das war auch mein erster gedanke. allerdings kann man nen spiel nicht mit nem film vergleichen, ganz andere stilmittel und erzaehlerische moeglichkeiten.
desweiteren ist die erzaehlmethode von bspweise "pulp fiction" ziemlich panne was verstaendnis beim ersten mal anschauen angeht. um diesen komplett zu kapieren bedarf es mindestens ein weiteres mal diesen zu sehen.
ausserdem erlebt man nen fps aus der ego-perspektive und sieht die person um die es im mom geht nicht wie im film dauernd vor einem.
Nur weil es noch nie jemand gscheit umgesetzt hat heisst nicht dass es nicht machbar wäre oder unpassend rüberkäme.
Etwa könnte man (in Cutscenes erzählt) alle Hauptakteure aufeinandertreffen lassen und in einem finalen Angriff aufs feindliche HQ alle abwechselnd spielen.
Eine 'Teamwork'-Komponente einbringen quasi, in dem man rechtzeitig zum entsprechenden Teammate switchen muss um weiter zu kommen.
Gäbe gleichzeitig auch was als Coop-Mission her. Keine Ahnung, irgendwas in der Art halt...
gerade entdeckt!
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=d8rfaf5zwoo
Geh eine SEITE zurück!
LINK: http://crysis.4thdimension.info/foru...0&postcount=95
Das wäre schon toll, aber ich bezweifle, sowas würde in einem BF-Spiel umgesetzt werden. Eher halte ich sowas für ein zukünftiges CoD realistischer
Wie wäre es einfach mit überhaupt keinem Singleplayer und einem gescheiten Multiplayer? Ich sehe jetzt schon die ganzen Ressourcen, die in den Singleplayer gehen, in den Wind gepustet, und dieser wird wieder schlecht, worunter der Multiplayer leidet.
Ich brauch kein Coop in Battlefield. Ich brauche keinen Singleplayer in Battlefield.
Ich brauche nur einen gescheiten, funktionierenden und vor allem gut unterstützten Multiplayer (Commo Rose funktioniert nach wie vor nicht).