Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Da würde ich dir nicht zustimmen, die Kartengrößen sprechen eine andere Sprache.
In diesem Punkt muss ich dir zustimmen. Ich selbst finde es auch besser wenn die Karten größer sind und es mehr Fahrzeuge gibt (aus diesem Grund habe ich mir auch Armored Kill gekauft).

Allerdings muss man zugeben, dass BF3 im vergleich mehr Waffen (gut, ob das jetzt so mega toll ist sei mal dahingestellt), viele Ausrüstungsgegenstände, eine Singleplayerkampagne (die ich garnicht sooo schlecht fand wie sie ab und zu dargestellt wird) usw. hat.

Es gibt halt so viele unterschiedliche Präferenzen unter den BF3 Spielern. Stell mir das schon schwer vor es allen recht zu machen.
Von dem her find ich Erweiterungen allgemein nicht schlecht (wer z.B. lieber Infanterie spielt kann sich Close Quarters kaufen, wers lieber offen mag mit vielen Fahrezugen Armored Kill).

Ich will mich nicht auf die Seite von EA stellen. Viele Spiele wären besser ohne die.
Aber ich kanns auch nicht ganz verstehen wenn man vieles so schlecht macht.
Ich hab zumindest an BF3 einen heiden Spaß, und das ohne mehr Geld für ein Spiel auszugeben als früher