Seite 2 von 160 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1595

Thema: Battlefield 4

Professional Avatar von Fusion145

Standard

EA hat nun in einer Pressemitteilung offiziell angekündigt das die "Battlefield 4 Beta" für alle "Medal of Honor: Warfighter Limited Edition" Käufer schon diesen Herbst spielbar sein wird
    Vor und zurück – so richtig konnte man sich bei EA am Wochenende nicht entscheiden, was das Thema „Battlefield 4“ anbelangt. Jetzt kam die offizielle Pressemitteilung über den Ticker, der die Beta-Version des neuen Shooters für den Herbst 2013 ankündigt.
    Mit offiziellen Details hält sich EA aber auch am heutigen Tage bedeckt und gibt lediglich bekannt, dass man später genauere Informationen zum neuen Titel preisgeben will. Der exklusive Beta-Zugang zu „Battlefield 4“ wird aber nur erreicht, wenn man die „Medal of Honor Warfighter Limited Edition“ erwirbt, die ab dem 23. Oktober 2012 im Handel stehen soll. Diese Version schlägt mit mindestens 59,95 US-Dollar zu Buche. Weitere Details dazu gibt es auf der speziellen EA-Webseite.

Quelle: http://www.computerbase.de/news/2012...erbst-2013-an/
    Geändert von Fusion145 (17.07.2012 um 14:27 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von siLenz

Standard

naja 2 jahre dazwischen geht ja noch. vllt dann schon auf der naechsten konsolengeneration und damit auch fuer pc ler noch bessere optik.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    naja 2 jahre dazwischen geht ja noch. vllt dann schon auf der naechsten konsolengeneration und damit auch fuer pc ler noch bessere optik.
    Um dann noch mehr rumzuheulen was das für krasse Hardware benötigt und wie viel Geld euch das kosten wird, oh ja! *High Five*
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Um dann noch mehr rumzuheulen was das für krasse Hardware benötigt und wie viel Geld euch das kosten wird, oh ja! *High Five*
    Crysis 1-Style! Der Grund warum die PC Version von Crysis 2 so stark optimiert wurde!

Wobei Battlefield 3 mieserabel optimiert wurde, für den PC. Die Frostbite Engine hat kaum grafisch anspruchsvolle Features und frisst dennoch viel zu viel Ressourcen... :/

Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, inwiefern BF4 anders sein wird, als BF3. Ne neue Engine wird es kaum geben, und neue Waffen wohl auch nicht, dank DLC überfluss gibts in BF3 ja schon fast jede Waffe, die es überhaupt gibt. Storymäßig wirds wieder ne Neuauflage, denn einen Singleplayer wirds ja auf jeden Fall wieder geben, bestimmt wieder ein COD Ripoff in schlecht. Und das will was heißen.

Professional Avatar von siLenz

Standard

naja 2013 wird mein jetziger rechner knappe 6 jahre von dem her wuerds passen was neue hardware angeht. aber wenn wieder die aktuelle frostbite-engine+selbe setting drankommt wuesste ich jetzt keinen grund mir bf4 zu holen. ausser vllt ea macht alle bf3-server dicht! xD

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ..ausser vllt ea macht alle bf3-server dicht! xD
    Lach nicht, so abwegig ist das nicht. Wir reden hier immernoch über EA.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wobei Battlefield 3 mieserabel optimiert wurde, für den PC. Die Frostbite Engine hat kaum grafisch anspruchsvolle Features und frisst dennoch viel zu viel Ressourcen... :/
    Ehrlich gesagt finde ich die Engine gar nicht schlecht optimiert.
    Bei mir läuft es noch wunderbar und auch wenn die Zerstörung nur begrenzt dynamisch ist, so ist sie dennoch besser als bei 99% aller anderen Spiele (wo sie meist einfach gar nicht vorhanden ist) und gerade dieses Feature zerrt natürlich stark an der Performance.
    Das das Spiel Probleme mit diversen Hardwarekombinationen hat, würde ich nicht als "schlecht optimiert" gelten lassen
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich find jetzt die Engine auch nicht schlecht optimiert. Wenn man bedenkt was für Games es gibt bei der die Grafik schlechter ist und die Performance zu wünschen lässt, da hat DICE bzw. BF3 schin gepunktet.

Vor allem der Unterschied zwischen Low und Ultra zeigt auch das eine Engine auf Lowsettings gute Details etc. bieten kann.

Zum Thema BF4: Was ich mir wünschen würd sind grundlegende Feature's, die in Bf2 vorhanden waren und auch viele daran den Spaß hatten. z.B. der Battlerecorder ist für viele viele Spieler was sehr interessantes. Ich persönlich würd mir bei den Punkt wünschen das man evtl. bei diesem Teil dies hinzufügt bzw. auf allgemeine kleine Features achtet und diese gut rüberbringt.

z. B. Hoffe das das Spawnsystem überarbeitet wird und vielleicht sich da an MoH: Warfighter richten. Dort kannst du nur bei deinem Mate spawnen, sofern dieser nicht gespottet oder unter einem Feuergefecht ist.

Die Rede sei ja das man sich evtl. auf 2142 zurückbegibt. Mal sehen...

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Battlefield 4: Fans wünschen sich Bad Company 3 - EA möchte "Magie" der Reihe übernehmen

Seit einigen Tagen haben die Fans Gewissheit: Battlefield 4 wird noch im nächsten Jahr in die Beta-Phase starten. Das ist aber nicht für alle eine gute Nachricht. Einige Spieler zeigten sich bereits erbost darüber, dass der nächste Teil der Serie so kurz nach dem Erscheinen des aktuellen Teils, Battlefield 3, auf den Markt kommt. Andere Battlefield-Veteranen waren derweil enttäuscht, dass nicht erst ein neues Kapitel in der Bad Company-Reihe aufgeschlagen wird. Im Online-Portal Reddit nahm nun Battlefield 3-Community Manager Ian Tornay dazu Stellung.
    "Ich kann euch sagen, dass es nicht daran liegt, dass die Leute bei Dice BC [Bad Company] nicht lieben", sagte er
    "Jeder mit dem ich dort gesprochen habe, ist sehr stolz darauf."

Dann fragte er, was die Fans von einem weiteren Bad Company-Titel erwarten würden. "Mich persönlich würde mal interessieren, was es mit Bad Company auf sich hat, dass es für alle zu so etwas besonderem macht und wie wir diese Magie einbauen können", so Tornay weiter. Ein offizielles Veröffentlichungs-Datum zu Battlefield 4, sowie die unterstützten Plattformen, wurden noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-4-...-3-EA-1011554/

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ganz einfach:

Kein Absoluter Realismus...

Der erste Teil war noch um WELTEN besser als der zweite weil einfach kein hang zum Realismus da war (Im zweiten Teil wurd ja diese Pseudo-Coole-Action-Story extra eingebaut, warum auch immer). Der erste Teil war voller Humor und Witze, dennoch voller Action und hat richtig Laune gemacht (Nicht wie dieser Bullshit alá Battlefield Heroes).

Ich hätte lieber ein "erweiterteres/bearbeitetes" Bad Company 1...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte