Seite 156 von 160 ErsteErste ... 56106146154155156157158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 1595

Thema: Battlefield 4

Professional Avatar von siLenz

Standard

so jetzt paar runden zum zocken gekommen und schon wieder deinstalliert. spiel ist noch immer shice!

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Gut zu hören, dann werde ich es mir wohl gar nicht mehr holen^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    so jetzt paar runden zum zocken gekommen und schon wieder deinstalliert. spiel ist noch immer shice!
    Dürften wir erfahren wieso du es immer noch shice findest?

Weiterhin zu mainstream?

Ich finde den Patch bzw. das Game mittlerweile soweit in Ordnung. Also vergleichbar mit anderen aktuellen FPS Games ist es zwar an der Grenzen, was teilweise nicht nur an BF liegt. Womit ich mich nicht anfreunden kann ist die Basis an dem die Spieler den Shooter spielen. Mittlerweile hat es sich so stark verbreitet das die Kids teilweise stur auf CoD-Niveau eingestellt sind und andere Ansichten nicht akzeptieren möchten. Das ist meiner Meinung immer noch das Problem wodurch DICE sich leider auch richten muss, sofern diese weiterhin die Spieler behalten möchten. Hast du die richtigen Settings und Kalibrierungen, so spielt quasi die Person weder mit recoil oder kann 30 Schuss draufhalten mit geringen Accu Problemen.
    Normal ist das ein oder zwei Waffen pro Kategorie ein wenig hervorgehoben werden, aber in BF ist so ziemlich 80% der Waffen auf einen leichten Grad abgestimmt.

Naja, ich unterbrech das hier bevor ich mich wieder im Kreis drehe und Themen beginnen die so ziemlich schon seit Release von der Beta vorhanden sind^^.

Standard

netcode wurde dank 30er tickrate besser, aber ist immer noch panne vor allem in kombination mit dem traegeren gameplay gegenueber bf3. ne 30er tr ist einfach viel zu niedrig fuer nen shooter, aber leider nicht besser mit dieser engine realisierbar.

das movement fuehlt sich immer noch trotz besserung traege und bescheiden an. die neuen einstellmoeglichkeiten des hud sind klasse.

insgesamt kommt es mir bei zweikaempfen weiterhin so vor als wuerde nicht der mit dem besseren skill gewinnen sondern der mit "glueck" auf seiner seite. alles fuehlt sich so "random" an. casual laesst gruessen. ausserdem hab ich das gefuehl dice hat nicht viel am netcode veraendert vor allem was die oneshot-onekill problematik angeht. um das problem zu loesen haben sie einfach den schaden der waffen gesenkt...typisch dice. brauchbares feedback beim schiessen und getroffen werden immer noch nicht auffindbar. immer noch haeufiges kugelschlucken bevor gegner ums eck kommt und sichtbar ist => netcodeproblem! oftmals das gefuehl mausbeschleunigung sei an obwohl das nicht der fall ist. keine chance sich zu wehren wenn man von unbekannt beschossen wird, da bescheidenes feedback und immer noch teils oneshot/onekill obwohl das nicht moeglich sein sollte laut statistik. staendige spielabstuerze, soundbugs und haengen bleiben an kieselsteinen, sogar an treppenstufen...nicht abbrechbare animationen wie ueber hindernisse klettern inklusive verschobener hitboxen.

immer noch haeufig, man ballert nen knappes magazin in nen gegner der mit dem ruecken zu einem steht, bekommt lauter hitmarker angezeigt, wundert sich noch warum dieser nicht kippt, er dreht sich um gibt aus deiner sicht nur einen schuss ab du kippst um und in der killcam steht das er noch 100 hp hat...klasse!!! bf4 weiterhin bester shooter der welt aka ich hab keine ahnung von shootern!

auch kommen die maps zum grossteil nicht an bf3 ran. desweiteren bin ich "pissed" das ich in bf4 gegenueber bf3 deutlich weniger fps habe und das obwohl es optisch nicht besser als der 3. aussieht. die maps wurden katastrophal optimiert hinsichtlich performance und balancing. so hab ich teils 60 fps, schau in ne andere ecke und hab nur noch knappe 20 fps. der spiel-modus "rush" ist immer noch aufgrund der maps unbrauchbar.

das spawnsystem ist panne. sowohl von den spawnpunkten als auch von den freeze-timings. wieso muss ich bei team-deathmatch 5s + warten bis ich wieder spawnen kann nur um dann festzustellen das ich direkt vor fuenf gegner spawne und das obwohl sich in der anderen haelfte der map keine gegner befinden?...

der patch bringt eindeutig besserung, aber

letztendlich ist bf3 immer noch bf4 vorzuziehen und das obwohl bf3 alles andere als fehlerfrei ist. die netcode probleme sind in bf4 immer noch deutlich staerker zu spueren als in bf3!
    Geändert von siLenz (04.10.2014 um 22:16 Uhr)

Standard

hab da was auf youtube gefunden:

einfach nen paar videos auf seinem kanal gucken, der typ spricht mir halbwegs aus der seele!!!
    Geändert von siLenz (06.10.2014 um 18:53 Uhr)

Standard

Geändert von siLenz (06.10.2014 um 19:03 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Das mit der Maus hab ich schon so seit Release bei mir eingestellt und kann daher mich kaum noch auf die normale Einstellungen erinnern. Bzgl. dem Netcode hab ich mich mittlerweile (leider) abgefunden. Vor allem sehe ich bei diesem Thema kein Ende, vor allem was die nächsten BF-Teile angehen wird.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Haha, mit der Maus Sache wurde es bei mir noch schlimmer xD Zielen geht nun garnet mehr xDDD

Aber für andere wohl eine gute Sache.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

jep hab mich auch mit dice-spielen abgefunden, habs deinstalliert und werde in zukunft keine ea-titel mehr kaufen.

Standard

auf origin gibts momentan "dragon age: origins" umsonst!

Stichworte