuen »Air Superiority«-Modus in Aktion. Ende 2013 soll dann der Startschuss für die Battlefield 4-Beta fallen.
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,3008970.html
Gruß
Noname
Wird das "Geheimnis" am 26.3.13 gelüftet?
P.s. Bitte, wenn es schon kein BC3 wird, kein BF 3.2 vor allem da man von deutlich besserer Story sprach zuletzt (wenngleich man den MP ja auch nur mit völlig neuen Sachen "besser" machen könnte (BF-typisch zumindest))..Zitat:
Battlefield 4 - Offizielle Ankündigung am 26. März?
Kündigt Electronic Arts am 26. März 2013 Battlefield 4 an? Für die Game Developers Conference wurden Presseeinladungen an IGN verschickt, deren Farbmuster stark an das Coverdesign der letzten Battlefield-Packungen erinnert.
http://www.abload.de/img/600xd9sap.jpg
Battlefield 4 wird das Gegenwarts-Szenario beibehalten und auf futuristische Drohnen oder gar Mechs verzichten.
Noch ist Endgame , der letzte DLC für Battlefield 3 noch nicht für alle Systeme erschienen, da wird bereits über eine offizielle Ankündigung des Nachfolgers Battlefield 4 spekuliert:
Electronic Arts hat Einladungen für eine Ankündigungsveranstaltung während der Game Developers Conference GDC 2013 in San Francisco verschickt. Die Presse soll sich am 26. März um 07:00 Uhr Ortszeit in einem Kino versammeln.
Das Design der Einladung erinnert mit seiner Farbgebung im Battlefield-typischen blau-orangefarbenen Stil an frühere Battlefield-Boxcover.
Eines scheint bereits sicher: Battlefield 4 wird nicht in der Zukunft spielen, sondern das Jetztzeit-Szenario beibehalten, wie Karl Magnus Troedsson in einem anderen Interview mit IGN bestätigte.
http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3010184.html
wird es wohl also in zweierlei Hinsicht spannend ! :)
Gruß
Noname
Ich würde mir für Battlefield 4 einfach wünschen, dass sie komplett auf einen Einzelspieler verzichten. Ich bin zwar Fan von Singleplayer-Spielen, aber das kann mit Battlefield einfach nicht funktionieren.
Entweder sie geben ihre Ressourcen voll und ganz für den Multiplayer aus, oder versuchen immerhin etwas akzeptables im Singleplayer abzuliefern, etwas, dass verdammt nochmal wie Battlefield ist (große Maps, Fahrzeugeinsatz, etc.).
Denn ehrlich, jedes Call of Duty war besser als der Singleplayer von Battlefield 3. Und das sag ich nicht gerne.
Klasse Worte Stalker! Denke bei Battlefield, gerade wenn man eben als Fan doch auf DAS BF2 zurückschaut, genauso...
Spekulationen, die sich vor längerer Zeit News waren im News und nun wieder aufschwemmen.
Zitat:
Mit BF4 soll kommen:
-der Commander-Modus
-die Chinesen
-Option für größere Squads
-80% Auslastung der Frostbite Engine (BF3 hat ca. 40% Auslastung)
Und es wird KEIN F2P. Bei den großen AAA-Titeln will EA weiterhin auf Vollpreistitel setzen.
Mit den Chinesen werden auch sehr wahrscheinlich die Dschungel-Maps kommen.
Gruß
Noname
Ehrlich? Ich mag die Frostbite Engine nicht, und ich frage mich, warum sie nicht entweder versuchen die Engine zu verbessern, oder eine andere zu nehmen.
Die Engine hat meiner Meinung nach kaum grafisch tolle features, und die geskriptete Zerstörung ist eher Gimmick als Feature...
Aber WENN Zerstörung, bitte wieder 95% der map... Die Zerstörung in Battlefield 3 war ja relativ beschnitten.
Commander - cool! Aber ist nur ein Gerücht. Denke nicht, dass es auf Konsole gut realisierbar ist (Lead Plattform, wird bestimmt wieder Konsole sein)... Mal schauen.
Ja, das mit dem Namen krieg weder ich auf die Reihe, noch sonst wer. ;)
Wird eigentlich "Raines" ausgesprochen.
Wie berechnet man denn, wie stark eine Engine ausgelastet ist 0o ???
27. März 2013 ? Aber auch nur wenn's kein Fake ist ;-)
http://www.allgamesbeta.com/2013/03/...-march-27.html
http://www.play3.de/2013/03/18/battl...z-angekundigt/
jo
bin echt gespannt wie es mit der zerstörung aussieht:o
bei der map Oase in bfbc2 isses echt geil gemacht:)
grafisch mal gucken wasse da machen8) (erscheint das jetz nur für die neuen Konsolen und PC?)
Hat es am Freitag gar keiner gepostet... o.O
Zitat:
Battlefield 4 - Offizielle Ankündigung am 26. März (Update)
Electronic Arts kündigt am 26. März 2013 Battlefield 4 an. Für die Game Developers Conference wurden entsprechende Presseeinladungen an diverse Partner verschickt.
http://www.abload.de/img/944x531owldw.jpg
Update 16. März: Mittlerweile sind weitere Bilder der Einladungen aufgetaucht, die bestätigen, dass DICE und Electronic Arts wie vermutet am 26. März auf der GDC 2013 Battlefield 4 offiziell enthüllen. Exakt am selben Tag erscheint passend dazu der fünfte und letzte DLC End Game für PC- und Xbox 360-Spieler ohne Premium-Zugang, womit von Herstellerseite aus das Kapitel Battlefield 3 abgeschlossen wird.
Battlefield 4 wird das Gegenwarts-Szenario beibehalten und auf futuristische Drohnen oder gar Mechs verzichten.
Ursprüngliche Meldung: Noch ist Endgame , der letzte DLC für Battlefield 3 noch nicht für alle Systeme erschienen, da wird bereits über eine offizielle Ankündigung des Nachfolgers Battlefield 4 spekuliert:
Electronic Arts hat Einladungen für eine Ankündigungsveranstaltung während der Game Developers Conference GDC 2013 in San Francisco verschickt. Die Presse soll sich am 26. März um 07:00 Uhr Ortszeit in einem Kino versammeln.
Das Design der Einladung erinnert mit seiner Farbgebung im Battlefield-typischen blau-orangefarbenen Stil an frühere Battlefield-Boxcover.
Eines scheint bereits sicher: Battlefield 4 wird nicht in der Zukunft spielen, sondern das Jetztzeit-Szenario beibehalten, wie Karl Magnus Troedsson in einem anderen Interview mit IGN bestätigte.
http://www.abload.de/img/944x5313334423423ctzy2.jpg
Diese Einladung von Electronic Arts wurde im Vorfeld der GDC 2013 an Spielejournalisten verschickt.
http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3010184.html
Ob man dann am 27.!! gleich eine Beta erwarten kann...? :roll:
denke ich nicht.
Gruß
Noname
Ich hoffe es wirklich so wie zuletzt oft gesagt:
"Es soll mehr auf die Story wieder gehen .."( wenngleich es für BF eigentlich total nebensächlich ist)
Oder der GamestopCEO twitterte, dass es unglaublich aussehen sollte / die FB Engine noch soviel Potenzial haben sollte... die sollen es zeigen und KEIN BF 3.2 machen oder anders MW1 zu MW2, denn nichts anderes wäre es sonst.. und das wäre schade für DICE!!!
Gruß
Noname
Viel wichtiger finde ich, das die die Bugs des Netcodes beseitigen. Wenn es wieder so wird wie BF3 können die das Spiel behalten.
am SP werden sie besimmt noch mehr Wert legen als bei BF3 .
Und den habe ich bei BF3 noch nicht einmal angespielt:twisted:
Ich weiß nicht, ich habe einfach keine Lust drauf. Das Spiel ist einfach ein MP-Spiel, da braucht man keinen SP.
den SP hab ich zuerst gespielt wurde ja auch reichlich gezeigt vor den release :lol:
Vorgeschmack auf BF4 Trailer!
https://vines.s3.amazonaws.com/v/vid...HrsyLRDAtveQYw
Das wird nichts...
Wieso kündigen die an, dass sie etwas ankündigen werden? Haben sie es damit nicht schon angekündigt? Ausser die fehlenden Zahlen vielleicht :O
Man kann auch schon die Vorbestellung vorbestellen.
Und es gibt Vollpfosten, die das auch tun.
Nachdem ich nun halbwegs wieder gesund und munter bin (ja ich weis, wir haben es schon halb eins morgens - trotzdem :)) will ich auch mal etwas zur einer kleinen Diskussion beitragen.
Also überraschend ist es ja nicht das BF4 kommt und es wurde ja schon einige Monate vorher schon mehr oder weniger verkündet das EA bzw. DICE bereits die arbeiten an einem weiteren Teil begonnen haben. Aus meiner Sicht find ich es jedoch ein bisschen Schade direkt so "aggressiv" nach knapp drei Jahren dann ein weiteren Teil zu veröffentlichen. Wenn man sich an die Zeiten zu Battlefield 2 erinnert und was es alles mit sich genommen hat und heute noch wunderbar gezockt wird, da muss ich mich erhlich teilweise Fragen ob jemals DICE bzw. EA es schaffen wird erneut solch eine Rolle zu publizieren. Zumal finde ich das Battlefield 3 genau bei einem Standpunkt "Mission gescheitert" aufhört.
Battlefield 3 nimmt viel zu schnell sein Ende und ich verwette meine Hände dafür das Battlefield 4 sich wirklich kaum ein Unterschied nehmen wird. Vor allem da viele großartige Battlefield-Fans nach wie vor immer noch Bad Company 2 und Battlefield 2 hypen und wenige davon höre ich wie sehr man doch Battlefield 3 genießen kann. Die allgemeinen Fehler und eingeschränkten Freigaben sind meiner Meinung nach etwas das denk ich mal im vierten Teil ebenso eintreffen wird. Dementsprechend wird sowieso weiterhin das Battlelog für Battlefield 4 aktiv sein. Zwar ist das ne tolle "Social Network" Plattform, aber dennoch benutzen es nur viele weil man einfach dazu gezwungen ist und es sich nicht wie z.B. Medal of Honor: Warfighter entscheiden kann via ingame oder Battlelog auf einem Server zu joinen. Was ich befürchte und denk ich mal auch von EA/DICE umgesetzt wird, ist das mainstream soziale Netz zwischen den Personen und viel viel höher gesetzt wird als ordentliches und benutzerfreundliches Gameplay. Schließlich hat man nach und nach gemerkt das DICE sich sehr bemüht hat mit ihren ganzen DLC und neuen Modis das Battlefield attraktiver zu machen, jedoch bleibt es halt einfach zu dem was meiner Meinung nach viele Games fehlt - Modding-Support.
Wenn man sich Crysis anschaut, allein ein gewisser eingeschränkter Modding-Support macht es allein schon möglich das ein Game nach sieben Jahren immer noch gerne von Modding-Personen genutzt wird. Natürlich gibt es noch andere Games wie GTA, TES:Skyrim und und und. Die Games leben teilweise nur noch, neben den Gameplay, von ihren Mods. Nach all den Jahren hab ich wieder mal Bock auf GTA bekommen und allein die ganzen Auto-Mods und Enhancer dingens da lassen ein ganz neues Licht auf das Game fallen.
Ich bin ja mal gespannt darauf worauf sich DICE bei diesem Teil einlassen wird und ebenfalls in welche Richtung sie sich begeben wollen. Bisher sieht es für mich einfach nur nach Battlefield 3.1.
"Infoflut aus Fernost" - Battlefield 4 Details geleaket
Quelle: battlefield-inside.deZitat:
Technische Details:
- Battlefield 4 erscheint für Next-Gen Konsolen als auch für aktuelle Konsolen und PC.
- Battlefield 4 läuft in einer nativen 720p-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde.
- 60 Spieler für PC und Next-Gen Konsolen, 24 Spieler für andere Plattformen.
- Battlefield 4 nutzt eine verbesserte Frostbite 2.5 Engine.
- Die PC-Version unterstützt nur DirectX 11.
- Dynamische Wetter-Effekte: Zufälliger Regen, Staub Sturm oder Nebel.
- Zerstörung 4.0 - sorgt für maximal zerstörbare Terrains.
- Oberflächenberechnung in Echtzeit.
- Das Spiel wird auf fortschrittlichste Tessellations Technologie setzten.
Spielspezifische Details:
- Der Kampfschauplatz wird China sein – Jahr 2020.
- Zwei Fraktionen (China & USA)
- Umfeld und Hintergrund des Konflikts stehen im Fokus.
- Der Einzelspielermodus soll ungefähr 5-6 Stunden Spielzeit bieten.
- Mehr Waffen, mehr moderne Waffen, mehr Gadgets und Waffensysteme.
- Im Mehrspielmodus wird es die traditionellen Spielmodi geben.
- Der Commander-Modus kehrt zurück (UAV & Feuerunterstüzung, Munitionsnachschub)
- Verbesserte Fahrzeugsteuerung.
- Zwei bereits bekannte Fahrzeuge M1A2 TUSK & PLA Type 99
- Luftkampf ist wesentlich verbessert.
- Luftfahrzeuge wie die J20, Y20 & Xianglong sollen verfügbar sein.
- Größer Luftraum für Flugzeugkämpfe.
- Battlelog 2.0 – Altes System stark verbessert - einschließlich Anpassung ihrer Soldat und seiner Ausrüstung. Das System soll auch Mikro-Transaktionen ermöglichen. Die Mikro-Transaktionen sollen aber keinen Einfluss auf das Gameplay haben.
- Erste Multiplayer-Maps: Diaoyu Island, Tiananmen, Shanghai Bund, Xizhimen, Xizhimen Rush
- Erstes DLC und dessen Mapnamen: Power station in Dalian, Daqing oil field, The great wall of China, Wake Island
- Releasemonmat: November 2013
_____________________________________
Meinung: Ist schwer einzuschätzen. Bei EA kann man sich mittlerweile einfach nicht mehr sicher sein, wie viel davon stimmt, und wie viel nicht.
Das Battlelog und die Mikrotransaktionen, sowie bereits bekannte DLCs vor Ankündigung des Spiels sind mir ein Dorn im Auge...
Wäre der Publisher nicht EA, würde ich mich freuen.
Hab ich grad schon auf einer anderen Seite gelesen: Selten so gelacht. :lol:Zitat:
Battlefield 4 läuft in einer nativen 720p-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde.
Glaub ich nicht, ausser es wäre für die 360/PS3 natürlich. Rage läuft glaub ich schon 720p 60fps auf den alten Kisten.
Hässlich was das Textur-Streaming und einige Animationen angeht, aber nicht hässlich.
ich fuer meinen teil finde den sp von mw3 mindestens ebenbuertig, die geben sich absolut nichts...
die wahl zwischen not und elend so zu sagen.
am besten nicht anfassen!!!
Gescripte 4.0?
Ich glaube denen gar nichts mehr... Was haben die damit geprahlt wie toll doch die Zerstörung in BF3 werden wird und das es alles übertreffen würde was es mal gab:roll:
"- Battlefield 4 läuft in einer nativen 720p-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde."
720p auf den neuen Konsolen? Wenn dies so ist dann halte ich das für ein Armutszeugnis.
Gute News, ABER, wenngleich vieles schonmal besser und "aufgewerteter" klingt als (nur) ein BF 3.2 rauszuhauen, 5-6h STORY (die ja angeblich sehr stark in Szene gesetzt werden sollen) sprechen schonmal für einig heiße Luft. :(
DICE mach kein ***eiß!
Ich will ein Spiel von einem tollen Entwickler und nicht von EA (100%)... und da bin ich sicherlich nicht der Einzige. ;)
Gruß
Noname
Verglichen mit Crysis 3 von heute ja, daber damals recht gut, auch heute noch wie ich finde, und besser als Fallout, Skyrim, Metro2033 und wie sie alle heissen (Konsole!!)
Wenn man sich auch jede Textur einzeln so anschauen muss... Klar ! :wink:
http://dbgorg00d8r0p.cloudfront.net/...g-the-Wall.jpg
"Mööh, sind die Texturen mal wieder matschig..."
@topic: Ich hoffe es wird nicht ein ähnlich langweiliger SP wie bei BF3, der stand dem CoD SP nämlich in nichts nach.
Ein Bad Company 3 wäre mir fast lieber gewesen. :-(
Also ich habe an Red Faction nur sehr gute Erinnerungen! Der MP ist zwar komplett tot, mit Freunden macht er jedoch sehr viel Spaß.
@Topic
Ich finds irgendwie Schade das sie immernoch PS3 und Xbox 360 mit sich rumschleppen. Ich bezweifle das die ne ungescriptete Zerstörung hinkriegen würden. :???:
Was ist eigentlich mit "Oberflächenberechnung in Echtzeit" gemeint? Ist das sowas wie Teraforming? (Was ja mal sehr geil wäre)
Da gab es doch mehrere Teile, oder?
Ich hatte nur einen Teil (eventuell der erste) und es lief damals auch sehr schlecht auf meinem Rechner.
Habe es auch nur sehr wenig gespielt, von einem "magnet Ding" weiß ich gar nix.
Wollte damit auch nur sagen, dass ich immer höre "BF3 gibt immer so mit seiner Zerstörung an, dabei ist die total schlecht", aber nie höre ich "xy hat es viel besser gemacht".
Ich persönlich finde die Zerstörung in BF3 nämlich vollkommen ausreichend, wenn auch ausbaufähig.
Aber mit einem Panzer eine gerade Linie durch Zäune und Gebäude zu heizen kenne ich halt aus keinem anderem Spiel, würde mir aber gerne mal was besseres ansehen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=2d_KJZ8uMw0
Red Faction Guerilla hat definitiv die beste Zerstörung die es bisher in Videospielen gab. ;)
Sowas in Bf4 wäre natürlich total awesome, allerdings glaube ich nicht dass das auf Xbox und Ps3 realisierbar ist.
BF4 kommt ja anscheinend auch auf die Nextgen Konsolen.
Crysis 1. Crysis 1 hat das viel besser gemacht.
Und wenn man schon mit seiner ach so tollen Zerstörung rumprahlt, wie EA es tut, dann sollte man auch eine richtig gute haben, und nicht ein gescriptetes Gimmick...
Sorry Stalker, aber da kann ich dir zu Crysis 1 überhaupt nicht zustimmen!
Sie Zerstörung im MP von Crysis war so eingeschränkt, dass sie praktisch nicht vorhanden war.
Man konnte einige Bäume um schießen und ein paar Wellblechhütten einreißen. Und das nur auf den DX10-Servern, welche wir nie aktiv gespielt haben, da eigentlich immer jemand dabei war, der kein DC 10 zur Verfügung hatte.
Ich habe lange und ausgiebig den Crysis 1 MP (+Wars) gespielt und nicht ein mal erlebt, dass zerstörte Objekte großen Einfluss auf das Spielgeschehen hatten, abgesehen von ein paar rum liegenden Bäumen welche schon mal die Sicht was eingeschränkt haben. Alle Mauern, Leitplanken, Energy-Sites, Bunker und sonstigen Gebäude waren aus Adamantium.
Hört sich gut an, aber das hat es auch bei BF3. Die Überraschung kam dann später. Also ich will nicht sagen das BF3 schlecht ist oder so, ich spiele es selber sehr gerne, aber was damals versprochen wurde bzw vermutet wurde war ja dann letzendlich doch nicht so im Finalen Spiel.
Von daher abwarten, aber die Grafik wird bestimmt grossartig ;)
Ich wette die Grafik wird die selbe sein wie jetzt bei BF3. Man wird kaum unterschiede festellen , die Zerstörung wird Script ohne ende sein und der Netcode wieder für'n *****. ^^
Denke die Tatsache dass es für alle Systeme UND die NextGen-Konsolen erscheint wird Mighty_Glory recht geben.
Glaube nicht dass wir einen Riesensprung in Sachen Grafik zu erwarten haben -> wird aussehn wie BF3, nur anderer Schauplatz (China)
Der Meinung tu ich mich mal anschliessen tun...
Was habt ihr denn alle gegen die gesriptete Zerstörung? Reicht doch aus.
Andere Spiele bieten gar keine.
Und bei vollständiger, kompletter Zerstörung hätte man dann bei längeren Runden einfach nur noch eine ebene Fläche weil alles zerstört wurde und dann würden auch wieder alle meckern.
Besser so als in anderen Spielen, wo man dann mit einem Panzer an einem Mülleimer kleben bleibt:lol:
Ehm... BF3?
Warum ein BF3.1 kaufen, wenn ich das gleiche Spiel schon besitze?
Achja, Fanboy-Gehabe...
Außerdem kann man auch mal kein aktuelles Spiel spielen. Bei diesem "Immer aktuell sein und mitziehen" Trend mach ich schon lang nicht mehr mit.
Außerdem sind die Kritikpunkte an BF3 gerechtfertigt. DICE kann einfach keine Netzcodes bauen, konnten die noch nie. Und die Zerstörung ist nach wie vor ein Werbegimmick.
Gebäude kann man nach wie vor nicht einstürzen lassen.
Achso, hab vergessen das Quantität heute wichtiger ist als Qualität.
Geskriptete Zerstörung hat keinen Einfluss auf das Gameplay, echte Zerstörung dagegen schon. In Bf kann man nur einzelne Wände wegsprengen, das ist nichts in meinen Augen.
Zudem bietet das Spiel nicht mal ne vernünftige Physik für die Fahrzeuge. Ist immer wieder lustig zu sehen das sobald sich zwei Fahrzeuge berühren, eins wie ein Flipperball hin und her geht und keine korrekte Kolissionsabfrage entsteht.
Es gibt so viele Baustellen im moment bei BF3 die behoben werden müßten bevor man sich an ein neuem Teil der Serie versucht. Ich sag es auch immer wieder zu Freunden mit denen ich Spiele : " Die Mitarbeiter spielen ihr eigenes Spiel NICHT " .
Anders kann man sich so viele fehler und ungereimtheiten nicht erklären.
Spoiler an Stalker:
Das stimmt. Da aber wir keine Entwickler sind, wissen wir auch nicht wirklich, wie schwierig es wäre, sowas zu beheben. Vlt. wird es im vierten Teil etwas besser geregelt.
Bezüglich den Baustellen muss ich den Spruch "Zeit ist Geld" hinzufügen. Nachdem ein Spiel veröffentlicht wurde, sollte man nicht automatisch ausgehen, dass Alles umsonst behoben wird. Die Mitarbeiter sollten auch dafür bezahlt werden.
Bezüglich "Die Mitarbeiter spielen ihr eigenes Spiel NICHT" muss ich schmunzeln. Natürlich spielen sie dieses, nur haben diese andere Prioriäten vor der Veröffentlichung des Spiels.
"Anders kann man sich so viele fehler und ungereimtheiten nicht erklären." Hier würde ich der Engine der Schuld geben. Dice war noch nie dafür bekannt, eine ausgereifte Engine zu veröffentlichen.
Stimmt durch echte Zerstörung wird die Qualtität gleich besser, weil dadurch wird auch der Netcode besser und so. Andere Spiele bieten sowas gar nicht, also müsste BF3 ja qualitätsmäßig über allen anderen Spielen liegen.
Keinen Einfluss, achso. Wenn ich mich hinter einer Wand verstecke und ein Panzer schiesst die kaputt sodass unten nur noch eine kleine Ecke steht, und mich jeder sieht, dann hat das natürlich keinen Einfluss. Aber wenn es echte Zerstörung gäbe und der Panzer schiesst die ganze Wand kaputt und jeder sieht mich, dann hat das so einen großen Einfluss, das ist dann ja quasi ein ganz anderes Spiel!:shock::lol:
Selten so einen Quatsch gelesen. Was das Problem mit echter Zerstörung ist habe ich ja schon geschrieben.
Das mit Qualität und Quantität gilt offensichtlich auch für deine Posts, hauptsache immer alles schlechtmachen, egal wie.
@Aerox: Naja ich denke man kann schon davon ausgehen das Fehler behoben werden, bezahlt werden die Mitarbeiter auch, und zwar weil ich das Spiel für viel Geld gekauft habe. Also darf ich auch davon ausgehen, das die Fehler dann kostenlos behoben werden. Ist ja nicht nur bei Spielen so.
Sonst hast du aber recht, natürlich spielen die Mitarbeiter ihr Spiel, aber 500.000 Spieler entdecken mehr Fehler als 100 Entwickler, und so wird man nie jeden Fehler vor dem Release schon finden und ein komplett fehlerfreies Spiel auf den Markt bringen. Verlangt ja auch keiner, aber spielbar sollte es schon sein.
Einerseits redet man schön das Spiele unfertig auf den Markt kommen, andererseits redet man ebenfalls schön das sie anschließend nichtmal zu Ende gefixxt werden?
Ich weis, es liegt höchstwahrscheinlich an mir, man sollte von EA generell nichts erwarten, aber so etwas wie "Support" wird wohl auch überbewertet.
In dem Punkt kann man dies nicht nur EA anhängen, sondern fast jedem Publisher und Entwickler. Bugs und unfertige Produkte wird es immer geben und dies gab es auch früher. Neu ist dies auf jeden Fall nicht und ich bezweifle sehr, dass sich daran noch in den nächsten 15 Jahren ändern wird. Es wird immer irgendwelche Probleme oder Bugs in Spielen geben. Je nach dem Spieltyp werden manche gefixt, andere aber auch nicht.
Aber hey, ich mag EA als Publsiher auch nicht.
War bei 2 nicht anders, hätte mich überrascht wenn es bei 3 nicht auch so gewesen wäre (Netcode -> mit der RPG durch Fahrzeuge hindurchschiessen,
Luftüberlegenheit der PLA-Jets etc etc). Die hatten bei Dice ein ganzes Team extra dafür abgestellt, nur um die Luftüberlegenheit der koreanischen Jets abzustellen.
Hat's was gebracht ? Nope, still there... Daher, ja , ich glaube die spielen ihr eigenes Spiel wirklich nicht, wenn man ihnen das erst über externen Spieler-Feedback
herantragen muss...
Teaser Seite ist online: 8)
http://www.battlefield.com/battlefield-4
Hier das Hintergrundbild von der Teaser Seite ;-):
http://www.abload.de/img/bgc2yf5.jpg
Spoiler an Aerox:
Ich hab nichts gegen dich, noch gegen irgendetwas, was du gesagt hast, und doch schürst du gerade eine Art Hass auf meinen Post und mich, völlig unverständlich.
Wenn so eine Diskussion aussehen soll...
Es muss kein verdammtes Red Faction sein, das habe ich auch nie behauptet. Aber verflucht, warum kann man nur Wände wegsprengen, der Rest bleibt unberührt? Eine Ecke, die mit 10 C4 Ladungen zugekleistert ist, verbiegt sich kein Stück, bricht nicht mal an, oder sonst was, ohne, dass das Haus irgendwie einstürzt.
Und wie ich schon gesagt habe: Ich kann auch gut ohne Zerstörung leben, das ist für mich kein super duper krasses Gameplayfeature, dass ich in einem Battlefield haben muss. Gebt mir einen anständigen Netcode, offene und große Maps und ich bin glücklich verflucht.
Ich mache immer alles schlecht, sicher... Immer... Alles....
Tut mir Leid, dass ich skeptisch bin, nachdem wir erfahren mussten, das Betrug durch Entwickler und Publisher nicht nur problemlos klappt, sondern auch noch von der Community akzeptiert und gelobt wird.
Und ich mache Battlefield 4 nicht schlecht, ich äußere nur meine Befürchtungen. Und wenn das alles nicht eintritt: Bitte, ich nehm alles zurück. Trauriger Weise musste ich bis jetzt aber nur selten etwas zurück nehmen.
Denkst du ich bin glücklich damit? Keines Wegs, aber irgendwo/wie muss ich meine Gedanken zu diesem Thema los werden.
Ich finds auch lustig, wie immer versucht wird Kritik im Keim zu ersticken. Jedes Spiel hat seine Schwachpunkte, und liegt in irgendeinem Bereich zurück, wenn man das nicht anspricht und es präsentiert, wird sich nie etwas ändern. Ich poche bei BF3 auf den schlechten Netcode, die gescriptete Zerstörung, kleine, enge Maps (im Basisspiel) und das teilweise lächerliche Balancing.
Ich spreche mit Absicht nicht an, wie flüssig ich das Movement finde, wie genial das Waffenhandling, die Sounds, oder das Map Design. Das tun schon genug Leute, die blind für Fehler sind.
@Stalker:
Ich werde jetzt nicht deinen letzten Post zitieren, da es doch ein wenig arg unübersichtlich wird, wenn ich dann weiter zu jeder einzelnen Aussage einen Antwortungssatz schreiben werde. Mein Kommentar war auch nicht als Hasspost oder Sonstiges gemeint. Bloß gestehe ich, dass es mich ein wenig wütend gemacht hat, nachdem mein vorvorheriger Kommentar mit "Fanboy-Gehabe" in Verbindung gebracht wurde. Ich bin eigentlich alles andere als ein Fanboy oder Sonstiges! Aber ok, ich verstehe deinen Standpunkt. Du hast Wünsche und wurdest mit dem letzten Produkt nicht zufrieden. Du hast deine Kritikpunkte bereits mehr als genug im BF-Thread gepostet. Doch nun stellt sich die Frage, wie lange du darauf weiterhin beharren möchtest. Leider wird sich, wie du es selbst weißt, nichts ändern, ob du es hier oder sonst wo deine Befürchtungen und Wünsche mehr als zehn mal nennst. Deswegen frage ich dich, warum tust du es weiterhin? Erspar dir doch deine Zeit damit
Spoiler BF4-Beta:
Auf battlefield.com zu finden. Direkter Beweis dafür dass ne Beta kommt, ich geh mal davon aus, dass die Registrierung dann ab 27. dafür möglich sein wird
Ich hab dich auch nie als solchen bezeichnet.
Ich weiß es eigentlich selbst nicht. Ich hoffe einfach darauf, dass mehr Menschen einfach mal kritischer werden, anstatt einfach zu sagen: "Tja, gibt nichts besseres, geb mich damit zufrieden."
Anspruch wird heute bei vielen viel zu klein geschrieben, Spiele werden gekauft, ohne sich zu informieren, und egal wie schlecht sie sind, es gibt doch Leute, die es toll finden und auch noch hoch loben.
Das ist jetzt zwar nicht direkt bei BF3 der Fall, aber ich finde Spieler müssen kritischer werden, und nicht alles gleich schlucken, was lügende Publisher auf den Tisch legen, und sich im Nachhinein beschweren (Sim City Käufer sind das beste Beispiel in letzter Zeit).
Dynamisches Wetter, aber keine ToD's
http://forum.xboxworld.nl/showpost.p...&postcount=231
Wisst ihr wie das anmutet ? -> Fehlende_Asia_Fraktion_aus_BF2_nachreich_und_in_BF 4_umbenenn ***hust... BF3.5...hust***
Erwartet nicht zu viel ! Just sayin' ;-)
Abwarten, ich werd mich zu dem Thema weiter äußern, wenn der Gameplay Trailer draußen ist.
So hab ich es allerdings gedeutet, nachdem es nach dem du meinen Kommentar zitiert hast. Aber wie auch immer, ich kenne nun deine wahre Absicht :twisted: :D
Stimmt, an die Sim City Käufer kommt momentan nichts ran. Aber ok, es ist so nicht nur bei den EA-Games. Schon mal etwas von CC2 gehört? Die benutzen momentan die Marken als Cash Cows und veröffentlichen jedes Jahr ein Spiel mit noch weniger Neurungen als ein CoD-Teil. :aua: Leider gibt es viel zu viele Fans oder Spieler, die unbedingt das Neuste besitzen wollen.
Aber mal schauen wie BF4 nun letztendlich sein wird. Den Kauf von BF3 für 20 euro habe ich nicht bereut. Aber geliebt habe ich es auch nicht.
Also ich muss sagen dass ich die Positionen der Verbraucher als auch von EA teilweise nachvollziehen kann.
Ich habe mir BF3 für 37€ (inkl. Back to Karkand) + später Armored Kill für 15€ gekauft.
Also ein Hauptspiel (was meiner Meinung nach einen guten Umfang beinhaltet) sowie eine für mich lohnende Erweiterung für insgesamt 52 €.
Jetzt versteh ich es auf der einen Seite, wenn man EA als Geldgeil bezeichnet (vor allem z.B. auf Grund der Shortcuts). Auf der anderen Seite muss man sich ja nicht alles Kaufen.
Ich denke Jedes Unternehmen versucht natürlich seine Gewinne so weit es geht zu maximieren.
Allerdings finde ich nicht dass ein Käufer, welcher sich BF3 zulegt (welches meiner Meinung nach um einiges mehr bietet als ein BF2 zu seiner zeit) abgezockt wird.
Man erhält ein ordentliches Spiel für einen ordentlichen Preis (so wie damals auch).
Aber diese ganzen Zusatzcontents sind auch meiner Meinung nach total überteuert.
Früher gabs das einfach nicht. Und wenn man sich einfach nur das Hauptspiel kauft, finde ich ist alles in Ordnung.
Solange BF4 etwas ordentliches zu bieten hat, und nicht (wie es warscheinlich sein könnte) nur ein BF3.5 wird habe ich absolut keine Probleme es mir zu Kaufen, und zwar ohne das ganze Extragedöns. Aber ich finde es ist noch zu früh sich darüber zu äußern.
In diesem Punkt muss ich dir zustimmen. Ich selbst finde es auch besser wenn die Karten größer sind und es mehr Fahrzeuge gibt (aus diesem Grund habe ich mir auch Armored Kill gekauft).
Allerdings muss man zugeben, dass BF3 im vergleich mehr Waffen (gut, ob das jetzt so mega toll ist sei mal dahingestellt), viele Ausrüstungsgegenstände, eine Singleplayerkampagne (die ich garnicht sooo schlecht fand wie sie ab und zu dargestellt wird) usw. hat.
Es gibt halt so viele unterschiedliche Präferenzen unter den BF3 Spielern. Stell mir das schon schwer vor es allen recht zu machen.
Von dem her find ich Erweiterungen allgemein nicht schlecht (wer z.B. lieber Infanterie spielt kann sich Close Quarters kaufen, wers lieber offen mag mit vielen Fahrezugen Armored Kill).
Ich will mich nicht auf die Seite von EA stellen. Viele Spiele wären besser ohne die.
Aber ich kanns auch nicht ganz verstehen wenn man vieles so schlecht macht.
Ich hab zumindest an BF3 einen heiden Spaß, und das ohne mehr Geld für ein Spiel auszugeben als früher :)
Es ist eher Quantität als Qualität. Viele Waffen spielen sich einfach gleich, und es macht generell keinen Unterschied, welche Waffen man benutzt.
Der Singleplayer... Ich mein mal davon abgesehen, dass er verbuggt wie Hulle war, war es einfach nur ein Call of Duty in schlecht (ehrlich, sogar Call of Duty macht das besser, und das sag ich nicht oft).
Schlauchige Levels, ständig wechselnde Charaktere, eine langweilige Geschichte (ehrlich, nichts war daran toll) und eine Reizüberflutung par excellence.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man das mögen kann, aber okay, jedem das seine, soll auch Leute geben, die WarZ für ein gutes Spiel, und Medal of Honor Warfighter für einen guten Singleplayer halten.
Vermutung:
http://www.youtube.com/watch?v=3z4jxkkrrKM
das ist so nicht richtig. es gibt paar waffen die deutlich staerker sind als der grossteil der anderen und einem nen erheblichen vorteil bringt, wenn man diese nutzt. ich sag nur m16a3 und aek...
klar casual nubs!
was permium bei bf3 angeht find ich die umsetzung ziemlich panne!
nichts gegen nen addon, was letztendlich die dlc-sammlung darstellt, aber in nem mp-shooter hat sowas in der form nichts verloren. so wie es jetzt ist wird die community nur gespalten und in eine 2-gruppen-gesellschaft unterteilt.
ich koennt mir premium in zusammenhang mit einem ordentlichen competition-modus vorstellen, allerdings muesste dice vorher erstmal nen ordentlichen netcode hinbekommen und da seh ich schwarz.
Ständig wechselnde Hauptakteure find ich gar nicht mal so schlimm, wenn man damit den Krieg an allen Fronten inszenieren kann, aber dann muss das ganze schon besser geschrieben sein. Ich fand den BF3 SP teilweise schön anzusehen (die Luftschlacht war episch inszeniert, auch wenn man nur Knöpfchen drücken durfte) aber verglichen mit Bad Company, würde ich den SP eines BC dem eines BF3(+4?) jederzeit vorziehn.
meines erachtens ist der sp von bf3 absoluter schrott, einer der schlechtesten sp-erlebnisse die ich hatte, zusammen mit mw3.
das gameplay ist absoluter schrott, schlauchlevels mit lvl-begrenzungen jenseits von gut und boese. da geht z.b. links und rechts vom gebaeude eine dem anschein nach frei begehbare strasse entlang, darf diese aber nicht nutzen...10s zeit um auf den schmalen grat zurueckzukehren.
oft moechte man dem gegner in die flanke fallen, darf dies aber nicht und das obwohl einem vorgegaukelt wird nen offen begehbares gebiet vor sich zu haben, welches jedoch letztendlich durch den 10s schriftzug begrenzt wird...
das jet-lvl verdient den namen nicht, wenn ich nen interaktiven film kucken will leg ich mir "top gun" ein und drueck alle 2 min auf den playbutton, kommt aufs selbe raus.