Seite 153 von 160 ErsteErste ... 53103143151152153154155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1595

Thema: Battlefield 4

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
    So ne geskriptete schei*e gibts nicht mal in CoD
    soll das nen witz sein? ich hab damals bf3 und mw3 gespielt und die beiden titel waren absolut gleich auf, absolut shice!!! die beiden schlechtesten sp-kampagnen die ich je im fps segment gezockt habe. ach ja bf4 kannste gleich noch dazu nehmen.
    btw vorgestern auf 2 server gewesen, absolut unspielbar. alles voller cheater man spawnt und kippt sofort wieder. hab die leute auf cheats ueberprueft, alle mit ner 99.9 wahrscheinlichkeit, einfach erbaermlich. ein grund warum mp-fps fuer mich gestorben sind. die heutigen jungen spieler sind einfach shice, ganz andere mentalitaet als damals.

http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=+SexyBoy2255+
    Geändert von siLenz (01.06.2014 um 11:41 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Leider gibt es nur noch wenige gute Server und auch die normalen BF3 Bugs machen das spielen nicht besser.

@Mad Flo
    Die BF3 Kampagne habe ich glaube 30sek gespielt, weil durch einen Origin Bug BF3 mit der Kampagne gestartet ist xD
    Oh ja Battlelog und Origin, hatte zuvor auch Probleme deswegen das Spiel zu starten wegen Verbindungsprobleme, dabei wollte ich doch nur den SP ausprobieren verdammt. XD Aber hast echt nichts verpasst. lol Ich hab echt versucht der Kampagne ne Chance zu geben und bin eigentlich auch keiner der gerne über Spiele motzt aber das ist echt unter aller sau. Der SP kommt nur in Trailern gut rüber und wurde wahrscheinlich auch nur dafür gemacht weil wenn mans dann spielt machts null Spaß und Sinn. Kann den Frust den viele hier über das Spiel haben nun echt nachvollziehn.

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    soll das nen witz sein? ich hab damals bf3 und mw3 gespielt und die beiden titel waren absolut gleich auf, absolut shice!!! die beiden schlechtesten sp-kampagnen die ich je im fps segment gezockt habe. ach ja bf4 kannste gleich noch dazu nehmen.
    btw vorgestern auf 2 server gewesen, absolut unspielbar. alles voller cheater man spawnt und kippt sofort wieder. hab die leute auf cheats ueberprueft, alle mit ner 99.9 wahrscheinlichkeit, einfach erbaermlich. ein grund warum mp-fps fuer mich gestorben sind. die heutigen jungen spieler sind einfach shice, ganz andere mentalitaet als damals.

http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=+SexyBoy2255+
    Den letzten und einzigen Skript Shooter den ich jetzt durchgespielt hab war Black Ops 2 (habe auch CoD 2, MW2 und BO1 gespielt) und den fand ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht wenn auch stark geskriptet. Habe aber auch gehört dass MW3 mit zu den schlechtesten gehört genauso wie die anderen Infinity Ward CoDs ab CoD4. Aber wenn der Multiplayer wirklich so schlecht ist wegen Cheater und schlechten und wenigen Server dann schau ich mal ob ich noch nen Zockerstammtisch dafür auf die Beine stellen kann bevor die Free Aktion vorbei ist.

Ich weiß schon warum ichs mir damals nicht gekauft hab, man darf echt nicht mehr glauben was die Entwickler von sich geben, kann mich noch erinnern wie sie trashtalk über CoD gemacht haben die Affen.XD Wenn man schon die Courage hat sich über die Konkurenz lustig zu machen dann sollte man es wenigstens besser machen und das haben sie einfach nicht geschafft und bei BF4 wirds wahrscheinlich genauso sein.
    Geändert von Mad_Flo (01.06.2014 um 13:49 Uhr)
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Standard

Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen

Den letzten und einzigen Skript Shooter den ich jetzt durchgespielt hab war Black Ops 2 (habe auch CoD 2, MW2 und BO1 gespielt) und den fand ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht wenn auch stark geskriptet. Habe aber auch gehört dass MW3 mit zu den schlechtesten gehört genauso wie die anderen Infinity Ward CoDs ab CoD4. Aber wenn der Multiplayer wirklich so schlecht ist wegen Cheater und schlechten und wenigen Server dann schau ich mal ob ich noch nen Zockerstammtisch dafür auf die Beine stellen kann bevor die Free Aktion vorbei ist.

Ich weiß schon warum ichs mir damals nicht gekauft hab, man darf echt nicht mehr glauben was die Entwickler von sich geben, kann mich noch erinnern wie sie trashtalk über CoD gemacht haben die Affen.XD Wenn man schon die Courage hat sich über die Konkurenz lustig zu machen dann sollte man es wenigstens besser machen und das haben sie einfach nicht geschafft und bei BF4 wirds wahrscheinlich genauso sein.
    ja, kann ich alles so unterstreichen!

Professional Avatar von chenjung

Standard

BF ist einfach mies. Schade, weil es hätte genug zeug zum guten Shooter. Naja ich Kauf jedenfalls nix mehr zu BF oder so.

Hab jetzt zwar leider die 50€ aus dem Fenster geworfen als ich mir BF4 gekauft habe. Nie mehr !

Ich kauf mir ab den 15 erstmal Wolfenstein das rockt.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Newbie

Standard

Wer noch auf der Suche nach einer BF4 Premium-Mitgliedschaft ist. McGame bietet die aktuell für 14,99€ an.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    BF ist einfach mies. Schade, weil es hätte genug zeug zum guten Shooter. Naja ich Kauf jedenfalls nix mehr zu BF oder so.

Hab jetzt zwar leider die 50€ aus dem Fenster geworfen als ich mir BF4 gekauft habe. Nie mehr !

Ich kauf mir ab den 15 erstmal Wolfenstein das rockt.
    Geht mir genauso, werde auch nicht mehr so schnell ein BF game kaufen. Wolfenstein wird schon was feines

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Pfeil

New Update Addressing “Netcode” Rolling Out

http://blogs.battlefield.com/2014/06/new-netcode-update-rolling-out/
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Erfahrener User

Standard

Lade gerade den Patch.
    Mal sehen ob sich was ändert.

Edit: Ich habe mich übrigens gerade fürs CTE eingeschrieben, scheinbar sind wieder Plätze frei.
    Wer interesse hat, sollte schnell sein!
    http://cte.battlelog.com
    #Genius - Questions?

Standard

kann mir mal einer sagen wie man server mit besserer tickrate erkennen kann ohne erst auf jenen connecten zu muessen?
    hab keine filter-einstellungen im "server-browser" gefunden...
    gefuehlt 90% scheinen noch mit der 10er-tickrate zufahren und wenn man die admins danach fraegt heisst es nur "leave server"...

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    gefuehlt 90% scheinen noch mit der 10er-tickrate zufahren und wenn man die admins danach fraegt heisst es nur "leave server"...
    Das scheinen ja nur nette Leute zu sein

Stichworte