Kann man auch nicht so wirklich sagen.
Bezüglich dem Netcode was DICE nehmen einige Faktoren den Einfluss und das ist einfach nur Mist. Vor allem das sogar dementsprechend der Spieler ebenfalls dementsprechend den Netcode beeinflussen kann ist einfach nur ein Witz und das sollte, besonders in einem FPS-Game, nicht existieren.
Battlefield 4 - Trailer (Erstelle Deine eigene Karte) - Video.Golem.deMit dem "Community Map Project" möchte das Entwicklerstudio Dice die Herzen von Spielern zurückgewinnen. Mit Hilfe des Studios werden von Nutzern erstellte Karten optimiert und weltweit veröffentlicht.
Quelle: Battlefield 4 - Trailer (Erstelle Deine eigene Karte) - Video.Golem.de
Finde Ich nicht unbedingt.
Ich denke das wird eher ernüchternd ausgehen. Nur premium Nutzer haben eine Stimme. Und wenn die Rede davon ist das ein Entwickler (von EA) offen für die Community ist, heist das letztenendes auch nur das die das machen was sie wollen. Mit rausgepickten Kommentaren die die eigenen Entscheidungen abdecken. Das kann entweder gut oder schlecht sein. Aber "Community" ist ziemlich hoch gegriffen, weil sich sehr viele "Community" schimpfen. Da kann man nicht viele Interessen abdecken, btw. sofern mans überhaupt versucht.
Aber wird bestimmt gute Publicity sein.
Netcode-Update: DICE testet 60- und 120-Tickrate
Battlefield 4 - Netcode-Update: DICE testet 60- und 120-Tickrate - News - GameStar.deZitat von GameStar
Schade
Aber RBS hol ich mir auch noch vielleicht können wir da ein paar runden zocken!
Wer dennoch will, mein nick bei Origin ist chenjung / und bei steam auch![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Hat jemand Lust und Zeit bissi BF4 zu zocken?
Bin noch ganz Low (finde ja keinen Noob Server wie bei der PS3 Version) was ich schade finde, aber ich denke im Team kann man da mehr reisen
Wer hat Lust + Zeit (Ts3 hab ich) ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |