Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Bezüglich den Baustellen muss ich den Spruch "Zeit ist Geld" hinzufügen. Nachdem ein Spiel veröffentlicht wurde, sollte man nicht automatisch ausgehen, dass Alles umsonst behoben wird. Die Mitarbeiter sollten auch dafür bezahlt werden.
    Einerseits redet man schön das Spiele unfertig auf den Markt kommen, andererseits redet man ebenfalls schön das sie anschließend nichtmal zu Ende gefixxt werden?
    Ich weis, es liegt höchstwahrscheinlich an mir, man sollte von EA generell nichts erwarten, aber so etwas wie "Support" wird wohl auch überbewertet.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Einerseits redet man schön das Spiele unfertig auf den Markt kommen, andererseits redet man ebenfalls schön das sie anschließend nichtmal zu Ende gefixxt werden?
    Ich weis, es liegt höchstwahrscheinlich an mir, man sollte von EA generell nichts erwarten, aber so etwas wie "Support" wird wohl auch überbewertet.
    In dem Punkt kann man dies nicht nur EA anhängen, sondern fast jedem Publisher und Entwickler. Bugs und unfertige Produkte wird es immer geben und dies gab es auch früher. Neu ist dies auf jeden Fall nicht und ich bezweifle sehr, dass sich daran noch in den nächsten 15 Jahren ändern wird. Es wird immer irgendwelche Probleme oder Bugs in Spielen geben. Je nach dem Spieltyp werden manche gefixt, andere aber auch nicht.

Aber hey, ich mag EA als Publsiher auch nicht.

Stichworte