Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

"Infoflut aus Fernost" - Battlefield 4 Details geleaket

Technische Details:

- Battlefield 4 erscheint für Next-Gen Konsolen als auch für aktuelle Konsolen und PC.
    - Battlefield 4 läuft in einer nativen 720p-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde.
    - 60 Spieler für PC und Next-Gen Konsolen, 24 Spieler für andere Plattformen.
    - Battlefield 4 nutzt eine verbesserte Frostbite 2.5 Engine.
    - Die PC-Version unterstützt nur DirectX 11.
    - Dynamische Wetter-Effekte: Zufälliger Regen, Staub Sturm oder Nebel.
    - Zerstörung 4.0 - sorgt für maximal zerstörbare Terrains.
    - Oberflächenberechnung in Echtzeit.
    - Das Spiel wird auf fortschrittlichste Tessellations Technologie setzten.

Spielspezifische Details:

- Der Kampfschauplatz wird China sein – Jahr 2020.
    - Zwei Fraktionen (China & USA)
    - Umfeld und Hintergrund des Konflikts stehen im Fokus.
    - Der Einzelspielermodus soll ungefähr 5-6 Stunden Spielzeit bieten.
    - Mehr Waffen, mehr moderne Waffen, mehr Gadgets und Waffensysteme.
    - Im Mehrspielmodus wird es die traditionellen Spielmodi geben.
    - Der Commander-Modus kehrt zurück (UAV & Feuerunterstüzung, Munitionsnachschub)
    - Verbesserte Fahrzeugsteuerung.
    - Zwei bereits bekannte Fahrzeuge M1A2 TUSK & PLA Type 99
    - Luftkampf ist wesentlich verbessert.
    - Luftfahrzeuge wie die J20, Y20 & Xianglong sollen verfügbar sein.
    - Größer Luftraum für Flugzeugkämpfe.
    - Battlelog 2.0 – Altes System stark verbessert - einschließlich Anpassung ihrer Soldat und seiner Ausrüstung. Das System soll auch Mikro-Transaktionen ermöglichen. Die Mikro-Transaktionen sollen aber keinen Einfluss auf das Gameplay haben.
    - Erste Multiplayer-Maps: Diaoyu Island, Tiananmen, Shanghai Bund, Xizhimen, Xizhimen Rush
    - Erstes DLC und dessen Mapnamen: Power station in Dalian, Daqing oil field, The great wall of China, Wake Island
    - Releasemonmat: November 2013
    Quelle: battlefield-inside.de

Meinung: Ist schwer einzuschätzen. Bei EA kann man sich mittlerweile einfach nicht mehr sicher sein, wie viel davon stimmt, und wie viel nicht.
    Das Battlelog und die Mikrotransaktionen, sowie bereits bekannte DLCs vor Ankündigung des Spiels sind mir ein Dorn im Auge...

Wäre der Publisher nicht EA, würde ich mich freuen.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Battlefield 4 läuft in einer nativen 720p-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde.
    Hab ich grad schon auf einer anderen Seite gelesen: Selten so gelacht.
    Glaub ich nicht, ausser es wäre für die 360/PS3 natürlich. Rage läuft glaub ich schon 720p 60fps auf den alten Kisten.

Professional

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, ausser es wäre für die 360/PS3 natürlich. Rage läuft glaub ich schon 720p 60fps auf den alten Kisten.
    Dafür war Rage auch hässlich.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hässlich was das Textur-Streaming und einige Animationen angeht, aber nicht hässlich.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    "Infoflut aus Fernost" - Battlefield 4 Details geleaket
    - Zerstörung 4.0 - sorgt für maximal zerstörbare Terrains.
    .
    Gescripte 4.0?
    Ich glaube denen gar nichts mehr... Was haben die damit geprahlt wie toll doch die Zerstörung in BF3 werden wird und das es alles übertreffen würde was es mal gab

"- Battlefield 4 läuft in einer nativen 720p-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde."
    720p auf den neuen Konsolen? Wenn dies so ist dann halte ich das für ein Armutszeugnis.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Gescripte 4.0?
    Ich glaube denen gar nichts mehr... Was haben die damit geprahlt wie toll doch die Zerstörung in BF3 werden wird und das es alles übertreffen würde was es mal gab
    Ich sehe hier immer mal wieder Leute über die Zerstörung bei BF3 hetzen.
    Ohne das Spiel verteidigen zu wollen, aber welches Spiel macht das denn bitte besser?
    Ich kenne da nur Red Faction und das habe ich nur als dunkle (und sehr schlechte) Erinnerung vage im Gedächnis.
    ​​

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich kenne da nur Red Faction und das habe ich nur als dunkle (und sehr schlechte) Erinnerung vage im Gedächnis.
    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Die Zerstörbarkeit etc. habe ich als Traum in Errinerung, ******* wie viel Spaß ich mit diesem magnet Ding hatte
    Aber jedem seine Meinung. Kann es blos nicht nachvollziehen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Die Zerstörbarkeit etc. habe ich als Traum in Errinerung, ******* wie viel Spaß ich mit diesem magnet Ding hatte
    Aber jedem seine Meinung. Kann es blos nicht nachvollziehen.
    Da gab es doch mehrere Teile, oder?
    Ich hatte nur einen Teil (eventuell der erste) und es lief damals auch sehr schlecht auf meinem Rechner.
    Habe es auch nur sehr wenig gespielt, von einem "magnet Ding" weiß ich gar nix.

Wollte damit auch nur sagen, dass ich immer höre "BF3 gibt immer so mit seiner Zerstörung an, dabei ist die total schlecht", aber nie höre ich "xy hat es viel besser gemacht".

Ich persönlich finde die Zerstörung in BF3 nämlich vollkommen ausreichend, wenn auch ausbaufähig.
    Aber mit einem Panzer eine gerade Linie durch Zäune und Gebäude zu heizen kenne ich halt aus keinem anderem Spiel, würde mir aber gerne mal was besseres ansehen
    ​​

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Da gab es doch mehrere Teile, oder?
    Ich hatte nur einen Teil (eventuell der erste) und es lief damals auch sehr schlecht auf meinem Rechner.
    Habe es auch nur sehr wenig gespielt, von einem "magnet Ding" weiß ich gar nix.

Wollte damit auch nur sagen, dass ich immer höre "BF3 gibt immer so mit seiner Zerstörung an, dabei ist die total schlecht", aber nie höre ich "xy hat es viel besser gemacht".

Ich persönlich finde die Zerstörung in BF3 nämlich vollkommen ausreichend, wenn auch ausbaufähig.
    Aber mit einem Panzer eine gerade Linie durch Zäune und Gebäude zu heizen kenne ich halt aus keinem anderem Spiel, würde mir aber gerne mal was besseres ansehen
    http://www.youtube.com/watch?v=2d_KJZ8uMw0
    Red Faction Guerilla hat definitiv die beste Zerstörung die es bisher in Videospielen gab.
    Sowas in Bf4 wäre natürlich total awesome, allerdings glaube ich nicht dass das auf Xbox und Ps3 realisierbar ist.

Professional

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Sowas in Bf4 wäre natürlich total awesome, allerdings glaube ich nicht dass das auf Xbox und Ps3 realisierbar ist.
    BF4 kommt ja anscheinend auch auf die Nextgen Konsolen.
    Crysis 1. Crysis 1 hat das viel besser gemacht.
    Und wenn man schon mit seiner ach so tollen Zerstörung rumprahlt, wie EA es tut, dann sollte man auch eine richtig gute haben, und nicht ein gescriptetes Gimmick...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte