Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Ehrlich? Ich mag die Frostbite Engine nicht, und ich frage mich, warum sie nicht entweder versuchen die Engine zu verbessern, oder eine andere zu nehmen.

Die Engine hat meiner Meinung nach kaum grafisch tolle features, und die geskriptete Zerstörung ist eher Gimmick als Feature...
    Aber WENN Zerstörung, bitte wieder 95% der map... Die Zerstörung in Battlefield 3 war ja relativ beschnitten.

Commander - cool! Aber ist nur ein Gerücht. Denke nicht, dass es auf Konsole gut realisierbar ist (Lead Plattform, wird bestimmt wieder Konsole sein)... Mal schauen.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Ich mag die Frostbite Engine nicht, und ich frage mich, warum sie nicht entweder versuchen die Engine zu verbessern, oder eine andere zu nehmen.

Die Engine hat meiner Meinung nach kaum grafisch tolle features, und die geskriptete Zerstörung ist eher Gimmick als Feature...
    Aber WENN Zerstörung, bitte wieder 95% der map... Die Zerstörung in Battlefield 3 war ja relativ beschnitten.
    sie sprechen mir aus der seele, Mr.Rayn-Ce . (sorry für den namen, musste einfach mal sein^^)

Professional

Standard

Ja, das mit dem Namen krieg weder ich auf die Reihe, noch sonst wer.
    Wird eigentlich "Raines" ausgesprochen.

Stichworte