Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von siLenz

Standard

denke auch so ein, zwei jahre mehr und ne von grund auf neu entwickelte engine und bf4 waere gut geworden!

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    denke auch so ein, zwei jahre mehr und ne von grund auf neu entwickelte engine und bf4 waere gut geworden!
    Jup, das wäre gut gewesen, weg von der Frustbeta. Auch hätte das auch den Standard-Maps gutgetan, den die finde ich Gegensatz zu BF3 schlechter.

Professional Avatar von siLenz

Standard

so jetzt paar runden zum zocken gekommen und schon wieder deinstalliert. spiel ist noch immer shice!

Semi Pro

Standard

Gut zu hören, dann werde ich es mir wohl gar nicht mehr holen^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    so jetzt paar runden zum zocken gekommen und schon wieder deinstalliert. spiel ist noch immer shice!
    Dürften wir erfahren wieso du es immer noch shice findest?

Weiterhin zu mainstream?

Ich finde den Patch bzw. das Game mittlerweile soweit in Ordnung. Also vergleichbar mit anderen aktuellen FPS Games ist es zwar an der Grenzen, was teilweise nicht nur an BF liegt. Womit ich mich nicht anfreunden kann ist die Basis an dem die Spieler den Shooter spielen. Mittlerweile hat es sich so stark verbreitet das die Kids teilweise stur auf CoD-Niveau eingestellt sind und andere Ansichten nicht akzeptieren möchten. Das ist meiner Meinung immer noch das Problem wodurch DICE sich leider auch richten muss, sofern diese weiterhin die Spieler behalten möchten. Hast du die richtigen Settings und Kalibrierungen, so spielt quasi die Person weder mit recoil oder kann 30 Schuss draufhalten mit geringen Accu Problemen.
    Normal ist das ein oder zwei Waffen pro Kategorie ein wenig hervorgehoben werden, aber in BF ist so ziemlich 80% der Waffen auf einen leichten Grad abgestimmt.

Naja, ich unterbrech das hier bevor ich mich wieder im Kreis drehe und Themen beginnen die so ziemlich schon seit Release von der Beta vorhanden sind^^.

Professional

Standard

Hahahha sehr geil !
    lachte

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

BATTLEFIELD 4

EA-Shooter eine Woche lang kostenlos spielbar

Zitat Zitat von PCGames
    Battlefield-Fans aufgepasst: Eine Woche lang ist Electronic Arts' Online-Shooter Battlefield 4 im Rahmen von Origins Game Time-Programm kostenlos spielbar.
    BF4 kann damit in vollem Umfang, sowohl im Multiplayer-Modus als auch in der Einzelspieler-Kampagne, ausprobiert werden.
    quelle

Semi Pro

Standard

Schade das man es nicht noch einmal aktivieren kann, wenn man schon einmal die Testzeit aktiviert hatte. Würde gerne mal wissen ob sich irgendwas gebessert hat. Das letzte mal im August war es ja immer noch ziemlich mies^^ Auch der Ram Bug war ziemlich Traurig für so ein Spiel... Vielleicht habe ich noch irgend einen Origin Acc herumfliegen...

Professional Avatar von chenjung

Standard

Nach BF3 gings eh den Berg runter, ganz ehrlich.

BF4 ist so ein mega Fail, ärgere mich über das Geld, hätte ich lieber mal in WoT gesteckt, ernsthaft. Seit dem kauf ich keine Games mehr vor ab. Und von DICE bzw. EA schon garnet mehr!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte