Wo zum Teufel sind die Neuerungen zu BF3?
Die Grafik ist immer noch auf gleichem Niveau und es ist immer noch ein beschissenes Moorhunschießen...
Vielen Dank DICE/EA das ihr mit eurem COD-Klon Wahn eine der besten Serien zu Grunde gerichtet habt
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Hier scheinen doch noch einige mit dem Kopf auf den Schultern rumzulaufen.Freut mich.
Die Spiele sind auch so teuer wegen deren "Versuchen" mit ihren Kopierschutzgedöns, nicht nur die entwicklung im allg, immer und immer wieder... was da schon an Geld fließt ist Wahnsinn, der CD-Key hats doch früher auch getan und zu 99% verhindert geklaut Online zu gehen, "Versuche" weil... am Ende landet alles im Netz, ALLES! rausgeschmissenes Geld.
SO... Tja BF4 ist genau das was ich erwartet habe, BF 3.2.... wie gesagt wirklich schade um die einst so gute ReiheBc2 war noch ganz OK danach ging es immer tiefer
The ultimate Next Generation Gaming
Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4
Also das war jetzt... enttäuschend.
Ne, enttäuscht sind nur die Leute, die dachten BF4 sieht um längen anders aus oder besser aus als BF3.
Wie schon gesagt, so langsam geht nicht mehr viel mehr was Grafik angeht und BF3 auf dem PC ist schon einige Jahre das Next-Gen was die Konsolen in den nächsten Jahren erst sehen werden.
The ultimate Next Generation Gaming
Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4
bloedsinn, mich interessiert in erster linie das gameplay des sp, denn genau das wurde vorgestellt und das video zeigt eindeutig kein unterschied zum vorgaenger ausser der moeglichkeit seinen kollegen ein ziel angreifen zu lassen, schlauchmoorhuhnshooter deluxe.
und die aussage das grafisch nicht mehr viel mehr moeglich ist, da bereits nahe am photorealismis ist genauso unsinnig. photorealismus ist noch nichtmal ansatzweise erreicht und ich bezweifle das dies auch mit der polygon-technologie moeglich ist. noch nicht mal phys. korrekt berechnete spiegelungen sind heute moeglich, da die hardware fuer z.b. ray-tracing noch viel zu schwach ist.
aber wie gesagt um die grafik gehts mir gar nicht nur um die kleinigkeit genannt "gameplay"...