Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es ein BF2142 Nachfolger^^
    Und Leute die meinen das BF jetzt zur Cash Cow wird, BF 2142 wurde auch schon 15 Monate nach BF 2 released und das ist meiner Meinung nach das beste Battlefield, besonders das Balancing war in BF2142 kaum verbesserbar
    Und genau dies war der Grund dass mir dieses Spiel fehlt. Ich bezahle nicht für einen Mod den vollen Preis, auch wenn das Setting mich sehr angesprochen hätte.

2-3 jahre sind ok für ein Spiel, sicher aber nicht alle 12 Monate wie CoD, NHL, Fifa etc.

Armored Kill befindet sich in der Testphase, die anderen DLC noch in Entwicklung. Nichts von alle DLC waren schon am 25.10.2011 fertig. Das war bei Crysis 2 so! Und rentiert hat es sich überhaupt nicht.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von Aerox

Standard

Für mich war BF 2142 überhaupt keine Mod, sondern ein gerechtfertiger Nachfolger von BF2! Falls es dich stört, dass alle zwei Jahren ein großer BF-Teil erscheint, dann kauf dir eben das Spiel nicht. Ich werde auf jeden Fall bei Bf4 wieder mit am Start sein und vlt. auch mit einer neuen Hardware, damit ich überhaupt das Spiel auf low flüssig spielen kann! :P

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Für mich war BF 2142 überhaupt keine Mod, sondern ein gerechtfertiger Nachfolger von BF2! Falls es dich stört, dass alle zwei Jahren ein großer BF-Teil erscheint, dann kauf dir eben das Spiel nicht.
    Battlefield 2142 war echt ein Ausnahmespiel, kurze Entwicklungszeit und dennoch nahezu perfekt in allen Belangen

Das Problem ist halt, dass man (normalerweise) bei einem 2-jahres-Intervall nur auf die Qualität eines in solch einer kurzen Zeit entwickelten Spiels kommen kann. "Kauf dir eben das Spiel nicht" funktioniert dann nicht, denn auch wenn ich eines auslasse und 4 Jahre warte ist das Spiel immer noch ein 2-jahres-Spiel. Einzig logische Konsequenz (es sei denn, man ist Masochist oder Nihilist) ist, keines mehr zu kaufen.

Es gibt leider keine "echte" Alternative zu Battlefield, aber ich bin relativ anpassungsfähig, weswegen ich mit Spielen wie ArmA auch zurecht komme

Professional Avatar von Fusion145

Standard

EA hat nun in einer Pressemitteilung offiziell angekündigt das die "Battlefield 4 Beta" für alle "Medal of Honor: Warfighter Limited Edition" Käufer schon diesen Herbst spielbar sein wird
    Vor und zurück – so richtig konnte man sich bei EA am Wochenende nicht entscheiden, was das Thema „Battlefield 4“ anbelangt. Jetzt kam die offizielle Pressemitteilung über den Ticker, der die Beta-Version des neuen Shooters für den Herbst 2013 ankündigt.
    Mit offiziellen Details hält sich EA aber auch am heutigen Tage bedeckt und gibt lediglich bekannt, dass man später genauere Informationen zum neuen Titel preisgeben will. Der exklusive Beta-Zugang zu „Battlefield 4“ wird aber nur erreicht, wenn man die „Medal of Honor Warfighter Limited Edition“ erwirbt, die ab dem 23. Oktober 2012 im Handel stehen soll. Diese Version schlägt mit mindestens 59,95 US-Dollar zu Buche. Weitere Details dazu gibt es auf der speziellen EA-Webseite.

Quelle: http://www.computerbase.de/news/2012...erbst-2013-an/
    Geändert von Fusion145 (17.07.2012 um 14:27 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von siLenz

Standard

naja 2 jahre dazwischen geht ja noch. vllt dann schon auf der naechsten konsolengeneration und damit auch fuer pc ler noch bessere optik.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    naja 2 jahre dazwischen geht ja noch. vllt dann schon auf der naechsten konsolengeneration und damit auch fuer pc ler noch bessere optik.
    Um dann noch mehr rumzuheulen was das für krasse Hardware benötigt und wie viel Geld euch das kosten wird, oh ja! *High Five*
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Um dann noch mehr rumzuheulen was das für krasse Hardware benötigt und wie viel Geld euch das kosten wird, oh ja! *High Five*
    Crysis 1-Style! Der Grund warum die PC Version von Crysis 2 so stark optimiert wurde!

Wobei Battlefield 3 mieserabel optimiert wurde, für den PC. Die Frostbite Engine hat kaum grafisch anspruchsvolle Features und frisst dennoch viel zu viel Ressourcen... :/

Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, inwiefern BF4 anders sein wird, als BF3. Ne neue Engine wird es kaum geben, und neue Waffen wohl auch nicht, dank DLC überfluss gibts in BF3 ja schon fast jede Waffe, die es überhaupt gibt. Storymäßig wirds wieder ne Neuauflage, denn einen Singleplayer wirds ja auf jeden Fall wieder geben, bestimmt wieder ein COD Ripoff in schlecht. Und das will was heißen.

Prophet

Standard

Ich will nicht meckern, aber habe grade nochmal versucht zu spielen und ich treffe aufeinmal keine Gegner mehr?
    Hat das auch jemand anderes? Beim 1 mal dachte ich das es villt an mir liegt, aber bei mehreren Gegnern wenn ich voll drauf bin haben diese immer noch 100% und ich bin tot?

Ist das ein Bug?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Schau dir das Video von SiLenz ein paar Seiten vorher an und bring eine halbe Stunde Zeit mit um das Problem im Ganzen zu begreifen. Also ja, ist ein Bug. Der Hauptschuldige heisst aber DICE nicht EA.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Hier auch keine Performanceprobleme. Wenn überhaupt etwas gescheit läuft, dann ist es die Performance für die gebotene Grafik. Mit einer 770GTX alles auf Anschlag bei einer Auflösung von 2560x1080 durchschnittlich 80 FPS.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte