Seite 112 von 160 ErsteErste ... 1262102110111112113114122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1595

Thema: Battlefield 4

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Ich finds einfach nur lachhaft das so zu releasen.
    Ganz im ernst gerade in einem Multiplayer Shooter ist das doch eines der wichtigsten Elementen!

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Ich finds einfach nur lachhaft das so zu releasen.
    Ganz im ernst gerade in einem Multiplayer Shooter ist das doch eines der wichtigsten Elementen!
    Ich find es einfach nur traurig und spielen werd ich dieses Game denke ich vorerst auch nicht mehr.
    Die ganzen Games die heraus kommen sind es einfach nicht mehr wert gespielt zu werden.

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Ich find es einfach nur traurig und spielen werd ich dieses Game denke ich vorerst auch nicht mehr.
    Die ganzen Games die heraus kommen sind es einfach nicht mehr wert gespielt zu werden.
    Bin ich voll und ganz deiner Meinung!
    Ich finds ja auch super schade da das Game mit nem ordentlichen Netcode echt top wär.
    Und ja sehe ich auch so das es immer weniger neue Titel gibt die mir gefallen. Vielleicht habe ich zu hohe Ansprüche keine Ahnung aber es ist für mich zumindest kaum noch was dabei was fesselt.

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich zu hohe Ansprüche keine Ahnung aber es ist für mich zumindest kaum noch was dabei was fesselt.
    Ich frag mich langsam für was die soviel Geld für ihre Spiele ausgeben und für die Qualität nichts mehr übrig bleibt. Ich hoffe nur das durch dieses BF4 Desaster sich nun etwas wieder in Richtung Qualität ändert, weil dieser Schaden den sich EA/Dice sich dabei geholt haben wird sich so leicht nicht mehr reparieren lassen, außer die meisten Gamer finden es nach wie vor toll Schrott zu spielen.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Ich frag mich langsam für was die soviel Geld für ihre Spiele
    fuer marketing!!!

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ich habs mir jetzt auch gegönnt fürn zwanni aus Mexiko .
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von chenjung

Standard

Stimmt, durchgekaut und einfach nur Bugs, Fehler und co!

Nicht nur, das die meiten Gamer nich spielen können, kommen die ganzen Fehler immer wieder dazu (siehe mein Video!).

Ganz ehrlich, ich hätte große Lust, EA mal zu schreiben.

Das Spiel hat 59,99 € gekostet (ab die normale Version gekauft!) über Origin. Aber das Game ist das Geld nicht mehr Wert, viele der neuen Games, ist ihr Geld schon lange nicht mehr Wert. Ob jetzt DS3, BF4 oder CoD, alles nur schatten ihrer selbst Einfach nur aufgewärmt, abgezockt und hingeklascht. Keine Liebe mehr dabei, nur noch Kohle, Kohle und Kohle. Langweilig, seit Jahren werden die Games immer langweiliger. Sie sehen zwar gut aus, keine Frage, aber Story mäßig ist da nix mehr!!!! Öde.

Unabhängig von PC oder Konsole. Einfach nur noch Langeweile. Erfrischend war B2S und MGS4, aber von den neueren Games, wie z.b. Deus Ex3, ich hatte soviel von diesem Game erwartet, und was kam raus, durchschnits Ka*ke. Teil 1 war so der Hammer.

Ja, man könnte sagen, ich bei seit Jahren unzufrieden mit der Spiele Industrie, weil einfach nix mehr kommt

Watch Dogs, ist noch einer meiner Hoffnungsträger, aber ich glaub, das wird wohl auch nix.

Arm arm arm.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen

Nicht nur, das die meiten Gamer nich spielen können, kommen die ganzen Fehler immer wieder dazu (siehe mein Video!).

Das Spiel hat 59,99 € gekostet (ab die normale Version gekauft!) über Origin. Aber das Game ist das Geld nicht mehr Wert, viele der neuen Games, ist ihr Geld schon lange nicht mehr Wert. Ob jetzt DS3, BF4 oder CoD, alles nur schatten ihrer selbst Einfach nur aufgewärmt, abgezockt und hingeklascht. Keine Liebe mehr dabei, nur noch Kohle, Kohle und Kohle. Langweilig, seit Jahren werden die Games immer langweiliger. Sie sehen zwar gut aus, keine Frage, aber Story mäßig ist da nix mehr!!!! Öde.

Unabhängig von PC oder Konsole. Einfach nur noch Langeweile. Erfrischend war B2S und MGS4, aber von den neueren Games, wie z.b. Deus Ex3, ich hatte soviel von diesem Game erwartet, und was kam raus, durchschnits Ka*ke. Teil 1 war so der Hammer.

Ja, man könnte sagen, ich bei seit Jahren unzufrieden mit der Spiele Industrie, weil einfach nix mehr kommt

Watch Dogs, ist noch einer meiner Hoffnungsträger, aber ich glaub, das wird wohl auch nix.

Arm arm arm.
    So ein Schwachsinn. Von wegen es kommt nix mehr.

Vielleicht auch mal auf Indies schauen. Brothers, Bastion, The Wolf Among Us, The Walking Dead, Gone Home, Don't Starve .. um nur einige zu nennen.

Gibt auch noch genug gute Triple-A Spiele, vielleicht schaust du nur nicht genau hin. The Witcher 2, Dishonored (+Story DLCs), Saints Row IV.

Klar, wenn du nur auf einzelne Enttäuschungen schaust kann man das vielleicht so sehen. Aber im Großen und Ganzen kommen mehr als genügend gute Spiele.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional

Standard

Scheuklappen?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen

Das Spiel hat 59,99 € gekostet (ab die normale Version gekauft!) über Origin. Aber das Game ist das Geld nicht mehr Wert, viele der neuen Games, ist ihr Geld schon lange nicht mehr Wert.
    Arm arm arm.
    Das mit BF4 war doch klar das es so läuft? Nach BF3 und der Alpha(Open Beta) von BF4 konnte man doch nichts anderes erwarten. Zu EA, ja da stimme ich dir leider vollkommen zu, es kam in der letzten Zeit einfach fast kein Spiel raus, welches einwandfrei funktioniert hat. SimCity, NFS, BF4,...
    Aber wenn man sich die anderen Firmen anguckt, sieht man endlich Titel, worauf man sich freuen kann.

Stichworte