Seite 8 von 160 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1595

Thema: Battlefield 4

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Denke die Tatsache dass es für alle Systeme UND die NextGen-Konsolen erscheint wird Mighty_Glory recht geben.
    Glaube nicht dass wir einen Riesensprung in Sachen Grafik zu erwarten haben -> wird aussehn wie BF3, nur anderer Schauplatz (China)
    Der Meinung tu ich mich mal anschliessen tun...

Professional Avatar von Rick

Standard

Was habt ihr denn alle gegen die gesriptete Zerstörung? Reicht doch aus.
    Andere Spiele bieten gar keine.
    Und bei vollständiger, kompletter Zerstörung hätte man dann bei längeren Runden einfach nur noch eine ebene Fläche weil alles zerstört wurde und dann würden auch wieder alle meckern.
    Besser so als in anderen Spielen, wo man dann mit einem Panzer an einem Mülleimer kleben bleibt
    ...und so.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Und??? Momentan gibt es eh kaum irgendwelche Alternativen, die besser sind.
    Ehm... BF3?
    Warum ein BF3.1 kaufen, wenn ich das gleiche Spiel schon besitze?

Achja, Fanboy-Gehabe...

Außerdem kann man auch mal kein aktuelles Spiel spielen. Bei diesem "Immer aktuell sein und mitziehen" Trend mach ich schon lang nicht mehr mit.

Außerdem sind die Kritikpunkte an BF3 gerechtfertigt. DICE kann einfach keine Netzcodes bauen, konnten die noch nie. Und die Zerstörung ist nach wie vor ein Werbegimmick.
    Gebäude kann man nach wie vor nicht einstürzen lassen.
    Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn alle gegen die gesriptete Zerstörung?
    Achso, hab vergessen das Quantität heute wichtiger ist als Qualität.

Geskriptete Zerstörung hat keinen Einfluss auf das Gameplay, echte Zerstörung dagegen schon. In Bf kann man nur einzelne Wände wegsprengen, das ist nichts in meinen Augen.
    Geändert von Stalker_Raince (20.03.2013 um 14:59 Uhr)

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

Zudem bietet das Spiel nicht mal ne vernünftige Physik für die Fahrzeuge. Ist immer wieder lustig zu sehen das sobald sich zwei Fahrzeuge berühren, eins wie ein Flipperball hin und her geht und keine korrekte Kolissionsabfrage entsteht.

Es gibt so viele Baustellen im moment bei BF3 die behoben werden müßten bevor man sich an ein neuem Teil der Serie versucht. Ich sag es auch immer wieder zu Freunden mit denen ich Spiele : " Die Mitarbeiter spielen ihr eigenes Spiel NICHT " .

Anders kann man sich so viele fehler und ungereimtheiten nicht erklären.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Spoiler an Stalker:
    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ehm... BF3?
    Warum ein BF3.1 kaufen, wenn ich das gleiche Spiel schon besitze?

Achja, Fanboy-Gehabe...
    Weil es auch nicht gleich BF3.1 sein wird. Alle zwei Jahre ist es in Ordnung sich einen neuen Teil einer Serie zu kaufen, sofern die Opportunitätskosten gegenüber anderem hoch genug sind!

Des Weiteren solltest du mal ruhig sein - nirgends hab ich weder BF3, noch BF4 glorifiziert. Meinen Kommentar als "Fanboy-Gehabe" zu bezeichnen, ist alles andere als reif!

Außerdem kann man auch mal kein aktuelles Spiel spielen. Bei diesem "Immer aktuell sein und mitziehen" Trend mach ich schon lang nicht mehr mit.
    Ehm nicht? Irgendwie, wenn ich mich nicht täusche, kaufst du dir doch fast jedes neues Spiel, weil dir viel zu Langweilig ist...

Außerdem sind die Kritikpunkte an BF3 gerechtfertigt. DICE kann einfach keine Netzcodes bauen, konnten die noch nie. Und die Zerstörung ist nach wie vor ein Werbegimmick.
    Gebäude kann man nach wie vor nicht einstürzen lassen.
    Ja und? Das konnten Sie nicht vor 10 Jahren und in den nächsten Jahren sicherlich auch nicht. Dafür müssten sie hundert Prozentig eine komplett neue Engine schreiben. Für die Leute, die gerne diesen Titel im Esport spielen wollen, ist es schade, aber ändern wird sich daran nichts. Natürlich ist die Zerstörung ein "Werbegimmick". Sie müssen doch irgendwie neue Kunden auf ihre Seite ziehen und dadurch populärer werden. Bis jetzt das, was ich in BF3 gesehen habe, hat mir schon gereicht. Zerstörungsgradniveau eines Red Faction wäre mir hierbei schon äußerst störend, ganz besonders im MP.
    Ob man Gebäude (ich nehme mal an, dass du Hochhäuser oder Häuser mit mind. vier Stockwerken meinst) wirklich zum "einstürzen" bringen wird, bleibt noch unklar. Du hast selber noch nicht gesehen, was die neuere Version der Fb 3.0 so Alles kann. Und wenn es immernoch nicht gehen würde, dann sicherlich dann bei der FB 4.0 in 3 Jahren.

Diese Meinung besitzt nicht jeder und kann auch nicht überall angewendet werden! Deswegen sollte man sie auch nicht verallgemeinern!

Geskriptete Zerstörung hat keinen Einfluss auf das Gameplay, echte Zerstörung dagegen schon. In Bf kann man nur einzelne Wände wegsprengen, das ist nichts in meinen Augen.
    Unwahr. Ist mmernoch besser als gar nichts.

ABer hey, eigentlich frag ich mich nur, warum du dich hierbei aufregst. Kauf dir einfach das Spiel nicht und widme mal deine Zeit in vlt. andere Interessensbereichen zu. Vlt. findest du etwas Besseres...

Zitat Zitat von Mighty_Glory Beitrag anzeigen
    Zudem bietet das Spiel nicht mal ne vernünftige Physik für die Fahrzeuge. Ist immer wieder lustig zu sehen das sobald sich zwei Fahrzeuge berühren, eins wie ein Flipperball hin und her geht und keine korrekte Kolissionsabfrage entsteht.

Es gibt so viele Baustellen im moment bei BF3 die behoben werden müßten bevor man sich an ein neuem Teil der Serie versucht. Ich sag es auch immer wieder zu Freunden mit denen ich Spiele : " Die Mitarbeiter spielen ihr eigenes Spiel NICHT " .

Das stimmt. Da aber wir keine Entwickler sind, wissen wir auch nicht wirklich, wie schwierig es wäre, sowas zu beheben. Vlt. wird es im vierten Teil etwas besser geregelt.

Bezüglich den Baustellen muss ich den Spruch "Zeit ist Geld" hinzufügen. Nachdem ein Spiel veröffentlicht wurde, sollte man nicht automatisch ausgehen, dass Alles umsonst behoben wird. Die Mitarbeiter sollten auch dafür bezahlt werden.

Bezüglich "Die Mitarbeiter spielen ihr eigenes Spiel NICHT" muss ich schmunzeln. Natürlich spielen sie dieses, nur haben diese andere Prioriäten vor der Veröffentlichung des Spiels.

"Anders kann man sich so viele fehler und ungereimtheiten nicht erklären." Hier würde ich der Engine der Schuld geben. Dice war noch nie dafür bekannt, eine ausgereifte Engine zu veröffentlichen.
    Geändert von Aerox (20.03.2013 um 16:58 Uhr)

Professional Avatar von Rick

Standard

Stimmt durch echte Zerstörung wird die Qualtität gleich besser, weil dadurch wird auch der Netcode besser und so. Andere Spiele bieten sowas gar nicht, also müsste BF3 ja qualitätsmäßig über allen anderen Spielen liegen.
    Keinen Einfluss, achso. Wenn ich mich hinter einer Wand verstecke und ein Panzer schiesst die kaputt sodass unten nur noch eine kleine Ecke steht, und mich jeder sieht, dann hat das natürlich keinen Einfluss. Aber wenn es echte Zerstörung gäbe und der Panzer schiesst die ganze Wand kaputt und jeder sieht mich, dann hat das so einen großen Einfluss, das ist dann ja quasi ein ganz anderes Spiel!
    Selten so einen Quatsch gelesen. Was das Problem mit echter Zerstörung ist habe ich ja schon geschrieben.

Das mit Qualität und Quantität gilt offensichtlich auch für deine Posts, hauptsache immer alles schlechtmachen, egal wie.

@Aerox: Naja ich denke man kann schon davon ausgehen das Fehler behoben werden, bezahlt werden die Mitarbeiter auch, und zwar weil ich das Spiel für viel Geld gekauft habe. Also darf ich auch davon ausgehen, das die Fehler dann kostenlos behoben werden. Ist ja nicht nur bei Spielen so.
    Sonst hast du aber recht, natürlich spielen die Mitarbeiter ihr Spiel, aber 500.000 Spieler entdecken mehr Fehler als 100 Entwickler, und so wird man nie jeden Fehler vor dem Release schon finden und ein komplett fehlerfreies Spiel auf den Markt bringen. Verlangt ja auch keiner, aber spielbar sollte es schon sein.
    Geändert von Rick (20.03.2013 um 17:09 Uhr)
    ...und so.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Bezüglich den Baustellen muss ich den Spruch "Zeit ist Geld" hinzufügen. Nachdem ein Spiel veröffentlicht wurde, sollte man nicht automatisch ausgehen, dass Alles umsonst behoben wird. Die Mitarbeiter sollten auch dafür bezahlt werden.
    Einerseits redet man schön das Spiele unfertig auf den Markt kommen, andererseits redet man ebenfalls schön das sie anschließend nichtmal zu Ende gefixxt werden?
    Ich weis, es liegt höchstwahrscheinlich an mir, man sollte von EA generell nichts erwarten, aber so etwas wie "Support" wird wohl auch überbewertet.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Einerseits redet man schön das Spiele unfertig auf den Markt kommen, andererseits redet man ebenfalls schön das sie anschließend nichtmal zu Ende gefixxt werden?
    Ich weis, es liegt höchstwahrscheinlich an mir, man sollte von EA generell nichts erwarten, aber so etwas wie "Support" wird wohl auch überbewertet.
    In dem Punkt kann man dies nicht nur EA anhängen, sondern fast jedem Publisher und Entwickler. Bugs und unfertige Produkte wird es immer geben und dies gab es auch früher. Neu ist dies auf jeden Fall nicht und ich bezweifle sehr, dass sich daran noch in den nächsten 15 Jahren ändern wird. Es wird immer irgendwelche Probleme oder Bugs in Spielen geben. Je nach dem Spieltyp werden manche gefixt, andere aber auch nicht.

Aber hey, ich mag EA als Publsiher auch nicht.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Mighty_Glory Beitrag anzeigen

War bei 2 nicht anders, hätte mich überrascht wenn es bei 3 nicht auch so gewesen wäre (Netcode -> mit der RPG durch Fahrzeuge hindurchschiessen,
    Luftüberlegenheit der PLA-Jets etc etc). Die hatten bei Dice ein ganzes Team extra dafür abgestellt, nur um die Luftüberlegenheit der koreanischen Jets abzustellen.
    Hat's was gebracht ? Nope, still there... Daher, ja , ich glaube die spielen ihr eigenes Spiel wirklich nicht, wenn man ihnen das erst über externen Spieler-Feedback
    herantragen muss...

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Teaser Seite ist online:

http://www.battlefield.com/battlefield-4
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 8 von 160 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Stichworte