yeah, aber sowas von xD
Natürlich ist der Bogen eine tolle Waffe. Dennoch finde ich es, vorallem bei BF, total verkehrt so eine Waffe zur Verfügung zu stellen und das haben die bei BF3 bewiesen wie schlecht so ein "Bogen" gemacht werden kann. Dadurch wird erneut zur Show gestellt in welche Richtung sich BF entwickeln wird. Hauptsache die Leute zufrieden stellen die nicht einmal wissen was überhaupt BF für ein Shooter ist oder Videos online stellen wo ein Spieler random nen Pfeil jemanden tötet oder lucky einfach die Jetfighter damit owned. Für mich hat der Bogen weder einen taktischen Vorteil oder dementsprechende besondere Funktionen. Einfach nur public random Mist womit die Leute noch mehr rumlolen bei geschlossenen Maps. Am besten nimmt ein Support so ein Bogen mit C4, legt das genannte C4 innerhalb eines Treppenhaus quer über alle Etagen und wartet ab bis genug Leute drinnen sind damit der Explosionspfeil seine Arbeit erledigen kann.
Ich glaube die richtigen Spieler würden eher mehr darauf abfahren wenn diese eine Art Funktion damit hätten wie damals in BF2: Secial Forces oder im kommenden Hardline. Falls jemand nicht weis wovon ich reden sollte. Hier mal ein Video: