Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
Bei mir läuft es noch wunderbar und auch wenn die Zerstörung nur begrenzt dynamisch ist,
Sie ist überhaupt nicht dynamisch, sie ist geskriptet.
Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
so ist sie dennoch besser als bei 99% aller anderen Spiele
Ein Wort. Breach. Obwohl der Rest des Spiels nicht wirklich berauschend war, war die Zerstörungsengine so ziemlich die Beste, die ich bisher in einem Shooter gesehen habe. Alles Physikalisch berechnet, fast alles zerstörbar und nichts verschwindet nach gleich 3 Sekunden.

Natürlich könnte man auch Crysis erwähnen, aber bis auf die Holzhäuser und Bäume war nicht viel Zerstörbar.
Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
Also ich find jetzt die Engine auch nicht schlecht optimiert. Wenn man bedenkt was für Games es gibt bei der die Grafik schlechter ist und die Performance zu wünschen lässt,
BF3 ist für mich eines dieser Spiele. Es gibt überhaupt keine Grafikfeatures, die man in vielen Engines von heute findet. Parallax Mapping, Tesselation (ok, Terrain Tesselation zählt nicht, da man davon überhaupt nur wenig sieht), Echtzeitreflektionen (ich meine richtige, nicht wie die der CryEngine), volumetrische Parikel und Wolken, absolut nichts, und trotzdem läuft es ähnlich wie Crysis auf höchsten Settings bei mir, wobei Crysis tausendmal besser aussieht und dazu auchnoch kaum optimiert wurde.

Außerdem hat DICE mal ein besser aussehendes und gleichzeitig besser laufendes Spiel rausgebracht, Mirror's Edge. Das zählt für mich mit Crysis zu den bestaussehensten Spielen der Spielegeschichte, mit gestochen scharfen Texturen und guter Belichtung. Stilisiert und undynamisch aber gut.
Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
Vor allem der Unterschied zwischen Low und Ultra zeigt auch das eine Engine auf Lowsettings gute Details etc. bieten kann.
Der Unterschied ist ein Witz, das ist ungefähr gleichzusetzen mit den Grafikstufen bei Crysis 2: Das "Feature" die Grafik runterzusetzen ist fast nutzlos, da die Shader und Renderpipelines die gleichen bleiben, was nur minimal zu einer Verbesserung führt. Bei vielen anderen Spielen, sei es UE oder CE für den PC konnte man auch die Shader bis auf das minimum runterhauen, sodass man auch auf nem Oldtimer spielen kann. Sowas scheint in heutigen Spielen überbewertet zu sein, da der Fokus eh nur darauf liegt, dass die Grafik auf der Konsole laufen wird...
Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Ganz einfach:

Kein Absoluter Realismus...
Das wird sowieso nicht passieren, da sie sonst zu viel Publikum abschrecken. ARMA ist ja nicht gerade ein Mainstream game...
Und Storymäßig wird das sowieso schwer, da Actionfilm =/= Realismus ist, aber der Actionfilm immer ein Vorbild für Videospiele heutiger Generation ist.
Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Ich hätte lieber ein "erweiterteres/bearbeitetes" Bad Company 1...
Aber bitte ganz stark überarbeitet. Wenn es auf den PC rauskommt, dann bitte mit angepasster Steuerung, FoV und Waffengröße, das ganze hat mir bei BC2 bis heute noch Kopfschmerzen bereitet.