Seite 109 von 160 ErsteErste ... 95999107108109110111119159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1595

Thema: Battlefield 4

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    das lvl-system sagt in bf4 genau wie in bf3 absolut nichts ueber deinen skill aus. das ist absolut nur spielzeit und nicht mal besonders viel um lvl100+ zu sein...
    Dann bin ich einfach nur schlecht xD
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User

Standard

Das bist du dann wohl
    Also ich kann mich auch nicht beschweren, ich bin jetzt lvl 50 und hab auch so gut wie alles freigeschaltet, zumindest die guten Sachen, alles was jetzt noch frei wird, interessiert mich kaum und benutzt auch sonst so gut wie niemand. Also von den Waffen/Freischaltungen ist mir ein lvl100+ in nichts voraus und Skillmäßig will ich mich nicht weit aus dem fenster lehnen oder auf die kacke hauen aber überwiegend haben die lvl100 bei mir das nachsehen, wenns zu einem 1gg1 Gefecht kommt, allerdings ist das doch seltener der Fall, denn immerhin sind die maps so groß und nicht schlauchig wie bei CS 1.6, dass man immer direkt in die Arme der Gegner läuft, sondern oft Angriffe von hinten starten kann oder sich irgendwo für einen Hinterhalt verstecken kann, außerdem gibts ja auch noch diverse Fernkampfmittel, worauf man ausweichen kann, wenn man als Inf nicht "geeignet" ist oder man bemüht sich Flaggen einzunehmen und kämpfen auszuweichen. Ich z. B. fliege so gut wie nie mit Flugzeugen rum, weil das hab ich überhaupt nicht drauf, das überlasse ich anderen, dafür bin ich öfter mal im LAV/BTR unterwegs, schön mit 1-3 mitfahrern, das rockt dann ordentlich, vorallem wenn der Umfeldscan zum orten der gegnerischen Inf+Brandsatz hat ^^

Wir müssen mal schauen, dass wir demnächst man zusammen zocken können mit meinem kumpel, der meckert auch immer rum, dass 2 Leute zu wenig sind um richtig zu daddeln, wenn der rest vom squad macht was sie wollen
    Einen TS3 hab ich auch, die IP+PW poste ich hier aber nicht, gebe ich aber gerne im commcenter raus, weil der nur 10 Slots hat und sonst vielleicht ständig voll ist^^

Edit: Gestern übrigens bin ich auf einen Server gestoßen bei dem schon 1 Spieler zum Starten der Runde gereicht hat, ich dachte das Problem wurde das Minimum ursprünglich in BF3 schon behoben und auf 4 Player angehoben. Wusste nicht ob ich dabei weinen oder lachen sollte, dass DICE das wirklich in BF4 wieder verkackt hat, ziemlich traurig ist das auf jeden fall, ich hab immer mehr das gefühl, dass die aus BF3 nichts gelernt haben..
    Geändert von GodssoN (16.12.2013 um 15:52 Uhr)
    #Genius - Questions?

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Warum verzichten? Es würde so laufen wie immer, nur halt Level abhängig. Warum fällt da die Serverliste weg?
    Dann haben wohl die, die über Level 50 sind wohl einfach Pech gehabt und kommen nicht auf den Server drauf oder wie?
    Naja wie gesagt, dass macht vielleicht Sinn bei automatischem Matchmaking, alles andere ist etwas absurd denk ich.

Erfahrener User

Standard

Ich stelle mir das eigentlich relativ einfach vor. Das matchmaking system ist ja schon da, klickt man "jetzt spielen" und wählt seinen bevorzugten spielmodus aus, kommt man ja auf einen random server, die funktion müsste ja nur erweitert werden um den Filter, der den Level mitbeachtet. Außerdem wärs ja blöd, wenn jeder Server solche Einschränkungen hätte, wovon ich auch nicht ausgehe - sprich "Free for All" wird es trotzdem geben. Aber als Admin könnte man natürlich auch umgekehrt noobs ausschließen, die einen geringen level haben - Wo man wieder bei "Anfänger - Fortgeschritten - Pro" wäre.
    #Genius - Questions?

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Wie du schon richtig sagst kommt man durch die Funktion nur auf einen zufälligen Server. Also müsste die Levelbeschränkung seitens des Servers gemacht werden. Ich glaube nicht, dass das irgendein Server machen würde.Bei CoD ist das anders, der Host ist da ein zufälliger Spieler mit einer guten Leitung. Skill und Leveleinschränkung gibt es da auch. Funktioniert auch besser als bei Battlefield, da jede Partie neu gehostet wird und nicht serverseitig ist.

"Die Liste wird nun anhand vom Skill des Spielers noch weiter eingeschränkt. Dabei wird versucht alle Spiele, in denen außerordentlich starke oder schwache Gegner sind, auszuschließen so dass der Spieler immer mit anderen Spielern von ähnlichem Skill-Level verbunden wird. Dieses Suchkriterium ist jedoch sehr weit gefasst und soll vor allem extreme Unterschiede verhindern."

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Dann haben wohl die, die über Level 50 sind wohl einfach Pech gehabt und kommen nicht auf den Server drauf oder wie?
    Naja wie gesagt, dass macht vielleicht Sinn bei automatischem Matchmaking, alles andere ist etwas absurd denk ich.
    Nein die kommen auf Server für lvl 60+ ^^

Hab auch einen TS3 falls wir mal die Tage ne Runde BF4 zocken wollen.

chen failt ^^

CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich wüsste nicht, wo das Problem liegen würde, wenn man einen weiteren (optionalen) Filter für Serveradministratoren hinzufügen würde, bei dem diese auf bestimmte Level begrenzen könnten.
    Für Spieler außerhalb dieses Bereiches würde dieser Server einfach nicht in der Liste auftauchen.

Ob das Sinn macht, ist aber eine andere Frage. Wie schon mehrfach erwähnt, sagt das Level nichts über das Können aus.
    Ein geübter Progamer kann auch schon mit Level 1 alles wegholzen, während der nächste Level100-Spieler eventuell nur ein vollkommen unbegabter No-Life Zocker ist, der seine Punkte hauptsächlich durch die bloße Teilnahme erworben hat (um mal ein paar Extrembeispiele zu nennen).

Mein Level ist mittlerweile auch schon recht hoch, aber die meiste Zeit habe ich Probleme meine KD/R über 1 zu halten.
    Bin einfach von Natur aus unbegabt und leider auch nicht allzu gut im Teamplay.
    Aber ich habe meinen Spaß und manchmal auch meine guten Runden
    ​​

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Nein die kommen auf Server für lvl 60+ ^^

Hab auch einen TS3 falls wir mal die Tage ne Runde BF4 zocken wollen.

chen failt ^^

Alter chen
    Vorweg: mir wird schlecht wenn ich das Motionblur sehe, sowas hab ich alles abgeschaltet bei mir^^

Ich will jetz keinesfalls den Klugscheißer raushängen lassen, ich bin auch nicht soo gut aber, dass du aufhörst zu zielen, sobald du mal einen im visier hast, is nich vorteilhaft^^ Ist mir ein paar mal aufgefallen, als dir einer im fadenkreuz hing, du dann auf Kimme-Korn gehst und nur noch ballerst ohne dein aim zu korrigieren, du hast da mehrfach auf die Beine der Leute geschossen, versuch das mal eher auf brusthöhe zu korrigieren, headshots passieren durch den rückstoß dann von alleine, damit fahre ich ganz gut.
    Außerdem ziemlich bitter, dass du mehrmals hitmarker angezeigt bekommst aber dann nur 10 Punkte für Feuerschutz Hilfe bzw. Niederhaltung bekommen hast, das zeigt mal wieder wie abartig schlecht der netcode ist, das ist keinesfalls dein verschulden. Zudem hab ich den eindruck, dass du manchmal noch sehr überfordert bist, mehrere dinge gleichzeitig zu machen, fällt mir besonders auf, dass du immer sehr zögerlich bist, wenn du medipacks wegwirfst. Das ist aber wie schalten beim autofahren, irgendwan geht das einfach über, da musst du nur ein bisschen üben. Außerdem habe ich den eindruck, dass deine Sensitivity ziemlich hoch ist, damit ist ruhiges und gezieltes aimen (zumindest für mich) sehr schwer, mit ner hohen sens kann ich höchstens noch blind reinholzen.
    So ich hoffe du siehst das nicht als meckern, ich wollte nur mal konstruktive Kritik äußern, die dir vielleicht hilft etwas besser zu werden

Ich bin mal so frei und füge meine user.cfg im Anhang ein, falls jemand interesse hat meine einstellungen zu testen, damit ist das blurring weg usw. Sollte einiges an FPS bringen bzw. ruckler minimieren, die mir persönlich immer wieder beim bewegen auffallen, sofern motionblur aktiviert ist.

Die datei müsst ihr nur umbenennen in "user.cfg" das forum erlaubt leider keine .cfg anhänge, daher hab ich .txt als dateiendung gemacht um es hochzuladen.
    In folgenden Pfad reinkopieren und loslegen, die datei wird automatisch vom spiel ausgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    #Genius - Questions?

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Alter chen
    Vorweg: mir wird schlecht wenn ich das Motionblur sehe, sowas hab ich alles abgeschaltet bei mir^^

Ich will jetz keinesfalls den Klugscheißer raushängen lassen, ich bin auch nicht soo gut aber, dass du aufhörst zu zielen, sobald du mal einen im visier hast, is nich vorteilhaft^^ Ist mir ein paar mal aufgefallen, als dir einer im fadenkreuz hing, du dann auf Kimme-Korn gehst und nur noch ballerst ohne dein aim zu korrigieren, du hast da mehrfach auf die Beine der Leute geschossen, versuch das mal eher auf brusthöhe zu korrigieren, headshots passieren durch den rückstoß dann von alleine, damit fahre ich ganz gut.
    Außerdem ziemlich bitter, dass du mehrmals hitmarker angezeigt bekommst aber dann nur 10 Punkte für Feuerschutz Hilfe bzw. Niederhaltung bekommen hast, das zeigt mal wieder wie abartig schlecht der netcode ist, das ist keinesfalls dein verschulden. Zudem hab ich den eindruck, dass du manchmal noch sehr überfordert bist, mehrere dinge gleichzeitig zu machen, fällt mir besonders auf, dass du immer sehr zögerlich bist, wenn du medipacks wegwirfst. Das ist aber wie schalten beim autofahren, irgendwan geht das einfach über, da musst du nur ein bisschen üben. Außerdem habe ich den eindruck, dass deine Sensitivity ziemlich hoch ist, damit ist ruhiges und gezieltes aimen (zumindest für mich) sehr schwer, mit ner hohen sens kann ich höchstens noch blind reinholzen.
    So ich hoffe du siehst das nicht als meckern, ich wollte nur mal konstruktive Kritik äußern, die dir vielleicht hilft etwas besser zu werden

Ich bin mal so frei und füge meine user.cfg im Anhang ein, falls jemand interesse hat meine einstellungen zu testen, damit ist das blurring weg usw. Sollte einiges an FPS bringen bzw. ruckler minimieren, die mir persönlich immer wieder beim bewegen auffallen, sofern motionblur aktiviert ist.

Die datei müsst ihr nur umbenennen in "user.cfg" das forum erlaubt leider keine .cfg anhänge, daher hab ich .txt als dateiendung gemacht um es hochzuladen.
    In folgenden Pfad reinkopieren und loslegen, die datei wird automatisch vom spiel ausgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4
    Nein ganz im gegenteil. Einiges stimmt, ist mir selbst schon aufgefallen. Ich muss noch viel viel üben ^^

Erfahrener User

Standard

Wieso ist denn keiner von euch on? Mir is so todeslangweilig
    Hätte gerade derbe bock auf Watchdogs, schön wärs, wenn das schon draußen wäre. BF4 macht alleine echt keinen spaß.
    #Genius - Questions?

Stichworte