Hmm könnte schon sein.
Also ich würde es DICE durchaus zutrauen^^
Hmm könnte schon sein.
Also ich würde es DICE durchaus zutrauen^^
Ich habe es jetzt auch gekauft. Mal sehen ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ich fänds toll, wenn sie das run & gun ein wenig entschärfen würden, in dem sie die Laser für Gewehre entweder komplett rausnehmen oder einen fetten Malus dazuhauen - oder den Aim-Down-Sights-Leuten einen großen Bonus. Dieses Wild-West-aus-der-Hüfte-Schießen nervt mich gewaltig![]()
Nun, ich könnt natürlich auch weiter ausführen dass der Pionier genrell zu stark und die Fahrzeuge viel zu einfach zu steuern (und damit auch zu stark) sind.
Mir fiele vielleicht noch mehr ein, aber das mit dem Hüftfeuer ist das mit Abstand mieseste, entwertet Skill massiv. Gepaart mit dem ziemlich schlechten Netcode passiert es mir z.B. total oft, dass ich jemanden erschieße der mich im selben Augenblick erschießt.
Ganz ehrlich, das mit dem aus der Hüfte killen ist mir bisher kaum aufgefallen.
Zu meinen größten Kritikpunkten (selbstverständlich erst nach dem bereits erwähnten Netcode) gehört das 1 Sekunde-Blind-Rumstehen nach dem Spawnen.
Jeder verantwortliche dafür sollte imho jedes zweite Mal einfach direkt nach dem Spawn grundlos (ingame) sterben.
Ich bin schon mehrere hundert Mal deshalb drauf gegangen. Ich spawne irgendwo und als das Bild erscheint liege ich bereits auf dem Boden und in der Killcam sehe ich meistens einen Sniper.
Was für ein Bullshit. Statt dessen sollte man eine Spawnprotection haben, was ist damit?
Außerdem messere ich so gerne, habe jetzt aber nur noch halb so viel Spaß daran.
Da schleiche ich mich an jemanden heran und drücke bereits die entsprechende Taste, da dreht der sich - NACH der gestarteten Atkion - um und messert mich stattdessen. -.-
das counter-messern funktioniert nur wenn man von vorne angegriffen wird, ergo hast du zumindest laut server den gegner nicht von hinten gemessert. finde es in bf3/4 eh lame zu messern, da die gegner akustisch groesstenteils nicht ortbar sind und es somit keine kunst ist sich anzuschleichen. ausserdem wird nur ne animation abegespielt die vor allem in bf3 so gut wie nicht zu kontern ist.
da ist messern in cs nen ganz anderes kaliber, dafuer benoetigt man wenigstens skill!
Jaein.da ist messern in cs nen ganz anderes kaliber, dafuer benoetigt man wenigstens skill!
An BF schätze ich es, dass es sich an Realismus anlehnt... Natürlich suche ich in einem Game keinen Realismus, aber BF macht das m.M. nach sehr gut. Und wenn du jemandem von hinten in den Hals stichst und seine Kehle aufschlitzt möchte ich gerne sehen wie der sich noch drehen soll und zurückmessern will... Da finde ich hat DICE keinen schlechten Job gemacht.
Sign!! Das allerschlimmste!Zu meinen größten Kritikpunkten (selbstverständlich erst nach dem bereits erwähnten Netcode) gehört das 1 Sekunde-Blind-Rumstehen nach dem Spawnen.
Ich weiß, dass die Gegenattacke nur von vorne geht, deshalb habe ich das ja extra so fett geschrieben.
Die Gegenattacke finde ich auch viel zu einfach, da hätten die ruhig etwas kreativer sein können.
Ansonsten finde ich das aber kein schlechtes Feature. Es sieht optisch cool aus und ist für den gemesserten so richtig schön erniedrigend.
Wenn man im vernünftigen Teamplay spielt, dann sollte es einem eigentlich auch nicht passieren.
Schließlich ist der Angreifer während der Aktion für mehrere Sekunden wehrlos und kann recht einfach gekillt werden.
Allerdings fände ich es besser, wenn der Takedown optional und nicht der Standard wäre...
Ich finde das sämtliche Leute aus dem HQ hier, die regelmäßig BF4 spielen, zusammenspielen sollten. Es macht einfach einen so großen Unterschied kompetente und fähige Leute im Squad/Team zu haben, was leider nicht so oft passiert. Dadurch kommt es zu oft zu irgendwelchen flankierungen weswegen man unnötig stirbt und die Leute dadurch noch wütender auf das Spiel werden.
Ich würde wetten das einiges an gehate in diesem Thread dadurch massivst entschärft wird oder gar nicht so schlimm ist.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."