Seite 3 von 160 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1595

Thema: Battlefield 4

Professional

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft es noch wunderbar und auch wenn die Zerstörung nur begrenzt dynamisch ist,
    Sie ist überhaupt nicht dynamisch, sie ist geskriptet.
    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    so ist sie dennoch besser als bei 99% aller anderen Spiele
    Ein Wort. Breach. Obwohl der Rest des Spiels nicht wirklich berauschend war, war die Zerstörungsengine so ziemlich die Beste, die ich bisher in einem Shooter gesehen habe. Alles Physikalisch berechnet, fast alles zerstörbar und nichts verschwindet nach gleich 3 Sekunden.

Natürlich könnte man auch Crysis erwähnen, aber bis auf die Holzhäuser und Bäume war nicht viel Zerstörbar.
    Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Also ich find jetzt die Engine auch nicht schlecht optimiert. Wenn man bedenkt was für Games es gibt bei der die Grafik schlechter ist und die Performance zu wünschen lässt,
    BF3 ist für mich eines dieser Spiele. Es gibt überhaupt keine Grafikfeatures, die man in vielen Engines von heute findet. Parallax Mapping, Tesselation (ok, Terrain Tesselation zählt nicht, da man davon überhaupt nur wenig sieht), Echtzeitreflektionen (ich meine richtige, nicht wie die der CryEngine), volumetrische Parikel und Wolken, absolut nichts, und trotzdem läuft es ähnlich wie Crysis auf höchsten Settings bei mir, wobei Crysis tausendmal besser aussieht und dazu auchnoch kaum optimiert wurde.

Außerdem hat DICE mal ein besser aussehendes und gleichzeitig besser laufendes Spiel rausgebracht, Mirror's Edge. Das zählt für mich mit Crysis zu den bestaussehensten Spielen der Spielegeschichte, mit gestochen scharfen Texturen und guter Belichtung. Stilisiert und undynamisch aber gut.
    Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Vor allem der Unterschied zwischen Low und Ultra zeigt auch das eine Engine auf Lowsettings gute Details etc. bieten kann.
    Der Unterschied ist ein Witz, das ist ungefähr gleichzusetzen mit den Grafikstufen bei Crysis 2: Das "Feature" die Grafik runterzusetzen ist fast nutzlos, da die Shader und Renderpipelines die gleichen bleiben, was nur minimal zu einer Verbesserung führt. Bei vielen anderen Spielen, sei es UE oder CE für den PC konnte man auch die Shader bis auf das minimum runterhauen, sodass man auch auf nem Oldtimer spielen kann. Sowas scheint in heutigen Spielen überbewertet zu sein, da der Fokus eh nur darauf liegt, dass die Grafik auf der Konsole laufen wird...
    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ganz einfach:

Kein Absoluter Realismus...
    Das wird sowieso nicht passieren, da sie sonst zu viel Publikum abschrecken. ARMA ist ja nicht gerade ein Mainstream game...
    Und Storymäßig wird das sowieso schwer, da Actionfilm =/= Realismus ist, aber der Actionfilm immer ein Vorbild für Videospiele heutiger Generation ist.
    Ich hätte lieber ein "erweiterteres/bearbeitetes" Bad Company 1...
    Aber bitte ganz stark überarbeitet. Wenn es auf den PC rauskommt, dann bitte mit angepasster Steuerung, FoV und Waffengröße, das ganze hat mir bei BC2 bis heute noch Kopfschmerzen bereitet.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Man muss übrigens nicht unbedingt MoH kaufen um einen Beta-Zugang zu BF4 zu erhalten.
    Soll noch zahlreiche weitere Möglichkeiten geben.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Aber bitte ganz stark überarbeitet. Wenn es auf den PC rauskommt, dann bitte mit angepasster Steuerung, FoV und Waffengröße, das ganze hat mir bei BC2 bis heute noch Kopfschmerzen bereitet.
    Und genau deswegen wurde BC2 schlechter als der Konsolen exklusive erste Teil.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Und genau deswegen wurde BC2 schlechter als der Konsolen exklusive erste Teil.
    Ich fands sowieso unter aller Sau, dass der erste Teil gar nicht erst für PC rauskam, so hat ich nichtmal die Gelegenheit den richtig zu spielen...

Professional Avatar von Noname

Standard

Es gibt mal wieder "News"

Battlefield - Neues Battlefield-Spiel soll 2014 erscheinen & erster Trailer zum »End Game«-DLC

Offenbar plant Electronic Arts für das Jahr 2014 einen weiteren Battlefield-Teil. Genauere Details zu diesem sollen bereits »demnächst« bekannt gegeben werden. Zudem hat man nun den ersten Trailer zu »End Game«, der letzten Erweiterung für Battlefield 3, veröffentlicht.

EA plant für 2014 anscheinend einen weiteren Battlefield-Ableger.
    Nachdem Publisher Electronic Arts das Medal of Honor -Franchise vorerst auf Eis gelegt hat, möchte man dafür anscheinend seine beliebte und erfolgreiche Battlefield -Marke erweitern. Denn wie EAs Frank Gibeau nun erklärte wird 2014 ein neues Battlefield-Spiel auf den Markt kommen. »Demnächst« will man weitere Details verraten. Geeignet wäre dafür etwa die E3 im Frühsommer.

Jetzt kann natürlich spekuliert werden, worum es sich dabei handeln könnte. Gerüchte über ein Battlefield: Bad Company 3 kamen in den letzten Monaten immer wieder mal auf, vielleicht ist aber auch ein gänzlich neuer Ableger für die nächste Konsolen-Generation geplant. Möglich wäre auch, dass EA damit erste Informationen zu Battlefield 4 meint, wobei die Entwicklung aber bereits vor einiger Zeit bestätigt wurde.»Neu« wäre an dieser Ankündigung also nicht wirklich etwas. Oder man »überrascht« uns mit Battlefield Play4Free2 … schließlich möchte man ja langfristig zum reinen F2P-Publisher werden.

Zuvor steht aber erst einmal die fünfte und letzte Erweiterung End Game für Battlefield 3 an, zu welcher nun auch ein neuer Trailer veröffentlicht wurde. Dieser zeigt erstmals den neuen »Air Superiority«-Modus in Aktion. Ende 2013 soll dann der Startschuss für die Battlefield 4-Beta fallen.

http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,3008970.html

Gruß
    Noname

Professional

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Es gibt mal wieder "News"
    Hurrah. Jetzt Premium vorbestellen.

Standard

Wird das "Geheimnis" am 26.3.13 gelüftet?

Battlefield 4 - Offizielle Ankündigung am 26. März?

Kündigt Electronic Arts am 26. März 2013 Battlefield 4 an? Für die Game Developers Conference wurden Presseeinladungen an IGN verschickt, deren Farbmuster stark an das Coverdesign der letzten Battlefield-Packungen erinnert.

Battlefield 4 wird das Gegenwarts-Szenario beibehalten und auf futuristische Drohnen oder gar Mechs verzichten.

Noch ist Endgame , der letzte DLC für Battlefield 3 noch nicht für alle Systeme erschienen, da wird bereits über eine offizielle Ankündigung des Nachfolgers Battlefield 4 spekuliert:

Electronic Arts hat Einladungen für eine Ankündigungsveranstaltung während der Game Developers Conference GDC 2013 in San Francisco verschickt. Die Presse soll sich am 26. März um 07:00 Uhr Ortszeit in einem Kino versammeln.

Das Design der Einladung erinnert mit seiner Farbgebung im Battlefield-typischen blau-orangefarbenen Stil an frühere Battlefield-Boxcover.

Eines scheint bereits sicher: Battlefield 4 wird nicht in der Zukunft spielen, sondern das Jetztzeit-Szenario beibehalten, wie Karl Magnus Troedsson in einem anderen Interview mit IGN bestätigte.

http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,3010184.html
    P.s. Bitte, wenn es schon kein BC3 wird, kein BF 3.2 vor allem da man von deutlich besserer Story sprach zuletzt (wenngleich man den MP ja auch nur mit völlig neuen Sachen "besser" machen könnte (BF-typisch zumindest))..

wird es wohl also in zweierlei Hinsicht spannend !

Gruß
    Noname

Professional

Standard

Ich würde mir für Battlefield 4 einfach wünschen, dass sie komplett auf einen Einzelspieler verzichten. Ich bin zwar Fan von Singleplayer-Spielen, aber das kann mit Battlefield einfach nicht funktionieren.

Entweder sie geben ihre Ressourcen voll und ganz für den Multiplayer aus, oder versuchen immerhin etwas akzeptables im Singleplayer abzuliefern, etwas, dass verdammt nochmal wie Battlefield ist (große Maps, Fahrzeugeinsatz, etc.).
    Denn ehrlich, jedes Call of Duty war besser als der Singleplayer von Battlefield 3. Und das sag ich nicht gerne.

Standard

Klasse Worte Stalker! Denke bei Battlefield, gerade wenn man eben als Fan doch auf DAS BF2 zurückschaut, genauso...

Spekulationen, die sich vor längerer Zeit News waren im News und nun wieder aufschwemmen.

Mit BF4 soll kommen:

-der Commander-Modus
    -die Chinesen
    -Option für größere Squads
    -80% Auslastung der Frostbite Engine (BF3 hat ca. 40% Auslastung)

Und es wird KEIN F2P. Bei den großen AAA-Titeln will EA weiterhin auf Vollpreistitel setzen.

Mit den Chinesen werden auch sehr wahrscheinlich die Dschungel-Maps kommen.

Gruß
    Noname

Professional

Standard

Ehrlich? Ich mag die Frostbite Engine nicht, und ich frage mich, warum sie nicht entweder versuchen die Engine zu verbessern, oder eine andere zu nehmen.

Die Engine hat meiner Meinung nach kaum grafisch tolle features, und die geskriptete Zerstörung ist eher Gimmick als Feature...
    Aber WENN Zerstörung, bitte wieder 95% der map... Die Zerstörung in Battlefield 3 war ja relativ beschnitten.

Commander - cool! Aber ist nur ein Gerücht. Denke nicht, dass es auf Konsole gut realisierbar ist (Lead Plattform, wird bestimmt wieder Konsole sein)... Mal schauen.

Stichworte