Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
Wenn man sich crysis 2 anschaut frage ich mich auch warum crysis 3?!
Hier geht es doch nicht nur um die grafischen Aspekte sondern auch um die neuen Singleplayer Erfahrungen. Klar Du wirst vielleicht einer der jenigen sein die gezielt auf den MP starren. Aber die Mehrheit orientiert sich auf den SP. So lang der jede menge Action bringt und die Grafik hier und da ein paar Veränderungen mit sich bringt, finde ich es nicht verwerflich ein neues Spiel daraus zu machen. Ich mein rein optisch ist BF3 schon sehr schön.
Wer keine Lust darauf hat soll es dann eben nicht kaufen, ich finde es macht ein guten Eindruck.
Interessant das du mich diesbezüglich versuchst zu beurteilen und noch besser ist das du mehr oder weniger schon die Kenntnis hast das die Mehrzahl gezielt auf den SP gucken wird.

Woher?

Meines Wissens bzw. die Statistik von P-Stats besagt das wenige den SP im Ansatz durchgespielt haben, da Battlefield ein MP-Shooter ist und auch bleiben wird. Wenn man sich die 17 Minute Gameplayvariante anschaut sieht man deutig das es sich kaum vom derzeitigen Gameplay unterscheidet und noch bissl MoH:W dazugepackt wurde.

Das einzig bisherige neue Feature was ich gesehen habe ist das gezielte Feuern deiner Squadmates zu befehlen. Grafik interessiert mich schon lange nicht mehr...