Seite 17 von 160 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1595

Thema: Battlefield 4

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Kann mir gut vorstellen das EA das so macht, das alle Premium Leute es z.B. eine Woche früher spielen können und die anderen dann nur ein paar Tage.
    ich gehe eher davon aus, dass ea das genauso handhabt wie bei der bf3-"beta"
    sprich leute mit moh:w und vllt premiummitglieder koennens max.. 2 tage frueher saugen/zocken. wobei wie ea typisch man die ersten tage eh nicht zocken kann weil die server komplett ausgelastet sind und ea kein geld fuer ne groessere serverfarm hat, die armen!

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich hoffe mla, dass es irgendwie Gewinnspiele oder Sonstiges geben wird - ich will auf jeden Fall kein Geld dafür zahlen, eine Beta von einem Spiel auszuprobieren, wo man nicht sicher ist, ob dieses gut sein wird oder immernoch viele Probleme wie BF3 besitzen wird.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Bin echt mal gespannt was die nächsten Wochen so noch alles kommen wird.

Also bisher hat mich nichts irgendwie beeindruckt oder so.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Also mir gefällt es, auch wenn hier primär der Singleplayer Modi gezeigt wurde. Rein von der Action kann es mich mehr mitreisen als Crysis 3. Ich fand den Korridor am Anfang mit dem Wasser und Lichteffekten richtig klasse

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Bisher siehts nach einem aufgehübschten BF3 aus. So nach 2 Jahren darf schon ein neuer Teil rauskommen. Einfach nicht so ein Beschiss wie bei BF2->BF2142.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Standard

Klar wird es jedem gefallen und klar freut sich jeder auf die neuen Sachen was man machen kann.

Doch schaut man sich einmal BF3 an, frag ich mich warum Teil 4?

Genau! Aus dem einfachen Grund den Käufern 60 Euro aus den Taschen zu ziehen.

Was ich nice find das DICE direkt ein PC Gameplay veröffentlicht hat, wobei der Spieler bei dem Ganeplay das Niveau meiner Oma hat.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Wenn man sich crysis 2 anschaut frage ich mich auch warum crysis 3?!
    Hier geht es doch nicht nur um die grafischen Aspekte sondern auch um die neuen Singleplayer Erfahrungen. Klar Du wirst vielleicht einer der jenigen sein die gezielt auf den MP starren. Aber die Mehrheit orientiert sich auf den SP. So lang der jede menge Action bringt und die Grafik hier und da ein paar Veränderungen mit sich bringt, finde ich es nicht verwerflich ein neues Spiel daraus zu machen. Ich mein rein optisch ist BF3 schon sehr schön.
    Wer keine Lust darauf hat soll es dann eben nicht kaufen, ich finde es macht ein guten Eindruck.

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Wenn man sich crysis 2 anschaut frage ich mich auch warum crysis 3?!
    Hier geht es doch nicht nur um die grafischen Aspekte sondern auch um die neuen Singleplayer Erfahrungen. Klar Du wirst vielleicht einer der jenigen sein die gezielt auf den MP starren. Aber die Mehrheit orientiert sich auf den SP. So lang der jede menge Action bringt und die Grafik hier und da ein paar Veränderungen mit sich bringt, finde ich es nicht verwerflich ein neues Spiel daraus zu machen. Ich mein rein optisch ist BF3 schon sehr schön.
    Wer keine Lust darauf hat soll es dann eben nicht kaufen, ich finde es macht ein guten Eindruck.
    Interessant das du mich diesbezüglich versuchst zu beurteilen und noch besser ist das du mehr oder weniger schon die Kenntnis hast das die Mehrzahl gezielt auf den SP gucken wird.

Woher?

Meines Wissens bzw. die Statistik von P-Stats besagt das wenige den SP im Ansatz durchgespielt haben, da Battlefield ein MP-Shooter ist und auch bleiben wird. Wenn man sich die 17 Minute Gameplayvariante anschaut sieht man deutig das es sich kaum vom derzeitigen Gameplay unterscheidet und noch bissl MoH:W dazugepackt wurde.

Das einzig bisherige neue Feature was ich gesehen habe ist das gezielte Feuern deiner Squadmates zu befehlen. Grafik interessiert mich schon lange nicht mehr...

Stichworte