Boah, wenn ich mal ein Spiel programmiere, dann zerlege ich es auch in mehrere Teile, die ich dann alle jeweils zum Vollpreis verkaufe.
Für BF3 + Premium habe ich insgesamt ca 55€ bezahlt.
Sollten die BF4 noch vernünftig zum laufen bekommen (sogar dafür muss man denen ja ein paar Wochen nach Release Zeit geben), dann bin ich bereit bis zu 60€ dafür auszugeben, aber nicht mehr.
Würde an deiner Stelle auf die DVD Verzichten.
Gibt BF4+Premium ab die 70-75€.
So war der Preis zumindest vor einigen tagen ka wies jetzt im moment aussieht.
Ich habe seit über 2 Jahren kein DVD Laufwerk mehr^^
Wenn ein größerer DL anstand, dann habe ich den Rechner laufen lassen als ich in der Schule/auf der Arbeit war. Gab eigentlich nie Probleme damit.
Wenn man in total unterversorgten Gebieten wohnt, dann hat man natürlich die Arschkarte und muss auf den altmodischen Weg zugreifen.
Oder wenn man so bekloppt ist wie ein bekannter von mir, der sich nen Vertrag mit 14GB Limit andrehen lässt^^
Ich bin übrigens selber Entwickler und bezahle wovon ich glaube, dass der Preis gerechtfertigt ist (von meinem Texteditor bin ich so begeistert, dass ich dafür mit einem Lächeln auf dem Gesicht 70$ bezahlt habe), aber bei BF ist es meiner Meinung nach wirklich totale Verarsche.
Mit einem Mittelding wäre ich noch einverstanden gewesen, aber der aktuelle Preis im Verhältnis zum Inhalt ist einfach überzogen.