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Thema: Battlefield 4

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Man kann keine Geschichte über einen Hauptcharakter erzählen, wenn man die Hälfte der Zeit jemand anderes Spiel. Ständig wechselnde Charaktere ziehen einen immer aus der Story, und dem Spielfluss heraus, und dämlich ist es oben drein.
    Tarantino !
    Kann man in Form von in sich geschlossenen (aber dann auch bitte logischen) Kurzgeschichten tun,
    oder in dem man alle Akteure in einem bestimmten Punkt in der Geschichte aufeinander treffen lässt.

  2. #2
    Professional Avatar von siLenz
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    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Tarantino !
    das war auch mein erster gedanke. allerdings kann man nen spiel nicht mit nem film vergleichen, ganz andere stilmittel und erzaehlerische moeglichkeiten.
    desweiteren ist die erzaehlmethode von bspweise "pulp fiction" ziemlich panne was verstaendnis beim ersten mal anschauen angeht. um diesen komplett zu kapieren bedarf es mindestens ein weiteres mal diesen zu sehen.
    ausserdem erlebt man nen fps aus der ego-perspektive und sieht die person um die es im mom geht nicht wie im film dauernd vor einem.


  3. #3
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    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ausserdem erlebt man nen fps aus der ego-perspektive und sieht die person um die es im mom geht nicht wie im film dauernd vor einem.
    Genau das. In einem First Person Shooter find ich das eher unangebracht.


  4. #4
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Nur weil es noch nie jemand gscheit umgesetzt hat heisst nicht dass es nicht machbar wäre oder unpassend rüberkäme.
    Etwa könnte man (in Cutscenes erzählt) alle Hauptakteure aufeinandertreffen lassen und in einem finalen Angriff aufs feindliche HQ alle abwechselnd spielen.
    Eine 'Teamwork'-Komponente einbringen quasi, in dem man rechtzeitig zum entsprechenden Teammate switchen muss um weiter zu kommen.
    Gäbe gleichzeitig auch was als Coop-Mission her. Keine Ahnung, irgendwas in der Art halt...

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Lobos
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  6. #6
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Und alle so: "U-Boote? Fuck Yeah!"

    Schade wenn's dann doch nur die Schraube des Aussenbordmotors ist

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Lobos
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    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Und alle so: "U-Boote? Fuck Yeah!"

    Schade wenn's dann doch nur die Schraube des Aussenbordmotors ist

  8. #8
    Professional Avatar von Aerox
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    Geh eine SEITE zurück!

    LINK: http://crysis.4thdimension.info/foru...0&postcount=95


    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Nur weil es noch nie jemand gscheit umgesetzt hat heisst nicht dass es nicht machbar wäre oder unpassend rüberkäme.
    Etwa könnte man (in Cutscenes erzählt) alle Hauptakteure aufeinandertreffen lassen und in einem finalen Angriff aufs feindliche HQ alle abwechselnd spielen.
    Eine 'Teamwork'-Komponente einbringen quasi, in dem man rechtzeitig zum entsprechenden Teammate switchen muss um weiter zu kommen.
    Gäbe gleichzeitig auch was als Coop-Mission her. Keine Ahnung, irgendwas in der Art halt...
    Das wäre schon toll, aber ich bezweifle, sowas würde in einem BF-Spiel umgesetzt werden. Eher halte ich sowas für ein zukünftiges CoD realistischer

  9. #9
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    Wie wäre es einfach mit überhaupt keinem Singleplayer und einem gescheiten Multiplayer? Ich sehe jetzt schon die ganzen Ressourcen, die in den Singleplayer gehen, in den Wind gepustet, und dieser wird wieder schlecht, worunter der Multiplayer leidet.

    Ich brauch kein Coop in Battlefield. Ich brauche keinen Singleplayer in Battlefield.
    Ich brauche nur einen gescheiten, funktionierenden und vor allem gut unterstützten Multiplayer (Commo Rose funktioniert nach wie vor nicht).


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