Zitat von
Stalker_Raince
Ehm... BF3?
Warum ein BF3.1 kaufen, wenn ich das gleiche Spiel schon besitze?
Achja, Fanboy-Gehabe...
Weil es auch nicht gleich BF3.1 sein wird. Alle zwei Jahre ist es in Ordnung sich einen neuen Teil einer Serie zu kaufen, sofern die Opportunitätskosten gegenüber anderem hoch genug sind!
Des Weiteren solltest du mal ruhig sein - nirgends hab ich weder BF3, noch BF4 glorifiziert. Meinen Kommentar als "Fanboy-Gehabe" zu bezeichnen, ist alles andere als reif!

Zitat von
Stalker_Raince
Außerdem kann man auch mal kein aktuelles Spiel spielen. Bei diesem "Immer aktuell sein und mitziehen" Trend mach ich schon lang nicht mehr mit.
Ehm nicht? Irgendwie, wenn ich mich nicht täusche, kaufst du dir doch fast jedes neues Spiel, weil dir viel zu Langweilig ist...

Zitat von
Stalker_Raince
Außerdem sind die Kritikpunkte an BF3 gerechtfertigt. DICE kann einfach keine Netzcodes bauen, konnten die noch nie. Und die Zerstörung ist nach wie vor ein Werbegimmick.
Gebäude kann man nach wie vor nicht einstürzen lassen.
Ja und? Das konnten Sie nicht vor 10 Jahren und in den nächsten Jahren sicherlich auch nicht. Dafür müssten sie hundert Prozentig eine komplett neue Engine schreiben. Für die Leute, die gerne diesen Titel im Esport spielen wollen, ist es schade, aber ändern wird sich daran nichts. Natürlich ist die Zerstörung ein "Werbegimmick". Sie müssen doch irgendwie neue Kunden auf ihre Seite ziehen und dadurch populärer werden. Bis jetzt das, was ich in BF3 gesehen habe, hat mir schon gereicht. Zerstörungsgradniveau eines Red Faction wäre mir hierbei schon äußerst störend, ganz besonders im MP.
Ob man Gebäude (ich nehme mal an, dass du Hochhäuser oder Häuser mit mind. vier Stockwerken meinst) wirklich zum "einstürzen" bringen wird, bleibt noch unklar. Du hast selber noch nicht gesehen, was die neuere Version der Fb 3.0 so Alles kann. Und wenn es immernoch nicht gehen würde, dann sicherlich dann bei der FB 4.0 in 3 Jahren.

Zitat von
Stalker_Raince
Achso, hab vergessen das Quantität heute wichtiger ist als Qualität.
Diese Meinung besitzt nicht jeder und kann auch nicht überall angewendet werden! Deswegen sollte man sie auch nicht verallgemeinern!

Zitat von
Stalker_Raince
Geskriptete Zerstörung hat keinen Einfluss auf das Gameplay, echte Zerstörung dagegen schon. In Bf kann man nur einzelne Wände wegsprengen, das ist nichts in meinen Augen.
Unwahr. Ist mmernoch besser als gar nichts.
ABer hey, eigentlich frag ich mich nur, warum du dich hierbei aufregst. Kauf dir einfach das Spiel nicht und widme mal deine Zeit in vlt. andere Interessensbereichen zu. Vlt. findest du etwas Besseres...