Seit einigen Tagen haben die Fans Gewissheit: Battlefield 4 wird noch im nächsten Jahr in die Beta-Phase starten. Das ist aber nicht für alle eine gute Nachricht. Einige Spieler zeigten sich bereits erbost darüber, dass der nächste Teil der Serie so kurz nach dem Erscheinen des aktuellen Teils, Battlefield 3, auf den Markt kommt. Andere Battlefield-Veteranen waren derweil enttäuscht, dass nicht erst ein neues Kapitel in der Bad Company-Reihe aufgeschlagen wird. Im Online-Portal Reddit nahm nun Battlefield 3-Community Manager Ian Tornay dazu Stellung.
"Ich kann euch sagen, dass es nicht daran liegt, dass die Leute bei Dice BC [Bad Company] nicht lieben", sagte er
"Jeder mit dem ich dort gesprochen habe, ist sehr stolz darauf."
Dann fragte er, was die Fans von einem weiteren Bad Company-Titel erwarten würden.
"Mich persönlich würde mal interessieren, was es mit Bad Company auf sich hat, dass es für alle zu so etwas besonderem macht und wie wir diese Magie einbauen können", so Tornay weiter. Ein offizielles Veröffentlichungs-Datum zu Battlefield 4, sowie die unterstützten Plattformen, wurden noch nicht bekannt gegeben.
Quelle:
http://www.pcgames.de/Battlefield-4-...-3-EA-1011554/