Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Da gab es doch mehrere Teile, oder?
    Ich hatte nur einen Teil (eventuell der erste) und es lief damals auch sehr schlecht auf meinem Rechner.
    Habe es auch nur sehr wenig gespielt, von einem "magnet Ding" weiß ich gar nix.

Wollte damit auch nur sagen, dass ich immer höre "BF3 gibt immer so mit seiner Zerstörung an, dabei ist die total schlecht", aber nie höre ich "xy hat es viel besser gemacht".

Ich persönlich finde die Zerstörung in BF3 nämlich vollkommen ausreichend, wenn auch ausbaufähig.
    Aber mit einem Panzer eine gerade Linie durch Zäune und Gebäude zu heizen kenne ich halt aus keinem anderem Spiel, würde mir aber gerne mal was besseres ansehen
    http://www.youtube.com/watch?v=2d_KJZ8uMw0
    Red Faction Guerilla hat definitiv die beste Zerstörung die es bisher in Videospielen gab.
    Sowas in Bf4 wäre natürlich total awesome, allerdings glaube ich nicht dass das auf Xbox und Ps3 realisierbar ist.

Professional

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Sowas in Bf4 wäre natürlich total awesome, allerdings glaube ich nicht dass das auf Xbox und Ps3 realisierbar ist.
    BF4 kommt ja anscheinend auch auf die Nextgen Konsolen.
    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wollte damit auch nur sagen, dass ich immer höre "BF3 gibt immer so mit seiner Zerstörung an, dabei ist die total schlecht", aber nie höre ich "xy hat es viel besser gemacht".
    Crysis 1. Crysis 1 hat das viel besser gemacht.
    Und wenn man schon mit seiner ach so tollen Zerstörung rumprahlt, wie EA es tut, dann sollte man auch eine richtig gute haben, und nicht ein gescriptetes Gimmick...

Stichworte