@siLenz:
http://images.gutefrage.net/media/fr...5790/0_big.jpg
PS: Die Ignorierliste ist unzureichend. siLenz eiträge tauchen ja immer noch auf... :roll:
Druckbare Version
@siLenz:
http://images.gutefrage.net/media/fr...5790/0_big.jpg
PS: Die Ignorierliste ist unzureichend. siLenz eiträge tauchen ja immer noch auf... :roll:
CS ist unfair?
Sowas geben auch nur Leute von sich die keinen Skill haben oder es einfach so gut wie gar nicht spielen.
Bei CS spielt einfach alles eine Rolle. Das Movement, Aiming und eben die Art wie man schießt.
Wem das zu viel ist der kann ja UT spielen aber dann soll man nicht so einen mist von sich geben von wegen unfair.
Klar gibt es richtige Pro's gegen die hat man fast so gut wie keine Chance wenn sie die AWP haben aber wofür hat man den Flashes und Decoys zB.?
Nicht nur einfach Brain Afk auf nen Spot laufen und versuchen zu planten.
es lohnt nicht eine diskussion mit ihm darueber zu starten. er ist nicht qualifiziert ueber cs zu urteilen. er hat ja bestaetigt das er cs kaum gespielt hat (oder gar nicht) und das auch vermutlich nur public.
einfach mal planlos senf zu nem thema abgeben.
aber langsam sollten wir wieder btt gehen.
Leute bitte...jeder hat seine eigene Meinung über CS, aber die gehört ob jetzt gut oder nicht in einen anderen Thread. Hier gehts um BF und davon sollten wir nicht abschweifen.
Aber um das mal kurz noch klar zu stellen (gilt ja auch für BF):
Es gibt keine SCHLECHTEN Spiele da kann jetzt kommen wer will KEIN Spiel ist schlecht. Es gibt nur Leute denen ein Spiel vielleicht nicht passt (zugegeben die müssten es ja dann auch nicht spielen denn klar regen sie sich dann immer weiter auf).
KEINER hat das Recht zu Urteilen ob ein Spiel gut oder schlecht ist und sei er noch Spielekritiker in der "New York Times" (ja ich weiss, die haben sowas bestimmt nicht...es geht aber auch nur ums Prinzip).
Ich persönlich lasse mich aber auch immer wieder mal mitreissen wenn ich enttäusch bin, dass ein Spiel nicht so ist wie ich es will. Aber das habe ich bei Crysis 2 auch schon gemacht und das wurde dennoch Spiel des Jahres (ganz nebenbei Gefällt es mir mittlerweile doch auch noch).
Counter-Strike ist einfach ein Titel der versucht, an dem ursprünglichen Erfolgskonzept festzuhalten und nicht weissichwas noch einzubauen (wie z.B. CoD das nach dem ersten Teil praktisch jedes Jahr komplett anders gespielt werden musste).
Mit Battlefield ist das nicht vergleichbar, ein komplett anderes Konzept und auch ein anderes Ziel. Counter-Strike soll eindeutig Klassiker-Fans anziehen, Battlefield fokussiert vor allem Reality-Zocker. Keiner dieser Gruppen gefällt das andere Produkt wirklich, sei jetzt "die Grafik, billig", "das Gameplay total überladen" oder einfach nur "Schrott".
Wenn jemandem ein Spiel nicht gefällt ist es sein gutes Recht davon die Finger zu lassen und auch anderen mitzuteilen was IHM auf IHN bezogen nicht gefällt (also nicht "schlechte Grafik" sondern z.B. "meiner Meinung nach haben die Texturen eine zu geringe Auflösung" oder in die Richtung). Ist es so schwer ein Spiel das man selber nicht spielt einfach existieren zu lassen ohne überall Hasspredigten zu verbreiten?
Ich hoffe das gibt euch etwas zu denken. Ich schreibe eigentlich ungerne so viel, aber wenn Luft raus muss, dann muss Luft raus.
geb dir im grossen und ganzen recht. wuerde bf jetzt nicht persoenlich als reality-zocker game bezeichnen, das waer fuer mich arma.
aber ja jedem seine meinung. mich stoert manchmal nur wenn leute von nem thema keine ahnung haben und behauptungen in den raum stellen, dass zaehlt fuer mich dann nicht mehr vollstaendig unter den aspekt eigene meinung.
das ist wie damals die debatte ueber "killerspiele". da wurden behauptungen von leuten aufgestellt die keine ahnung vom thema hatten. klar kann man sagen ansichtssache was richtig und falsch ist.
allerdings finde ich persoenlich "schweigen ist gold, reden silber" angebrachter, wenn man 0 plan vom thema hat.
ich kann sagen mir gefaellt das spiel nicht, weil ich es so und so empfinde.
aber dann sollte man nicht so harsch rueber kommen ala: "cs ist fair, is klar...smiley! "
so nach dem motto jeder der das behauptet hat keinen plan!
letztendlich hat mich nur SplitTongue´s ton gestoert und seine "argumentation" wenn man das so nennen kann.
Insofern nachvollziehbar ;)
Und ich habe mich bei BF etwas ungünstig ausgedrückt. Ich meinte eher von der Grafik her. Ich glaube ich kann mit gutem Gewissen begaupten, dass Battlefield im Moment vorallem grafisch versucht sich an die Spitze zu setzen, gameplaytechnisch ist es da etwas anders, da ist es eher ein normalo-shooter und nicht sonderlich auf realistik aus.
Also um mich nochmals zu korrigieren: Ich denke Battlefield zielt vorallem auf Grafik-Junkies ab, denen das Gameplay definitiv weniger wichtig ist als die Grafik (wobei die ganzen Lens-Flares langsam nerven...Star Trek lässt grüssen ;-) ).
So ich hoffe das klingt jetzt nachvollziehbarer
CS ist bzw hat eine komischen Gameflow, sorry, aber so kommt mir das vor.
Liegt aber wohl eher daran, das ich schon immer eher mehr mit UT anfangen konnte, schnell und hart ;D Zack und weg.
CS hat sich mir nie eröffnet und auch der ganze Hype um diese Pixelmasse, keine Ahnung.
Ja ich bin halt eher der UT´ler. Habe zwar auch schonmal CS gespielt, was mir aber von Anfang nicht gefallen hat. Viel UT gespielt, im Clan usw. Wobei ab UT3 die Luft raus war, zu langsam, macht keinen Bock. Daher hoffe ich auf UT4, schnell. Die U4 Demo zum Multiplayer macht Hoffnung.
finde auch man muss das shooter-genre unterteilen. die einen stehen mehr auf arena shooter, andere auf taktik shooter, andere wollen massenschlachten mit fahrzeugen.
mir gefallen die ersten beiden vertreter. aber bei bf3 hat mir auch das infanterie gameplay gefallen. immer bis zu dem zeitpunkt als der schreckliche netcode dazwischen kraetschte.
als ich damals von quake auf cs wechselte war das fuer mich auch anfangs grenzwertig, aber die stark teamorientierten spielmodi + aktuelles setting konnten mich dann letztendlich mehr fesseln als die spannenden 1on1s und das nach ner weile langweilige ctf.
ut hab ich nur public gespielt und ich fands klasse. persoenlich hat mir q besser gefallen. aber haette ich ut in nem team gespielt, haette das wohl ganz anders ausgesehen. zumal man sich damals ueber netcode, lan-modus, dedicated server usw. keine sorgen machen musste.
Ich finde ein gesunder Mix aus allem erhält die Freude am spielen und man ist viel entspannter (hat dafür aber auch eine entsprechend grosse Steam-Bibliothek *schäm* :D)
Die Battlepacks kann man jetzt kaufen...
1$-3$
Pure Verarschung oder?
ich waer ja fuer 1$/kugel. mengenrabat fuer nen ganzes magazin, klasse idee wie ich finde!
Quake 3 ach ja, das waren noch Zeit :grin: Oder eben Ut.
Ach ist das schön wie die das Spiel immer weiter verschlechtern! Ich wette wenn alle DLCs draußen sind wird das Spiel quasi verschenkt und es ist dann auf dem schlechtesten F2P Konzept aufgebaut, das es auf dem Markt gibt, was anderes kann man von EA ja nicht erwarten:-D
wie noch schlechter? obwohl wir reden hier von dice, die bekommen immer ne "steigerung" hin!!!
wie es aussieht kann man sich jetzt BF3 kostenlos bei Origin erwerben... wtf?
cool!!!
Hab jetzt mal die Kampagne von BF3 mal angespielt weils man ja jetzt für free bekommen kann, würd mich ankotzen wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte. lol Hab ja viel schlechtes darüber gehört aber alter, hätte nicht erwartet dass es so schlecht ist. So ne geskriptete schei*e gibts nicht mal in CoD und da is es schon schlimm von den Bugs ganz zu schweigen wenn man mal was macht was nicht im Skript vorgesehen war und die Story macht echt null Sinn und ist alles andere als interessant. Challenge gibts auch keine weil alle Genger mit einen Schuss fliegen und man selbst aber haufen weiße Schüsse einstecken kann wie ein Halbgott. Gut sieht das Spiel auch nicht wirklich aus, gibt halt viele Filtereffekte aber dafür läufts ordentlich. Denke mal, dass es in BF4 nicht viel besser sein wird, aber mal schaun was der MP ohne Premium so herhaltet.
soll das nen witz sein? ich hab damals bf3 und mw3 gespielt und die beiden titel waren absolut gleich auf, absolut shice!!! die beiden schlechtesten sp-kampagnen die ich je im fps segment gezockt habe. ach ja bf4 kannste gleich noch dazu nehmen.
btw vorgestern auf 2 server gewesen, absolut unspielbar. alles voller cheater man spawnt und kippt sofort wieder. hab die leute auf cheats ueberprueft, alle mit ner 99.9 wahrscheinlichkeit, einfach erbaermlich. ein grund warum mp-fps fuer mich gestorben sind. die heutigen jungen spieler sind einfach shice, ganz andere mentalitaet als damals.
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=+SexyBoy2255+
Oh ja Battlelog und Origin, hatte zuvor auch Probleme deswegen das Spiel zu starten wegen Verbindungsprobleme, dabei wollte ich doch nur den SP ausprobieren verdammt. XD Aber hast echt nichts verpasst. lol Ich hab echt versucht der Kampagne ne Chance zu geben und bin eigentlich auch keiner der gerne über Spiele motzt aber das ist echt unter aller sau. Der SP kommt nur in Trailern gut rüber und wurde wahrscheinlich auch nur dafür gemacht weil wenn mans dann spielt machts null Spaß und Sinn. Kann den Frust den viele hier über das Spiel haben nun echt nachvollziehn.
Den letzten und einzigen Skript Shooter den ich jetzt durchgespielt hab war Black Ops 2 (habe auch CoD 2, MW2 und BO1 gespielt) und den fand ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht wenn auch stark geskriptet. Habe aber auch gehört dass MW3 mit zu den schlechtesten gehört genauso wie die anderen Infinity Ward CoDs ab CoD4. Aber wenn der Multiplayer wirklich so schlecht ist wegen Cheater und schlechten und wenigen Server dann schau ich mal ob ich noch nen Zockerstammtisch dafür auf die Beine stellen kann bevor die Free Aktion vorbei ist.
Ich weiß schon warum ichs mir damals nicht gekauft hab, man darf echt nicht mehr glauben was die Entwickler von sich geben, kann mich noch erinnern wie sie trashtalk über CoD gemacht haben die Affen.XD Wenn man schon die Courage hat sich über die Konkurenz lustig zu machen dann sollte man es wenigstens besser machen und das haben sie einfach nicht geschafft und bei BF4 wirds wahrscheinlich genauso sein.
BF ist einfach mies. Schade, weil es hätte genug zeug zum guten Shooter. Naja ich Kauf jedenfalls nix mehr zu BF oder so.
Hab jetzt zwar leider die 50€ aus dem Fenster geworfen als ich mir BF4 gekauft habe. Nie mehr !
Ich kauf mir ab den 15 erstmal Wolfenstein das rockt.
Wer noch auf der Suche nach einer BF4 Premium-Mitgliedschaft ist. McGame bietet die aktuell für 14,99€ an.
New Update Addressing “Netcode” Rolling Out
http://blogs.battlefield.com/2014/06/new-netcode-update-rolling-out/
Lade gerade den Patch.
Mal sehen ob sich was ändert.
Edit: Ich habe mich übrigens gerade fürs CTE eingeschrieben, scheinbar sind wieder Plätze frei.
Wer interesse hat, sollte schnell sein!
http://cte.battlelog.com
kann mir mal einer sagen wie man server mit besserer tickrate erkennen kann ohne erst auf jenen connecten zu muessen?
hab keine filter-einstellungen im "server-browser" gefunden...
gefuehlt 90% scheinen noch mit der 10er-tickrate zufahren und wenn man die admins danach fraegt heisst es nur "leave server"...
Wahrscheinlich wissen die sog. "Admins" nicht mal, was der letzte Patch für Änderungen gebracht hat..
Ist ja heutzutage auch für nen 13-Jährigen möglich sich einen Server zu mieten, Mutti Finanziert das Hobby ihres Sohnes ja.
typisch dice, nen "feature" rausbringen, aber nicht zu ende denken.
30er tickrate gehoert als suchfilter in den server-browser intergriert, wenn es ne option gibt diese zu waehlen...
ausserdem korrigiere ich meine aussage mit 90% 10er tr, es sind 99,99%.
btw an alle server-admins hier die ihre bf4 server-tr auf 30 stellen, fuegt ne info eurem server-namen hinzu!
Leute ihr müsst das bei euch im Client einstellen:
http://eaassets-a.akamaihd.net/battl...=1401972693.82
Aber Hauptsache erstmal meckern.... :roll:
Er hat es ja nur gut gemeint. Nicht gleich zickig werden hier :P
Also ich hatte wohl sehr viel Glück beim zocken, ich hab gleich einen Server erwischt, der schon umgestellt war und da hatte ich persönlich das Gefühl, dass deutlich besser "reinging". Also das Trefferfeedback beim Gegner war viel besser.
Einfach ein bisschen abwarten, laut Aussage von DICE sollen die Server beinahe alle umgestellt werden im laufe des Monats.
der abschlusssatz von ihm war einfach unnoetig, das musste ich ihm einfach kundtun.
dem kann ich nur zustimmen. BF4 spiele ich nur ungern. Schade das auch seitens Dice und EA nichts mehr kommt ausser diese möchtegern patches zum besenftigen der Spieler, aber wirklich verbessern tuhen diese anscheinend nichts.
Wenn man etwas unbedingt vor einem anderen rausringen will kommt sowas bei raus. Ich denke, mit mehr Zeit wäre BF4 sicher besser geworden.
denke auch so ein, zwei jahre mehr und ne von grund auf neu entwickelte engine und bf4 waere gut geworden!
ja, wenn nur nicht die kleinen kinder mit ihren cheats waeren!
bf4 ist bis zum 14.08 umsonst spielbar. wer also den besten shooter aller zeiten mit samt dem besten netcode aufm markt anspielen moechte hat jetzt die moeglichkeit!
Man findet immer wieder Bugs... Habe mich gewundert warum das Spiel komischerweise anfängt zu laggen:
http://abload.de/thumb/bf4bug2hamj.png
ab heute, knapp ein jahr nach alpha-release, hat bf4 den release-status von bf3 erreicht!!!
MEGAPATCH erschienen.
Hast du nicht gewusst das dieser Patch der verschollene DayOne Patch ist ;).
Zum Patch:
Einige Sachen find ich gut umgesetzt bzw. überarbeitet, aber leider gibt es noch Bugs die behoben werden sollten.
so jetzt paar runden zum zocken gekommen und schon wieder deinstalliert. spiel ist noch immer shice!
Gut zu hören, dann werde ich es mir wohl gar nicht mehr holen^^
Dürften wir erfahren wieso du es immer noch shice findest?
Weiterhin zu mainstream?
Ich finde den Patch bzw. das Game mittlerweile soweit in Ordnung. Also vergleichbar mit anderen aktuellen FPS Games ist es zwar an der Grenzen, was teilweise nicht nur an BF liegt. Womit ich mich nicht anfreunden kann ist die Basis an dem die Spieler den Shooter spielen. Mittlerweile hat es sich so stark verbreitet das die Kids teilweise stur auf CoD-Niveau eingestellt sind und andere Ansichten nicht akzeptieren möchten. Das ist meiner Meinung immer noch das Problem wodurch DICE sich leider auch richten muss, sofern diese weiterhin die Spieler behalten möchten. Hast du die richtigen Settings und Kalibrierungen, so spielt quasi die Person weder mit recoil oder kann 30 Schuss draufhalten mit geringen Accu Problemen.
Normal ist das ein oder zwei Waffen pro Kategorie ein wenig hervorgehoben werden, aber in BF ist so ziemlich 80% der Waffen auf einen leichten Grad abgestimmt.
Naja, ich unterbrech das hier bevor ich mich wieder im Kreis drehe und Themen beginnen die so ziemlich schon seit Release von der Beta vorhanden sind^^.
netcode wurde dank 30er tickrate besser, aber ist immer noch panne vor allem in kombination mit dem traegeren gameplay gegenueber bf3. ne 30er tr ist einfach viel zu niedrig fuer nen shooter, aber leider nicht besser mit dieser engine realisierbar.
das movement fuehlt sich immer noch trotz besserung traege und bescheiden an. die neuen einstellmoeglichkeiten des hud sind klasse.
insgesamt kommt es mir bei zweikaempfen weiterhin so vor als wuerde nicht der mit dem besseren skill gewinnen sondern der mit "glueck" auf seiner seite. alles fuehlt sich so "random" an. casual laesst gruessen. ausserdem hab ich das gefuehl dice hat nicht viel am netcode veraendert vor allem was die oneshot-onekill problematik angeht. um das problem zu loesen haben sie einfach den schaden der waffen gesenkt...typisch dice. brauchbares feedback beim schiessen und getroffen werden immer noch nicht auffindbar. immer noch haeufiges kugelschlucken bevor gegner ums eck kommt und sichtbar ist => netcodeproblem! oftmals das gefuehl mausbeschleunigung sei an obwohl das nicht der fall ist. keine chance sich zu wehren wenn man von unbekannt beschossen wird, da bescheidenes feedback und immer noch teils oneshot/onekill obwohl das nicht moeglich sein sollte laut statistik. staendige spielabstuerze, soundbugs und haengen bleiben an kieselsteinen, sogar an treppenstufen...nicht abbrechbare animationen wie ueber hindernisse klettern inklusive verschobener hitboxen.
immer noch haeufig, man ballert nen knappes magazin in nen gegner der mit dem ruecken zu einem steht, bekommt lauter hitmarker angezeigt, wundert sich noch warum dieser nicht kippt, er dreht sich um gibt aus deiner sicht nur einen schuss ab du kippst um und in der killcam steht das er noch 100 hp hat...klasse!!! bf4 weiterhin bester shooter der welt aka ich hab keine ahnung von shootern!
auch kommen die maps zum grossteil nicht an bf3 ran. desweiteren bin ich "pissed" das ich in bf4 gegenueber bf3 deutlich weniger fps habe und das obwohl es optisch nicht besser als der 3. aussieht. die maps wurden katastrophal optimiert hinsichtlich performance und balancing. so hab ich teils 60 fps, schau in ne andere ecke und hab nur noch knappe 20 fps. der spiel-modus "rush" ist immer noch aufgrund der maps unbrauchbar.
das spawnsystem ist panne. sowohl von den spawnpunkten als auch von den freeze-timings. wieso muss ich bei team-deathmatch 5s + warten bis ich wieder spawnen kann nur um dann festzustellen das ich direkt vor fuenf gegner spawne und das obwohl sich in der anderen haelfte der map keine gegner befinden?...
der patch bringt eindeutig besserung, aber
letztendlich ist bf3 immer noch bf4 vorzuziehen und das obwohl bf3 alles andere als fehlerfrei ist. die netcode probleme sind in bf4 immer noch deutlich staerker zu spueren als in bf3!
hab da was auf youtube gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=tSuX-D0WDLU&lis%20t=UUTLqaqNJWLQAHf4iWYtYh9Q
einfach nen paar videos auf seinem kanal gucken, der typ spricht mir halbwegs aus der seele!!!
Das mit der Maus hab ich schon so seit Release bei mir eingestellt und kann daher mich kaum noch auf die normale Einstellungen erinnern. Bzgl. dem Netcode hab ich mich mittlerweile (leider) abgefunden. Vor allem sehe ich bei diesem Thema kein Ende, vor allem was die nächsten BF-Teile angehen wird.
Haha, mit der Maus Sache wurde es bei mir noch schlimmer xD Zielen geht nun garnet mehr xDDD
Aber für andere wohl eine gute Sache.
jep hab mich auch mit dice-spielen abgefunden, habs deinstalliert und werde in zukunft keine ea-titel mehr kaufen.
auf origin gibts momentan "dragon age: origins" umsonst!
Falls es jemand noch nicht weiß worauf es sich bezieht:
https://www.youtube.com/watch?v=b1XGPvbWn0A
Hahahha sehr geil ! :D
lachte
BATTLEFIELD 4
EA-Shooter eine Woche lang kostenlos spielbar
quelleZitat:
Zitat von PCGames
Schade das man es nicht noch einmal aktivieren kann, wenn man schon einmal die Testzeit aktiviert hatte. Würde gerne mal wissen ob sich irgendwas gebessert hat. Das letzte mal im August war es ja immer noch ziemlich mies^^ Auch der Ram Bug war ziemlich Traurig für so ein Spiel... Vielleicht habe ich noch irgend einen Origin Acc herumfliegen...
Ist klar, was anderes habe ich in meinem Post ja auch nicht geschrieben xD
Da ich auch noch einen alten Acc aus EA Download Manager Zeiten habe und nur auf die elende lange PW vergessen Email warte, ist das kein Problem^^
Besser spät als nie, der Bogen hat nun BF4 ebenfalls erreicht.
WHY?!?!?!?!?!?!?!?!?! shit casual bullshit over here...
https://www.youtube.com/watch?v=V5fcXDCE39U
Welche verdammte Einheit innerhalb eines Kriegaktes handelt noch mit nem Bogen. Ne Armbrust würd ich evtl. noch gelten lassen, aber doch nicht mit nem 0815 mainstream shit -.-
johnny rambo!!! ^^
Warum nicht? Bogen ist ne coole Waffe ;)
Die Animationen sind weitaus besser als bei Crysis 3, aber leider auch nicht ganz korrekt.
yeah, aber sowas von xD
Natürlich ist der Bogen eine tolle Waffe. Dennoch finde ich es, vorallem bei BF, total verkehrt so eine Waffe zur Verfügung zu stellen und das haben die bei BF3 bewiesen wie schlecht so ein "Bogen" gemacht werden kann. Dadurch wird erneut zur Show gestellt in welche Richtung sich BF entwickeln wird. Hauptsache die Leute zufrieden stellen die nicht einmal wissen was überhaupt BF für ein Shooter ist oder Videos online stellen wo ein Spieler random nen Pfeil jemanden tötet oder lucky einfach die Jetfighter damit owned. Für mich hat der Bogen weder einen taktischen Vorteil oder dementsprechende besondere Funktionen. Einfach nur public random Mist womit die Leute noch mehr rumlolen bei geschlossenen Maps. Am besten nimmt ein Support so ein Bogen mit C4, legt das genannte C4 innerhalb eines Treppenhaus quer über alle Etagen und wartet ab bis genug Leute drinnen sind damit der Explosionspfeil seine Arbeit erledigen kann.
Ich glaube die richtigen Spieler würden eher mehr darauf abfahren wenn diese eine Art Funktion damit hätten wie damals in BF2: Secial Forces oder im kommenden Hardline. Falls jemand nicht weis wovon ich reden sollte. Hier mal ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=YkLCnOuaqsA
ich wusste garnicht dass das geht. :D
https://www.youtube.com/watch?v=X-NRJ8t6lHg&feature=youtu.be
meinst du den Moment als er sich hingelegt hat und der Fahrer ihn dadurch nicht killen konnte?
Das ging schon seit Release schon so...
Mittlerweile hab ich das Spiel schon bereits wieder aufghört. Aktuell ist die Zeit viel zu wertvoll um es für so ein Game zu verschwenden, vor allem mit den Aktionen was derzeit innerhalb der Community stattfinden. Sag nur "Streik von Serveradmins", totaler nonsense wenn man mich danach fragt. Wären die Admins die das so anstreben ein wenig schlauer, würden die wissen das aktuell DICE nur ihre TES gegenüber Admins nun richtig durchgesetzt haben.
Nach BF3 gings eh den Berg runter, ganz ehrlich.
BF4 ist so ein mega Fail, ärgere mich über das Geld, hätte ich lieber mal in WoT gesteckt, ernsthaft. Seit dem kauf ich keine Games mehr vor ab. Und von DICE bzw. EA schon garnet mehr!
ist bf4 immer noch so schlimm oder kann man das spielen?
Hatte es im November zuletzt (GameTime) gespielt und ich finde es persönlich immer noch *******. Ich würde dir empfehlen entweder wieder auf eine Aktion zu warten(GameTime) oder dir das Spiel zu kaufen und wenn es dir nicht gefällt nach spätestens 24 Stunden nach dem ersten Spielstart zurück zu geben.
EDIT: Sehe gerade, es ist wieder 7 Tage gratis zum testen drin: https://www.origin.com/de-de/store/free-games/game-time
Wenn man es genau betrachten mag, kann man das Game schon seitdem die ersten Beta durchgelaufen sind nicht empfehlen. Manchmal kannst du erwarten das es hin und wieder über den Durchschnitt kommt, aber aktuell ist es mal wieder soweit das du jeglichen Cent woanders investieren solltest. Allgemein auch die Initiativen seitens der Community bringen halt einfach null und der Entwickler ist eher auf andere Dinge fokusiert.
Auch wenn jetzt weiterhin noch Fans sagen das dem nicht so ist, aber wer DICE richtig kennt weis was ich damit meine. EA bzw. nach Bad Company hat einfach deren Politik für die Gaming-Branche in den Abgrund geworfen.
Mal sehen was Star Wars Battlefront zu bieten hat, aber ich denke das die Besonderheit im Titel liegt und nicht beim Spiel selbst...
Kann man auch nicht so wirklich sagen.
Bezüglich dem Netcode was DICE nehmen einige Faktoren den Einfluss und das ist einfach nur Mist. Vor allem das sogar dementsprechend der Spieler ebenfalls dementsprechend den Netcode beeinflussen kann ist einfach nur ein Witz und das sollte, besonders in einem FPS-Game, nicht existieren.
Battlefield 4 - Trailer (Erstelle Deine eigene Karte) - Video.Golem.deZitat:
Mit dem "Community Map Project" möchte das Entwicklerstudio Dice die Herzen von Spielern zurückgewinnen. Mit Hilfe des Studios werden von Nutzern erstellte Karten optimiert und weltweit veröffentlicht.
Quelle: Battlefield 4 - Trailer (Erstelle Deine eigene Karte) - Video.Golem.de
Finde Ich nicht unbedingt.
Ich denke das wird eher ernüchternd ausgehen. Nur premium Nutzer haben eine Stimme. Und wenn die Rede davon ist das ein Entwickler (von EA) offen für die Community ist, heist das letztenendes auch nur das die das machen was sie wollen. Mit rausgepickten Kommentaren die die eigenen Entscheidungen abdecken. Das kann entweder gut oder schlecht sein. Aber "Community" ist ziemlich hoch gegriffen, weil sich sehr viele "Community" schimpfen. Da kann man nicht viele Interessen abdecken, btw. sofern mans überhaupt versucht.
Aber wird bestimmt gute Publicity sein.
Netcode-Update: DICE testet 60- und 120-Tickrate
Battlefield 4 - Netcode-Update: DICE testet 60- und 120-Tickrate - News - GameStar.deZitat:
Zitat von GameStar
Playing BF4 be like...
Spoiler netcode:
Ich muss schon sagen: Dass es in den letzten Wochen mehrere kostenlose Inhalte gegeben hat, obwohl BF 4 schon über 2 Jahre alt ist, finde ich sehr schön :-) Und immer diese Netcode-Geschichte... BF 4 mit 64 Spielern läuft wunderbar. Da hab ich mit Arma 3 deutlich größere Probleme. Obwohl mir beides Spaß macht :D
illuminati Easter Egg
https://www.youtube.com/watch?v=JuuzmOXL1bc
Hat jemand Lust und Zeit bissi BF4 zu zocken?
Bin noch ganz Low (finde ja keinen Noob Server wie bei der PS3 Version) was ich schade finde, aber ich denke im Team kann man da mehr reisen :D
Wer hat Lust + Zeit (Ts3 hab ich) ^^
Also ich hab mit diesen Spielen abgeschlossen.
Bei mir gibt es eigentlich nur noch ArmA 3, was mich richtig packt. Mit meinen Jungs von KV13 Bundeswehr-Einsätze spielen, das macht Laune.
BF, CoD, CS spiel ich eig. nicht mehr. Vielleicht mal ne lustige Runde GTA V online oder ein wenig Rainbow 6 Siege, aber das war es dann auch schon :D
Schade :D
Aber RBS hol ich mir auch noch vielleicht können wir da ein paar runden zocken!
Wer dennoch will, mein nick bei Origin ist chenjung / und bei steam auch :)
Hab jetzt auch Rainbow 6 Siege wenn jamand im Team spielen will :D Bin zwar noch noob aber warum nicht ^^