Stimmt durch echte Zerstörung wird die Qualtität gleich besser, weil dadurch wird auch der Netcode besser und so. Andere Spiele bieten sowas gar nicht, also müsste BF3 ja qualitätsmäßig über allen anderen Spielen liegen.
Keinen Einfluss, achso. Wenn ich mich hinter einer Wand verstecke und ein Panzer schiesst die kaputt sodass unten nur noch eine kleine Ecke steht, und mich jeder sieht, dann hat das natürlich keinen Einfluss. Aber wenn es echte Zerstörung gäbe und der Panzer schiesst die ganze Wand kaputt und jeder sieht mich, dann hat das so einen großen Einfluss, das ist dann ja quasi ein ganz anderes Spiel!
Selten so einen Quatsch gelesen. Was das Problem mit echter Zerstörung ist habe ich ja schon geschrieben.
Das mit Qualität und Quantität gilt offensichtlich auch für deine Posts, hauptsache immer alles schlechtmachen, egal wie.
@Aerox: Naja ich denke man kann schon davon ausgehen das Fehler behoben werden, bezahlt werden die Mitarbeiter auch, und zwar weil ich das Spiel für viel Geld gekauft habe. Also darf ich auch davon ausgehen, das die Fehler dann kostenlos behoben werden. Ist ja nicht nur bei Spielen so.
Sonst hast du aber recht, natürlich spielen die Mitarbeiter ihr Spiel, aber 500.000 Spieler entdecken mehr Fehler als 100 Entwickler, und so wird man nie jeden Fehler vor dem Release schon finden und ein komplett fehlerfreies Spiel auf den Markt bringen. Verlangt ja auch keiner, aber spielbar sollte es schon sein.







					
					
					
						
  Zitieren
			