Seite 158 von 160 ErsteErste ... 58108148156157158159160 LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 1595

Thema: Battlefield 4

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    johnny rambo!!! ^^
    yeah, aber sowas von xD

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Bogen ist ne coole Waffe
    Die Animationen sind weitaus besser als bei Crysis 3, aber leider auch nicht ganz korrekt.
    Natürlich ist der Bogen eine tolle Waffe. Dennoch finde ich es, vorallem bei BF, total verkehrt so eine Waffe zur Verfügung zu stellen und das haben die bei BF3 bewiesen wie schlecht so ein "Bogen" gemacht werden kann. Dadurch wird erneut zur Show gestellt in welche Richtung sich BF entwickeln wird. Hauptsache die Leute zufrieden stellen die nicht einmal wissen was überhaupt BF für ein Shooter ist oder Videos online stellen wo ein Spieler random nen Pfeil jemanden tötet oder lucky einfach die Jetfighter damit owned. Für mich hat der Bogen weder einen taktischen Vorteil oder dementsprechende besondere Funktionen. Einfach nur public random Mist womit die Leute noch mehr rumlolen bei geschlossenen Maps. Am besten nimmt ein Support so ein Bogen mit C4, legt das genannte C4 innerhalb eines Treppenhaus quer über alle Etagen und wartet ab bis genug Leute drinnen sind damit der Explosionspfeil seine Arbeit erledigen kann.

Ich glaube die richtigen Spieler würden eher mehr darauf abfahren wenn diese eine Art Funktion damit hätten wie damals in BF2: Secial Forces oder im kommenden Hardline. Falls jemand nicht weis wovon ich reden sollte. Hier mal ein Video:

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

ich wusste garnicht dass das geht.

Standard

meinst du den Moment als er sich hingelegt hat und der Fahrer ihn dadurch nicht killen konnte?

Das ging schon seit Release schon so...

Mittlerweile hab ich das Spiel schon bereits wieder aufghört. Aktuell ist die Zeit viel zu wertvoll um es für so ein Game zu verschwenden, vor allem mit den Aktionen was derzeit innerhalb der Community stattfinden. Sag nur "Streik von Serveradmins", totaler nonsense wenn man mich danach fragt. Wären die Admins die das so anstreben ein wenig schlauer, würden die wissen das aktuell DICE nur ihre TES gegenüber Admins nun richtig durchgesetzt haben.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Nach BF3 gings eh den Berg runter, ganz ehrlich.

BF4 ist so ein mega Fail, ärgere mich über das Geld, hätte ich lieber mal in WoT gesteckt, ernsthaft. Seit dem kauf ich keine Games mehr vor ab. Und von DICE bzw. EA schon garnet mehr!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von ZaCXeeD Beitrag anzeigen
    meinst du den Moment als er sich hingelegt hat und der Fahrer ihn dadurch nicht killen konnte?
    genau, ich dachte man kann nicht unter panzer und autos kriechen. ^^

Professional Avatar von sic

Standard

ist bf4 immer noch so schlimm oder kann man das spielen?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Hatte es im November zuletzt (GameTime) gespielt und ich finde es persönlich immer noch *******. Ich würde dir empfehlen entweder wieder auf eine Aktion zu warten(GameTime) oder dir das Spiel zu kaufen und wenn es dir nicht gefällt nach spätestens 24 Stunden nach dem ersten Spielstart zurück zu geben.

EDIT: Sehe gerade, es ist wieder 7 Tage gratis zum testen drin: https://www.origin.com/de-de/store/free-games/game-time
    Geändert von ReVan1199 (06.01.2015 um 18:14 Uhr)

Standard

Wenn man es genau betrachten mag, kann man das Game schon seitdem die ersten Beta durchgelaufen sind nicht empfehlen. Manchmal kannst du erwarten das es hin und wieder über den Durchschnitt kommt, aber aktuell ist es mal wieder soweit das du jeglichen Cent woanders investieren solltest. Allgemein auch die Initiativen seitens der Community bringen halt einfach null und der Entwickler ist eher auf andere Dinge fokusiert.

Auch wenn jetzt weiterhin noch Fans sagen das dem nicht so ist, aber wer DICE richtig kennt weis was ich damit meine. EA bzw. nach Bad Company hat einfach deren Politik für die Gaming-Branche in den Abgrund geworfen.

Mal sehen was Star Wars Battlefront zu bieten hat, aber ich denke das die Besonderheit im Titel liegt und nicht beim Spiel selbst...

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von ZaCXeeD Beitrag anzeigen
    Mal sehen was Star Wars Battlefront zu bieten hat, aber ich denke das die Besonderheit im Titel liegt und nicht beim Spiel selbst...
    selbe engine, selber netcode...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    selbe engine, selber netcode...
    Aber nicht unbedingt gleiche Map-Größen -> hiesse evtl. höhere Abtastraten.
    Der schlechte Netcode hängt (wenn ich das richtig mitgekriegt habe, ich verfolge
    es schon sehr lange nicht mehr) auch mit den Map-Größen zusammen.

Stichworte