ist bf4 immer noch so schlimm oder kann man das spielen?
Hatte es im November zuletzt (GameTime) gespielt und ich finde es persönlich immer noch *******. Ich würde dir empfehlen entweder wieder auf eine Aktion zu warten(GameTime) oder dir das Spiel zu kaufen und wenn es dir nicht gefällt nach spätestens 24 Stunden nach dem ersten Spielstart zurück zu geben.
EDIT: Sehe gerade, es ist wieder 7 Tage gratis zum testen drin: https://www.origin.com/de-de/store/free-games/game-time
Wenn man es genau betrachten mag, kann man das Game schon seitdem die ersten Beta durchgelaufen sind nicht empfehlen. Manchmal kannst du erwarten das es hin und wieder über den Durchschnitt kommt, aber aktuell ist es mal wieder soweit das du jeglichen Cent woanders investieren solltest. Allgemein auch die Initiativen seitens der Community bringen halt einfach null und der Entwickler ist eher auf andere Dinge fokusiert.
Auch wenn jetzt weiterhin noch Fans sagen das dem nicht so ist, aber wer DICE richtig kennt weis was ich damit meine. EA bzw. nach Bad Company hat einfach deren Politik für die Gaming-Branche in den Abgrund geworfen.
Mal sehen was Star Wars Battlefront zu bieten hat, aber ich denke das die Besonderheit im Titel liegt und nicht beim Spiel selbst...
Kann man auch nicht so wirklich sagen.
Bezüglich dem Netcode was DICE nehmen einige Faktoren den Einfluss und das ist einfach nur Mist. Vor allem das sogar dementsprechend der Spieler ebenfalls dementsprechend den Netcode beeinflussen kann ist einfach nur ein Witz und das sollte, besonders in einem FPS-Game, nicht existieren.
Battlefield 4 - Trailer (Erstelle Deine eigene Karte) - Video.Golem.deMit dem "Community Map Project" möchte das Entwicklerstudio Dice die Herzen von Spielern zurückgewinnen. Mit Hilfe des Studios werden von Nutzern erstellte Karten optimiert und weltweit veröffentlicht.
Quelle: Battlefield 4 - Trailer (Erstelle Deine eigene Karte) - Video.Golem.de
Hat jemand Lust und Zeit bissi BF4 zu zocken?
Bin noch ganz Low (finde ja keinen Noob Server wie bei der PS3 Version) was ich schade finde, aber ich denke im Team kann man da mehr reisen
Wer hat Lust + Zeit (Ts3 hab ich) ^^
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |