Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich find jetzt die Engine auch nicht schlecht optimiert. Wenn man bedenkt was für Games es gibt bei der die Grafik schlechter ist und die Performance zu wünschen lässt, da hat DICE bzw. BF3 schin gepunktet.

Vor allem der Unterschied zwischen Low und Ultra zeigt auch das eine Engine auf Lowsettings gute Details etc. bieten kann.

Zum Thema BF4: Was ich mir wünschen würd sind grundlegende Feature's, die in Bf2 vorhanden waren und auch viele daran den Spaß hatten. z.B. der Battlerecorder ist für viele viele Spieler was sehr interessantes. Ich persönlich würd mir bei den Punkt wünschen das man evtl. bei diesem Teil dies hinzufügt bzw. auf allgemeine kleine Features achtet und diese gut rüberbringt.

z. B. Hoffe das das Spawnsystem überarbeitet wird und vielleicht sich da an MoH: Warfighter richten. Dort kannst du nur bei deinem Mate spawnen, sofern dieser nicht gespottet oder unter einem Feuergefecht ist.

Die Rede sei ja das man sich evtl. auf 2142 zurückbegibt. Mal sehen...

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Battlefield 4: Fans wünschen sich Bad Company 3 - EA möchte "Magie" der Reihe übernehmen

Seit einigen Tagen haben die Fans Gewissheit: Battlefield 4 wird noch im nächsten Jahr in die Beta-Phase starten. Das ist aber nicht für alle eine gute Nachricht. Einige Spieler zeigten sich bereits erbost darüber, dass der nächste Teil der Serie so kurz nach dem Erscheinen des aktuellen Teils, Battlefield 3, auf den Markt kommt. Andere Battlefield-Veteranen waren derweil enttäuscht, dass nicht erst ein neues Kapitel in der Bad Company-Reihe aufgeschlagen wird. Im Online-Portal Reddit nahm nun Battlefield 3-Community Manager Ian Tornay dazu Stellung.
    "Ich kann euch sagen, dass es nicht daran liegt, dass die Leute bei Dice BC [Bad Company] nicht lieben", sagte er
    "Jeder mit dem ich dort gesprochen habe, ist sehr stolz darauf."

Dann fragte er, was die Fans von einem weiteren Bad Company-Titel erwarten würden. "Mich persönlich würde mal interessieren, was es mit Bad Company auf sich hat, dass es für alle zu so etwas besonderem macht und wie wir diese Magie einbauen können", so Tornay weiter. Ein offizielles Veröffentlichungs-Datum zu Battlefield 4, sowie die unterstützten Plattformen, wurden noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-4-...-3-EA-1011554/

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ganz einfach:

Kein Absoluter Realismus...

Der erste Teil war noch um WELTEN besser als der zweite weil einfach kein hang zum Realismus da war (Im zweiten Teil wurd ja diese Pseudo-Coole-Action-Story extra eingebaut, warum auch immer). Der erste Teil war voller Humor und Witze, dennoch voller Action und hat richtig Laune gemacht (Nicht wie dieser Bullshit alá Battlefield Heroes).

Ich hätte lieber ein "erweiterteres/bearbeitetes" Bad Company 1...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte