Ja, genau den meine ich. Hat sich aber nicht gebessert, hab schon gezockt. Werd jetzt die Familienpizza essen, die ich eben bestellt habe und danach zu bett gehen und mich nicht weiter über dieses müllspiel aufregen^^
Druckbare Version
Ja, genau den meine ich. Hat sich aber nicht gebessert, hab schon gezockt. Werd jetzt die Familienpizza essen, die ich eben bestellt habe und danach zu bett gehen und mich nicht weiter über dieses müllspiel aufregen^^
aktueller stand der dinge
https://www.youtube.com/watch?v=W1s-a3dV5Oc
nough said
Ich werde da echt grad super wütend wenn ich das sehe. Das sich da immer noch nichts in Sachen Netcode tut.
Seit Monaten spiele ich schon nicht und es ist echt zum kotzen da ich ja an sich schon lust hätte mal wieder ne Runde mit Kollegen zu zocken aber ganz sicher nicht so.
Kann ich genauso gut Lotto spielen gehen den da treffe ich eher 8-)
Ah der Typ schonwieder. Hab sein erstes Video paar Seiten vorher mal gepostet gehabt. Tja was soll man sagen - absolut recht. Hier Nightm4r3 mir gehts genau wie dir^^...
MFG LK
Ja wenn das so weitergeht kann man auf Star Wars Battle(field)front vergessen...
Ich hätte echt mal wieder lust auf ein gutes Star Wars Spiel...
Ich hab gar keine Lust mehr auf EA Spiele, egal welches Entwicklerstudio dahintersteckt.
Irgendwo wurde doch auch mal über einen Zwist zwischen EA und Crytek berichtet, ich finde es leider nicht mehr wieder. Soweit ich mich erinnern kann, hat Crytek sich aber nicht unter Druck setzen lassen, ganz im Gegensatz zu DICE :/
Ein weitaus größeres Problem als die ganzen Bugs im Spiel sind diese dauernden Lügen, von wegen man würde die Entwicklung der DLC's so lange auf Eis legen, bis das Spiel gefixt ist und was war? Es kam ein Patch, der einen Teil der Probleme behoben hat und neue mitgebracht hat.. Wenn die Konsolenversionen schon unter diesen Einschränkungen leben müssen, warum zieht man dann den PC als leistungsstärkste Plattform auch so runter?.. Die Tickrate auf 60 und los gehts, das werden die Server locker packen.. Das Beispiel was in dem Video beschrieben wird, ist schon ziemlich gut. BF3 war vom Netcode schon ******* aber nicht so schlimm wie BF4. Wenn man also BF4 auf das Niveau von BF3 bringt, wäre das so, als wenn man einen geplatzten Reifen am Auto gegen einen platten Reifen austauschen würde.
wissen wir doch, weil kosnolen leadplatform sind und extrawuerstchen fuer pc kosten geld was ea nicht zahlen moechte.
ich denke mal die letzten ea titel nen test seitens ea war, wie viel frechheit man den kunden zumuten kann ehe man diese verkrault und wie man sieht recht viel.
Oh Gott. Bitte nicht immer dieser Plattformstreit, das hängt mir schon zum Hals raus! Egal ob MistBox, Failstation oder PC. Der Netcode wird von allen Seiten bemängelt und sowas darf und kann nicht sein.. 64 Mann Server waren in der Vergangenheit vor zig Jahren schon machbar und der Netcode hat war wunderbar unseren Vorstellungen entsprochen, auch bei den DICE Titeln..
welcher plattformstreit??? da kann keine plattform was dafuer, dass ea des geldes wegen nicht alle plattformen gleich gut behandelt!
und wtf dice titel + guter netcode? in welchem paralleluniversum lebst du? halbwegs akzeptabel ja, liga-tauglich noch nie.
aber ich geb dir recht es gibt aeltere titel deren netcode auch gut 64 spieler haendeln konnte, nur gehoert die netcodes von dice nicht dazu.
Mich nervt der Platformstreit auch, es geht hier gerade nicht um die Frage welcher Controller besser ist oder welche konsole nun die besser auflösung in spiel xy bringt. Es ist aber nunmal fakt, dass rein von der !Rechenleistung! (mal abgesehen von Optimierbarkeit weil geschlossenes System usw) KEINE Konsole einem Durchschnittlichen Gaming-PC auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Warum also müssen PC-Spieler eben auch unter diesen Reglementierungen leiden, die durch Sony und MS für die Konsolen gesetzt wurden? Stichwort Datendurchsatz. Wer sich damit schon auseinandergesetzt hat, weiß was ich meine. Einem PC-Spieler kann das herzlich am allerwertesten vorbeigehen, was die alten Konsolengurken
Und was du meinst silenZ, ich habe weniger das Gefühl, dass es des Geldes wegen so ist, sondern einfach nur der Bequemlichkeit von dice geschuldet ist..
Siehe den Naval Strike DLC - Ich weiß ehrlichgesagt nicht, was auf den Last Gen Konsolen war, aber die NG und PC versionen wurden verschoben. Die PS4 version kam dann 1 oder 2 Tage vor der Xb1 und PC version raus. Warum der unterschied? Ich denke die Versionen sind sich gar nicht sooooo ähnlich, wie alle vermuten. Ich weiß z. B. auch, dass auf den Konsolen einige Glitches existieren, die es am PC nicht gibt.
Eine einfache, kleine Änderung, welche die Tickrate für die Abfrage zwischen Server und Client von 10 auf 60Hz erhöht und das als "Pilotprojekt" (betatester sind wir ja sowieso schon seit Release) auf dem PC, kann nicht so schwer sein, immerhin war es in z. B. CS 1.6 noch möglich die Tickrate per Console direkt zu ändern..
Wer Programmieren kann, sollte mir da eigentlich zustimmen. Und genau das ist es was mich so extrem aufregt, DICE sollte ganz genau wissen was zu tun ist aber sie tun es nicht und ignorieren die breite Masse, die Geld für das Produkt bezahlt hat und das empfinde ich als reine Provokation von DICE. Es ist bewiesen und bekannt, dass die Tickrate einfach viiiiel zu niedrig ist aber es wird einfach ignoriert und man versucht einfach nur diese schei.. zu kaschieren und nicht zu beheben..
zum einen glaube ich das dice keine faehigen leute im netcode bereich hat. desweiteren denke ich das die kombi unfaehigkeit + mehr geld scheffeln dank niedrigerer tickrate ea zu gute kommt. sprich aus wirtschaftlicher sicht alles richtig gemacht.
es interessiert doch ea nicht die bohne ob das spiel gut spielbar ist, sondern nur das geld das sie damit verdienen koennen. und da wird schon mal abgewogen ob es lukrativ ist ein absolut unfertiges spiel vor dem komkurenzprodukt auf teufel komm raus zu releasen. auf die gefahr hin potentielle zukuenftige kunden zu verlieren.
aber ea steht auch in der bredouille den investoren ergebnisse zu liefern.
ganz ehrlich frage ich mich was dice in den 3 letzten jahren, der entwicklungszeit von bf4, getan hat.
es ist mehr oder weniger die alte frostbite-engine von bf3. sie haetten doch nur neue maps, neue waffen-modells, neue spielmodi und vor allem nen besseren netcode erstellen muessen und alle wuerden zufrieden sein.
ich denke die haben nicht recht viel mehr neben der nextgen-anpassung an der engine veraendert.
Jap, ist nicht mal fake, also kein verspäteter Aprilscherz. War selbst schon auf nem Server wo wir das getriggert haben. Das Ding ist tatsächlich im Spiel ^^
"Get outta the water, there's megalodons!" :-D
Hab aus langeweile mal hier reingeschaut.
Battlefield 4 läuft wohl immernoch nicht richtig, oder?
EA ist wohl immernoch ein auf Kunden scheißender Geldgeiler laden, oder?
Sry Leute, das ist einfach zu geil. Ich kann gerade nicht in Worte fassen wie lächerlich diese ganze Situation ist.
"Alle Jahre wieder" sage ich da nur. :lol:
Da hat sich nichts gebessert und solange DICE immernoch glaubt, dass eine 10er Tickrate ausreichend ist für den Netkot, wird es auch niemals eine Besserung geben hinsichtlich der Hitreg. Aber die allgemeinen Synchprobleme sind schon schlimm genug.. Gerade vorhin wieder so eine situation gehabt.. zum glück war ich mal ausnahmsweise der, der das glück hatte.
Spiele Pistol Only wegen dem Phantom Trainee Dogtag und laufe auf einen gegner zu (anscheinend haben wir beide durch unser gegenüber hindurchgeschossen) ich fange an zu reloaden und renne also weiter auf ihn zu, reflexartig kloppe ich auf die F taste um ihn zu messern, mein spieler fängt also mit der messeranimation an und ich denk noch "so ein dreck, jetzt wird er kontern" plötzlich bricht aus meiner sicht die aktion wieder ab und ich halte wieder meine pistole in der hand, drehe mich um, um zu sehen wo der gegner ist und ich sehe, wie der gegner gerade "telepathisch" von mir gemessert wird, der gegner hing nämlich noch in der animation und wurde von mir gemessert obwohl es bei mir abgebrochen ist und ich dann mit der pistole in der hand hinter ihm stand..
Es dreht sich immer wieder auf das Neue. Es gibt ein Team für Pro und eines für Kontra und daraus entstehen immer erneut die Diskussionen um fast die selben Themen und das irgendwie schon bei der Beta von BF3. Fakt ist es das die Aufmerksamkeit zum Team "Kontra" sich sehr schnell abgewandt hat, da man gesehen hat das viel zu viel Personen darauf nur rumhacken um es zu haten und nicht konstruktiv (wie in damaligen Zeiten) anzumerken was wirklich nicht mit diesen Spiel nicht stimmt.
Wie auch immer. Das Bild trägt den Titel: meanwhile at DICE
http://abload.de/img/bkjqmnuceaak06wy0sxo.jpg
Es gibt andere Spiele...
Und dieses Gehate bringt nichts. :)
Dein Beitrag soll hingegen was bringen? Das gehate vom haten? :)
Kann mich gut an Zeiten erinnern als du genauso geschimpft hast über gewisse Politiken und Agendas von Crytek bzw. deren Support in vielen Bereichen. Durchaus ist deine Standpunkt relativ logisch, da man sich einiges an Ärger und Frust spart, aber es gibt Personen an denen ein Spiel etwas mehr interessiert und vllt auch den Preis der dafür gezahtl wurde. Wie ich bereits sagte: Wir drehen uns fast jede 10. Seite immer wieder aufs das zurück was schon vom Ursprung begonnen hat.
Hast du nicht erst vor kurzem so einen sinnbefreiten Beitrag gepostet?
Gehate würde bedeuten das man es schlecht redet, weil man es hasst, weil man zB. COD Fanboy ist.
Aber das ist hier nicht so weshalb dein gerede von wegen "gehate" schwachsinn ist!
Ich für meinen Teil würde sehr gern etwas mehr BF zocken nur macht das relativ wenig sinn da es beim Gegner treffen wie beim Lotto ist.
Es zählt null ob man auf dem Kopf oder sonst wo drauf ist. Manchmal trifft man manchmal eben nicht.
Genau das rum geht es.
Mitunter macht das Spiel sogar richtig viel spaß, wenn das Team mitspielt und die Server mal nicht gerade wieder komplett rumspacken aber dann hat man eben mal wieder solche momente wie ich sie in meinem letzten post beschrieben habe, wo man sich nur fragt "WTF?!". Das ärgerliche daran ist einfach, dass man für das Spiel + Premium eine Summe X gezahlt hat, die das Spiel aber einfach in diesem Zustand nicht wert ist und man immer wieder aufs neue von DICE regelrecht verar*cht wird, wenn behauptet wird, dass die Arbeit an den DLC's so lange eingestellt wird, bis das Spiel weitestgehend Bugfrei ist und dann eine Woche später kommt ein Patch, der neue Probleme mitbringt, alte Probleme nur teilweise behebt und manche Probleme, die es schon seit Beta/Release gibt, sind immer noch drin und das seit nunmehr 6 Monaten! Das ist ein Zustand, den man einfach nicht tolerieren kann. Es geht gar nicht darum, das Spiel schlechtzumachen, sondern vielmehr um den Unmut, der unter den zahlenden Kunden herrscht, die Geld für so ein mieses Produkt gezahlt haben.
Entspannt euch erstmal Leute, ich habe hier niemanden angegriffen, kein Grund gleich so empfindlich zu reagieren ;-)
Mein Standpunkt ist einfach, dass es sich nicht lohnt, über ein Spiel so lange zu ärgern. Mir ist klar, dass viele hier Netzwerk-, Gameplay- und Grafikprobleme haben und das schon seit Monaten. Anscheinend ändert sich das momentan nicht. Und es wird sich auch nicht ändern, wenn man sich grün und blau ärgert und 89123 Posts in den Thread hier schreibt :) Vor allem, weil wohl kaum ein EA oder DICE Mitarbeiter dieses Forum liest.
Deswegen meine ich ja, dass man einfach das Game nicht mehr zocken sollte, da es ja anscheinend nur Frust und keinen Spaß bringt für euch - zumindest laut diesem Thread.
Und wie Cool-Breeze ja schon gesagt, zieht sich das ganze ja schon seit Monaten hin... Und jedes mal wenn man in dem Thread was liest, ist es wieder irgendeine Beschwerde. Da drängt sich mir einfach die Frage auf, wieso man seine Freizeit (!) mit etwas verbringt, was anscheinend ständig für Frust sorgt. Das macht doch keinen Sinn.
Dann doch lieber was anderes zocken, wo man weniger Probleme und mehr Spaß hat :)
Ich finde, dass sobald ein Spiel mehr Frust als Spaß verursacht, es von der Festplatte geschmissen gehört :-) Spiele sollen ja schließlich Spaß machen.
Ich hab hier gegen nmd was und kann es auch irgwo nachvollziehen.Zitat:
Dein Beitrag soll hingegen was bringen? Das gehate vom haten? :smile:
Kann mich gut an Zeiten erinnern als du genauso geschimpft hast über gewisse Politiken und Agendas von Crytek bzw. deren Support in vielen Bereichen. Durchaus ist deine Standpunkt relativ logisch, da man sich einiges an Ärger und Frust spart, aber es gibt Personen an denen ein Spiel etwas mehr interessiert und vllt auch den Preis der dafür gezahtl wurde. Wie ich bereits sagte: Wir drehen uns fast jede 10. Seite immer wieder aufs das zurück was schon vom Ursprung begonnen hat.
Denke aber trotzdem, dass es sinnlos ist (siehe oben).
Vor allem, weil ich die Erfahrung ja, wie du bereits angemerkt hast, selber gemacht habe ;)
Gehate gab es zB auch bei ME3. Das Gehate hatte auch einen Grund - trotzdem war es Gehate.^^Zitat:
Hast du nicht erst vor kurzem so einen sinnbefreiten Beitrag gepostet?
Gehate würde bedeuten das man es schlecht redet, weil man es hasst, weil man zB. COD Fanboy ist.
Aber das ist hier nicht so weshalb dein gerede von wegen "gehate" schwachsinn ist!
Ich für meinen Teil würde sehr gern etwas mehr BF zocken nur macht das relativ wenig sinn da es beim Gegner treffen wie beim Lotto ist.
Es zählt null ob man auf dem Kopf oder sonst wo drauf ist. Manchmal trifft man manchmal eben nicht.
Rest s.o.
Ich glaube du hast das Grundkonzept von Community-Foren vergessen. Grundsätzlich ignoriert man Threads einfach, wenn sie jemanden nicht interessieren. Auch in anderen Community's wie auch hier wird es ständig die selben Diskussionen geben, seis jetzt Miley Cyrus, Xbox vs PS oder sonstiges Zeugs. Einfach drüberlesen und die Sache ist gegessen!
Achso läuft das bei dir, wenn du also für etwas Geld bezahlst und das dann nicht hält was es verspricht lässt du es links liegen?
Hast du zu viel geld oder weißt du nicht ganz was du da so von dir gibst?
Und nochmal es ist kein gehate mein Gott. Selbst auf der Facebook Page von BF sobald da was gepostet wird posten die Leute mehr als genug was da alles kaputt ist an dem Game.
Aber es tut sich einfach nichts und wenn dich das auch nicht interessiert halte dich bitte aus diesem Thread raus den noch so einen Post von dir kann die Welt ganz sicher nicht gebrauchen
Ruhig, Brauner - ist nur ein Spiel ;)
Ja, du hast vielleicht 120 Euro für BF4 ausgegeben. Ja, du hast natürlich das Recht, dich über Bugs zu ärgern. Gerne kannst du das auch auf diversen Foren kundtun.
Die Frage, ob das der richtige Weg ist, mit der Sache umzugehen, ist eine ganz andere.
Ist es das wirklich wert?
Kann man die Zeit nicht sinnvoller investieren?
Ja, dann hast du halt mal 120 Euro in den Sand gesetzt - ist natürlich schade. Trotzdem, und ich wiederhole mich jetzt, bringt es dir nichts, hier rumzumeckern...
Zu dem Thema sehr interessant:
http://dgaider.tumblr.com/post/39544...c-environments
Klar, kann man es überlesen, nur grundsätzlich spiele ich sehr gerne BF4 und hoffe, manchmal hier was zu lesen, das etwas mit dem Spiel an sich zu tun hat. Denn anscheinend spielen ja noch ein paar tausend Leute das Spiel. Darüber kann man ja auch mal reden.Zitat:
Ich glaube du hast das Grundkonzept von Community-Foren vergessen. Grundsätzlich ignoriert man Threads einfach, wenn sie jemanden nicht interessieren. Auch in anderen Community's wie auch hier wird es ständig die selben Diskussionen geben, seis jetzt Miley Cyrus, Xbox vs PS oder sonstiges Zeugs. Einfach drüberlesen und die Sache ist gegessen!
Wer 120€ für das Spiel ausgegeben hat ist selber Schuld. Es hat sich bereits bei BF3 abgezeichnet in welche Richtung sich alles entwickelt.
Als ich das Spiel geholt habe (zum halben Preis übrigens), hatte ich schon eine ziemlich gute Vorstellung davon was mich erwarten würde.
Ich wollte es aber trotzdem haben (und war in dem Moment emotional angeschlagen ;)).
Seine Meinung kann natürlich trotzdem jeder sagen (sind Foren nich für so etwas da?) und wenn das den Effekt hat, dass bei Google suchen nach Battlefield nur Wörter wie "problem" und "mist" als Vorschläge kommen, ist das doch auch schon mal ein kleiner Gewinn ;)
Oh weia....
Kommt es mir nur so vor, oder werden die Bugs immer schlimmer:roll:
Bald haben die wohl die Vorstufe zur Beta erreicht xD
https://www.youtube.com/watch?v=KpWqTjLn7Fg
Musste einfach sein :)
MFG LK
Nach 3 Monaten wieder mal paar Runden gezockt. Geändert hat sich gar nix. Und noch immer gibt es Spieler die pro Runde abräumen und scheinbar nie von Bugs und sonstigen Problemen betroffen sind...
Wer nicht hoeren will, muss fuehlen! :smash:
wenn ich nur ein foren-mitglied davon ueberzeugen konnte, dieses spiel NICHT zu kaufen und wenn moeglich sogar weitere ea titel zu meiden bzw. keine weiteren vorbestellungen mehr zu machen, hat es schon etwas gebracht!
das geht in richtung mundpropagande. diese hat mitunter auch dazugefuehrt das der aktuelle cod-teil weniger verkaeufe verzeichnen konnte gegenueber aelteren titeln.
und wenns um thema geld geht wird ea und co. hellhoerig! einzige chance das sich etwas zum guten aendert.
Naja ich habe na damit gerechnet, wollte es aber dennoch anschauen (die Kampagne läuft bei mir soweit ohne Probleme und das ist immerhin etwas ^^).
Natürlich sollte man da was unternehmen und ich denke auch nicht, dass ich das nächste Battlefield noch holen werde (diese Modemarken gehen mir langsam auf den Zeiger, da spiele ich lieber Indie-Titel oder irgendwelche no-names). Allerdings sehe ich das so: Battlefield und CoD verkaufen sich schon seid Jahren scheusslich gut. Das Spiel kann noch so schlecht sein, die Fangemeinde wird es kaufen und spielen, da sind die paar Tausend die nicht mehr mitmachen nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Solange die noch Gewinn aus der Produktion schöpfen können, werden sie nichts ändern und der Name CoD verkauft sich nunmal beinahe schon vonselbst.
Moin!
Also ich spiele BF3 seit Release und BF4 seit Release. Jeden Montag mit 5-10 Kumpels auf irgendwelchen Servern und es macht Spaß.
Diese ewige Gemecker geht mir echt ganz schön auf den Sack. Wenn es Euch nicht gefällt und Ihr es nicht spielen könnt, tut es mir leid, aber dieses ewige rumgeheule geht auch nicht.
JA, es gibt einige Fehler, die echt nerven - aber das betrifft meist alle Spieler. Mal gewinnt man und mal verliert man. Ich hatte aber noch keinen einzigen Abend, wo ich bei BF4 sagen musste, schICEe ich kann es nicht spielen oder die 3 Stunden, die ich gespielt habe, waren fürn Po.
Ich hätte auch gerne ein BF4 gehabt, was nen ordentlichen Netcode hat, ne gute Hitbox und und und. Is aber nicht. Ich spiele es trotzdem, weil es mir und meinen Kumpels Spaß macht und so wird es sicher viele geben, sonst wären ja die Server nicht so voll.
PEACE
ice
@siLenz - haha, sehr geil. Vielen Dank, trotzdem :razz:
@Nightm4r3 - das ist halt meine Meinung und daran wird auch keiner was ändern.
bf4 bester shooter aller zeiten! holt es euch!!!
Hat euch heute jemand Drogen ins essen gemischt?
Ich zocke nachher auch wieder mal sehen was mich heute wieder aufregt ^^
Schande über mich, hab mir BF4 jetzt für die PS3 gekauft und es macht mehr Bock wie auf dem PC (weniger Bugs) - OMG ich habe meine Seele verkauft :lol:
Weniger bugs? :D
Dir hat man wirklich drogen ins essen gemischt :D :D :D
https://www.youtube.com/watch?v=TxblTPRRbnQ&feature=youtu.be
sehr gut EA!!!
:hammer:
Dass die sich das competitiv überhaupt antun...
Auf Server bis max 32 Player und alle mit anständigen Pings, keiner über 80 dann ist es ok. Aber leider hat es immer Idioten mit 100 und mehr. Manche spielen voller Stolz mit 300er. Und gewinnen 4/5 Duellen...
Kommt aber auch stark auf den Server an. Anständige Server mit nicht zuu vielen Spielern haben das in der Tat seltener als 64er mit Highping-Russen, die das gelagge zu ihren Vorteil ausnutzen.
Allerdings hab ich auch schon sehr oft beobachtet, wie die Packetloss anzeige plötzlich anfängt verrückt zu spielen, sobald mehr als 5 Spieler auf nem Server sind.
Erkundet man z. B. einfach nur ne map und nach und nach joinen mehr spieler taucht die Anzeige nicht auf aber sind es dann ein paar mehr, ist dieses dumme Symbol oben rechts wieder dauernd zu sehen, die Server sind einfach ******* programmiert und das liegt nichtmal an der Tickrate, wenn Pakete einfach beim Server nicht ankommen oder davon verworfen werden oder auch vom server nicht bei mir ankommen und an meiner Leitung kann es auch kaum liegen. IPV6 hab ich noch nicht (zum Glück) und die 100/6er Kabel Deutschland Leitung ist garantiert nicht überlastet, wenn nichts weiter läuft als Teamspeak und Bf4.
In letzter Zeit habe ich mal wieder etwas Battlefield 3 gespielt. Hauptsächlich Caspian Boarder, Kharg Island und Firestorm. Nun habe ich mir mal das Remake von Caspian Boarder angeguckt.
Fazit: Mehr als enttäuschend.
Die Map sieht in BF4 imho deutlich schlechter aus als in BF3. Dazu läuft es anscheinend immer noch nicht richtig rund. Hab nen Ping von 60 und um die 60-80 fps auf High (was ich anhand einer GTX 770 und nem i5 2500K auch nicht ganz verstehe) und es ruckelt immer mal wieder etwas. Keine Ahnung ob es am Server liegt oder DICE einfach kaum was gemacht hat in den letzten Monaten. Ich hatte echt mehr erwartet, zumal der Launch nun auch schon eine Weile zurück liegt.
Battlefield 3 gefällt mir in fast allen Bereichen nach wie vor besser. Bin besonders darüber überrascht, wie hässlich die Map in BF4 aussieht. Naja, habe ich die Grafik wohl zu gut in Erinnerung gehabt.
Vielleicht schau ich mir die Tage noch Naval Strike genauer an, aber auch da war der Ersteindruck nicht sonderlich berauschend.
Gibt es den z.B. wenn man einen Server mietet und Server-Admin ist keine Einstellung mit der man Spieler mit Ping >80 automatisch kicken kann?
Bei BF3 hat es mich auch immer extrem gestört, das Spieler mit hohen Pings dabei waren.
Und wie gefallen dir die normalen BF4 Maps? Den mir gefallen die nicht, das war mit einer der Gründe neben den ganzen Bugs, das ich das Spiel wieder zurück gegeben habe.
Du hast es zurückgeben können? Über Origin? Gute Entscheidung.
Die Maps gefallen mir bis auf wenige Ausnahmen weniger, Siege of Shanghai und Zavod waren ganz nett. Dann gibt es noch 1-2 weitere Maps, die ganz okay waren, dessen Namen ich allerdings nicht mehr kenne.
Aber der Rest ist bei mir nicht gut in Erinnerung geblieben. Da gefiel mir BF 3 am Anfang besser.
Die DLCs sind da natürlich nicht besser, China Rising war totaler Mist was die Maps anbetrifft.
China Rising ist das schlechteste DLC. Die maps gefallen mir überhaupt nicht. Hab und werde mir diesmal auch kein Premium holen. Das ist BF4 einfach nicht Wert. Und ich muss ehrlich sagen ich hätte nicht gedacht das sowas mal aus meinem Munde kommt, lol. Denn eigentlich bin ich ein riesen BF Fan. Aber BF4 ist der Tiefpunkt.
Egal ob BF3 oder 4, jeder Admin kann ein Autokick für einen bestimmten Pingwert einstellen. Viele tun dies nicht, weil dann Russen und Osteuropäer nicht mehr drauf sind und deshalb die Server oft leer bleiben. BF4 sieht toll aus, allerdings nur OHNE PostAA. Das macht das Ganze unscharf und hässlich. Momentan spiele ich gerade wieder vermehrt BF4, fast nur Metro oder Naval Strike. Wichtig ist einfach dass man agiert. Reagieren geht nicht. Wenn Du beschossen wirst ist es das oft schon. Du kannst zwar in Deckung gehen aber dein Töggel steht das für die Anderen, besonders für Leute ab Ping 60 immer noch da.... Der einzige wirklich störende Bug ist, das einige nicht wiederbelebt werden können, gar nicht oder erst nach 3-4 Versuchen. Und der, wo man zu einem hingeht und zack isser weg. Paar Schritte zurück und da liegt er wieder. Und halt dass manche mit dem Rücken zu Dir stehen und trotzdem auf Dich schiessen. Oder schon tot sind aber dich dann immer noch killen können. Oder das Du tot bist bevor der Andere anfängt zu schiessen.
Nach etlichen Monaten habe ich heute mal wieder BF4 angeschmissen und das nur aus dem Grund weil ich im moment Outlast runterlade und mir dachte jetzt kannst du ja mal den BF4 SP weiterspielen.
Nach 10 min hörte jedoch der Spass auf. In der Mission wo man auf den zerstörten Titan geht um diese Festpaltte zu holen. Gerade als ich diese dem Server entnahm frierte die Kamera ein, das geschehen jedoch ging weiter. Naja vll nur pech gehabt, also Load Last Checkpoint, nun konnte ich mich bewegen und musste jedoch feststellen das ich in dem Kontrollraum eingeschlossen war, die Kameraden jedoch draussen auf mich warteten.... . Naja dacht ich mir, vll nur ein kleiner bug also nochmal Load Last Checkpoint. Leider keine hilfe. Und damit endete meine Spielzeit in BF4 wieder.
Ich hätte mal gedacht nach den GB an Updates die ich zuvor runtergeladen hatte läufts nun endlich rund, aber das Spiel ist ja immer noch Bugfield 4.... Selbst im MP konnte ich gestern keine unterschiede auf einer Runde vorfinden. Netzcode immernoch schrecklich.
Meine Frage nun, normal bin ich ja ein riesen BF fan, aber seit BF4 hab ich aufgehört damit. Wird BF4 nochmal das Beta Stadium verlassen oder kriegens die Entwickler nicht hin ? Seit BFBC2 ist BF nichts mehr wirklich neues bzw tolles.
CoD habe ich seit MW1 nicht mehr gespielt vll wird ja das neue was zum reinschauen :D. Ansonsten gehts weiter auf BC2.
Oder ich irre mich und bei euch läufts super :D. Aber mir machts keinen spass, leider.
Gestern hat DICE eine CTE (Community Testing Environment) ins leben gerufen auf der rumexperimentiert wird mit höherer Tickrate und was die sich sonst dazu so haben einfallen lassen.
DIe Anmelden gilt nur für Premium Mitglieder und ist allerdings auch schon wieder geschlossen. Die Informationspolitik von DICE ist der letzte Dreck. Noch bevor die News auf dem Deutschen Portal veröffentlicht wurde, war das Anmeldepensum durch die Englischsprachigen Spieler ausgereizt, also es gab nur eine beschränkte Anzahl an "freien" Plätzen.
In "Zukunft" (wir wissen ja was das bei DICE bedeuten kann), sollen aber mehr Plätze verfügbar sein.
DICE veröffentlicht also eine Beta zum Vollpreis, startet eine zweite, parallel laufende Beta bei der nichtmal jeder teilnehmen kann, der ~90€ für das Spiel bezahlt hat. Ich find das sowas von geil, am liebsten würde ich jedem einzelnen, dafür verantwortlichen, DICE-Mitarbeiter die Hand schütteln und mit der anderen Hand solange auf den Kopf einhauen bis es nicht mehr nachblutet. Mmn. die größte Unverschämtheit seit es Computerspiele gibt, immerhin ist das Spiel jetzt über 6 Monate auf dem Markt und von den Kernproblemen wurde noch NICHTS behoben, überall nur kleiner kleckerkram, der aber nie wirklich ins Gewicht gefallen ist - Für mich hat sich in dem Spiel seit ich es gekauft habe, nichts geändert, denn von den meisten angeblich gefixten bugs, habe ich nichts mitbekommen oder es wurden ach so dramatische glitches gefixt, wie dass jemand auf dem MAV fliegen konnte.. Um sowas unsinniges kümmert man sich aber, dass man seine Gegner auf trifft, ist nebensächlich. Danke für nichts, DICE!
Fand es ganz angenehm:
https://www.youtube.com/watch?v=Wv61tU7xyVE
Klasse typen :D
Ich mach das auch hin und wieder, wenn die gegner mit der AA in der base campen oder son schwachsinn wie wenn die gegner mit 3 panzern auf Golmud im Gebirge "snipern".. Dann müssen sie eben mit gegenmaßnahmen rechnen ^^
Ich bin gespannt, wie lange es dauert bis dice das unterbindet und man C4 nicht mehr an vehikeln anbringen kann, wodurch es dann vollständig seinen sinn verliert, denn mal schnell mit der support klasse uz nem panzer hechten und den wegsprengen kommt öfter vor als gedacht.. Am EOD-Bot und der MAV drohne gehts ja auch nicht, was echt schade ist, wäre ideal zum trollen^^
Ich denke die werden das nicht unterbinden, denn auch wenn es bei Panzerfahrern relativ unbeliebt ist finde ich mit ein BISSCHEN aufmerksamkeit, sieht man solche Typen locker frühzeitig. Mich hat es jedenfalls in BF3 noch nie erwischt (mag auch daran liegen, dass ich das selber auch gerne gemacht habe und darum wusste wo man da so durchfährt) :lol:
Von mir aus sollen die mich hassen, es wurde nie verboten sowas zu tun und wenn es schon klappt, warum dann nicht benutzen, die Buggys sind sonst ja sowieso nutzlos (das Geschütz hat weniger Feuerkraft als eine Pistole könnte man meinen).
Hoffentlich werden sie das nicht ^^
Macht immer wieder riesen Laune, wenn die typen sich aufregen aber selbst mit dem panzer irgendwo rumcampen oder mit der AA aus der Base schießen..
Das finde ich dann eben auch...irgendwer muss die AAAs ja aus dem Spiel nehmen und zu Fuss geh ich dort bestimmt nicht hin ^^ Mir eigentlich egal was die sagen der C4-buggy ist die geilste Idee seit Erfindung des Ententanzes in Halo.
ja eben, so sehe ich das auch. Und mit der SRAW auf hunderte meter zu schießen und zu warten bis die sich wieder verstecken ist auch mist..
Edit: Übrigens hier first look auf die neuen DRagon's Teeth Waffen
http://www.youtube.com/watch?v=0kZZAtMTGD4
Wüstenpatroullien-Buggy = 50.000-65.000 US$ - Kampfhubschrauber = 12.000.000-15.000.000 US$
Mit C4-Buggy über Hügel schanzen und bereits abgehobenen Kampfhubschrauber in der Luft sprengen = UNBEZAHLBAR!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g040.gif
PS: In BF2 hatte ich so viele UNBEZAHLBAR-Erlebnisse, dass es mich fast schon schmerzt ständig lesen zu müssen wie misraten BF4 doch ist...
Schade das die BF2 server ende Juni offline gehen :(
Aber die ganzen dedizierten server bleiben bei bf 2?
Was machen die den mit den ganzn Kopien die man noch im Handel kaufen kann? ohne den Mp ist das spiel wertlos.
Die Server sind nicht das Problem, der Master-Server, über den man sich als Spieler anmeldet um verbinden zu können aber schon.
Ein Jammer: Damit geht für mich ein Stück Computerspielgeschichte zu Ende :(
Naja.. wer spielt denn tatsächlich noch BF1942 - BF2?
Ich finds jetzt nicht so dramatisch. Ein Wunder, dass die Server überhaupt so lange am Leben gehalten worden sind bei der Politik von EA wäre es ja eigentlich zu erwarten, dass mit jedem neuen Teil die alten Server abgeschaltet werden um Ressourcen (Geld) zu sparen.
Ich würd BF2 auf jeden Fall noch spielen, habs knapp vor 2 Monaten von meine Bruder bekommen und es ist VIEL besser als dieser neue Schrott...grafisch halt nicht aber darum scher ich mich echt 0 wenn das Gameplay stimmt.
Ich kanns mir irgendwie schwer vorstellen, dass das immer noch so viele Leute spielen.
Ist ähnlich wie wenn ich mal wieder Q3 rauskrame und das daddeln will, muss dann immer auf Bots zurückgreifen :/
BF2 wurde verflucht.... bis BF3 kam. Dann wars plötzlich toll. Bf3 was wurde da geflucht... bis Bf4 kam. Dann wars plötzlich toll.... merkt ihr was?
passt doch. ich fand bf gegenueber cs1.6, q3, ut schon immer shice!
CS ist auch richtiger Müll! ;)
UT ist das wahre :P
CS 1.6 ist kein Müll!
Alles was danach kam ist wirklich Schmutz :D
CS war es schon immer :D Sorry ist aber so.
Einfach unnötig dieses Game xD
Aber jedem das seine XD
CS 1.6 war für mich immer das was WoW heute im MMO-Genre ist = Augenkrebs x 10^9 und geht ums Verrecken nicht mehr weg xD
Wer Q3/UT spielt hat in BF auch nichts verloren. Selber schuld. Vor den CoD-Kiddies waren die CS-Kiddies... SilenZ Du bist ein Uberpro-Competitiv Spieler, lass' uns doch unser dummes scheiss Spiel, ok?
die bf-reihe hat als public-spiel definitiv seine daseinsberechtigung, bis auf bf4...
mir stellen sich halt die nackenhaare auf, wenn leute meinen cs sei dreck. klar ist geschmackssache. alledings hab ich groesstenteils die erfahrung gemacht. das leute die cs schlecht finden, nur public gezockt haben. die staerken
von cs liegen aber eindeutig im competitive-bereich. vor allem mit nem festen team, gibts nicht besseres, teamplay das weit ueber jenes von bf geht!
meine meinung:
cs = koenig der team-shooter
q = koenig des 1on1
ut, tribes = sehr feine public-arena-shooter
bf = foerdert ansatzweise teamplay auch im public
cod 1, 2, 4+promod = durchaus competitive tauglich
alle anderen cods = fuer konsolen optimierte (gamepad usw.) casual kacke
Aufpassen junge: -> Wer Q3/UT spielt hat in BF auch nichts verloren.
Wir waren lange vor euch da!!!!!
BF kam 2002 auf den Markt, UT: 1999 Quake ebenfalls um 1999 :P
(just fun)
UT/Q ist schnell, setzt auf movement und geht nur um Kills. Das ist alles das Gegenteil von Battlefield. Ein Spiel in dem ich zuerst Ammo kaufen muss, und nur Crosshairaiming hat reizt micht überhaupt nicht. Ebenso bei Q/UT, wer zuerst bei den Goodies ist gewinnt. Ich hasse Spiele wo nicht jeder die gleichen Chancen und Vorraussetzungen hat. Kleine Team Matches, so 6vs.6 wo beide Teams zusammen arbeiten inkl. TS machen wohl überall Spass, auch BF4 TDM.
seltsam wenn es um ungleiche chancen und voraussetzungen geht denk ich an erster stelle an shooter mit lvl-/rang-/perk-system ala cod, bf und nahezu alle heutigen shooter.
desweiteren an spiele mit klassen-system. jede klasse hat andere waffen, eigenschaften usw. dies foerdert public ein gewisses teamplay. aber als infanterist ohne panzerfaust vs. nen panzer antreten...komische chancengleichheit.
in cs gibts keine klassen. alle rennen mit m4, ak, awp rum. der ausgang des spiels haengt alleine vom koennen ab nicht von launen des netcodes. reines infanterie gameplay, muss mir keine sorgen machen auf nen panzer zu treffen.
wenn du es zu laesst, das der gegner in q alle powerups kassiert, liegt das an deiner unfaehigkeit bzw. dein gegenueber hat die bessere "mapcontrol".
in q, cs ist das skill-potential viel weitgefecherter. bei bf reicht es meist, sich gut zu positionieren um erfolg zu haben.
bf4 macht noch nicht mal im team geschweige denn solo spass!
und wenn dein problem darin liegt vor jeder runde ne taste fuer munni kaufen zu druecken, dann kann ich dir auch nicht helfen. zumal nie mit ammo-amut zu rechnen ist.
bis zu einem gewissen grad machen team matches in jedem spiel spass, ja. aber da gibt es noch unterschiede zwischen nem shooter-vertreter bei dem das grundgeruest eines shooters (netcode usw.) wunderbar funktioniert und nem "shooter" der darin vollkommen versagt und somit absolut competitive untauglich, nur public brauchbar ist.
ueber kimme und korn zielen mag ich auch und das obwohl es etwas den spielfluss bremst. allerdings ist das alleine fuer mich kein ko kriterium zumal cs aus ner zeit stammt, wo dies nicht ueblich war.
cs mit bf vergleichen geht eh nicht wirklich. das eine nen team-taktik shooter. nur das noetigste dafuer mit funktinierendem grundgeruest, competitive tauglich.
das andere auf grosse schlachten setzend + fahrzeuge aber seit dem ersten teil mit nem netcode welchen jeden oldsql-competitive spieler ragen laesst.
fuer mich bleibt bf nur public zockbar+inklusive rudimentaeren teamplay/taktieren.
ich unterscheide nun mal noch zwischen public und competitive und letzteres ruft bei mir noch immer ein intensiveres erlebnis hervor, vor allem als team.
nicht falsch verstehen bf3 + guter netcode und ich waer public gluecklich. aber in dieser disziplin hat dice bisher ohne ausnahme versagt.
auch finde ich das bf public mehr bietet als nen cs.
aber zu sagen cs is nen drecks spiel ohne dessen volles potential je miterlebt zu haben ist eher semi-geil.
CS und fair, is klar... :-D
12 AWP Camper VS 12 Trottel mit Handknarren
CS war und ist eines der unfairsten Spiele die ich kenne...
Fair wäre es wenn jedes mal das unterlegene Team mehr Kohle bekäme um ein Comeback überhaupt zu ermöglichen, also beschwer dich nicht über Panzer,
ich kenn ca. 4 Mio Arten einen Panzer auszuschalten. Du hast deshalb keinen Spass an BF weil du nicht bereit bist eine andere Klasse als Infanterist zu spielen und die Fahrzeuge
die dir zur Verfügung stehen nicht einsetzt. DIESES EINE spezifische Problem liegt an dir und ausnahmsweise mal nicht bei BF. ;-)
CS und unfair?
Unfair ist CS nur dann, wenn du ISDN hast und dein Gegner 16k oder mehr mit FastPath :D
Wenn man CS wirklich gut im Team gespielt hat, dann war es sogar möglich mit Handwaffen gegen irgendwelche AWP Camper zu bashen.
Und gerade auch auf Public, wo man viele Möglichkeiten hat, sich zu verstecken und aus dem Hinterhalt anzugreifen, da die meisten da einfach ungeplant durch die Gegend gerannt sind, ist einiges mit einer Handgun möglich. Allerdings habe ich CS1.6 überwiegend competitive gespielt und hatte das große Glück mit meinem Team ein Match gegen Alternate Attax zu bestreiten. Wir haben natürlich übelst auf die Fresse bekommen aber trotzdem hatte man nicht das Gefühl, dass die rumgelamed haben oder unfair gespielt haben, die Jungs waren einfach um Welten besser - Aim, Teamwork, Reaktion.
Ich finde Unfair wird ein Spiel nur dann, wenn es total verbuggt ist wie BF, wenn Skill und Aiming nicht mehr zählt, sondern pures Glück sobald es zum Zweikampf kommt und einfach zu viele Zufallsvariablen eine übergeordnete Rolle spielen. Egal wer zuerst abdrückt, egal wer besser trifft und eigentlich egal ob man überhaupt trifft, der Gegner wird schon in meine verzögert ankommende Kugel reinlaufen. Und ich meine damit nicht auf 1000 Meter, dass ich vorhalten muss weil die Kugel ne gewisse Zeit braucht um dort anzukommen sondern, dass die Kugel einfach woanders ist, als wo sie dargestellt wird. Immer wieder erlebe ich, dass ich mit einem Sniper dran vorbeischieße und einen Moment später fällt der Gegner dann doch um weil der Server meint die Kugel hätte ihn getroffen.
Panzer gg. Inf ist selbstverständlich unfair. Aber der Infanterist kann sich besser verstecken und hat als Pionier idR. eine Panzerfaust oder Minen dabei. Ist man kein Pionier und hat keine Möglichkeit sich zu verteidigen, sollte man natürlich weglaufen und auch einen Panzer organisieren oder einen Heli, da hat der Panzer dann relativ wenig gegen auszurichten, solange man nicht so tief fliegt, dass man vom Panzer abgeschossen werden kann - was dann eigene Blödheit ist!
Sitzt man dann im Heli und wird von der AA geholt, gibt es wiederum die (wie ich finde) völlig legitime Möglichkeit sich ein Jihad-Vehicle zu bauen und die AA wegzusprengen. Gegen die Jihad-Vehicle wiederum gibt es die Scout Helis, die mit den 20mm Geschossen locker einen solchen Jeep aufhalten kann. So greift alles wie ein Uhrwerk ineinander - Sofern denn Teamplay vorhanden ist.. Das ist aber nicht die Schuld des Spiels, sondern die der (Mit-)Spieler.
Und so hat jedes Spiel seine Daseinsberechtigung. Außerdem muss ein CS/UT/Q ja nicht jedem gefallen.
die aussage zeigt mir das du cs nie competitive gespielt hast und falls doch nur im absoluten lowskill-segment.
was gleichzusetzen ist mit du hast keine ahnung vom spiel!!!
das unterstreiche ich so!8) das mit cs und unfair leider gar nicht!!!
Ich hab' CS nie gespielt, es reizt mich einfach nicht. Ich bin Infaterist durch und durch. Normale BF3/4 Conquest Maps interessieren mich nicht (mehr). Ich bn immer am falschen Ort, immer die falsche Waffe/Klasse dabei. 32 Spieler und ca. 8 Fahr-/Flugzeuge das ist doch Quatsch. Ich spiele nur noch Locker/Metro, wenn immer möglich auf einem wo Explosiv und Shotguns verboten sind. Dann gibt es auch (fast) kein B only Camping. Und bei Locker dreht es e alle paar Minuten mit den Flaggen Leads. Wirklich cool wäre Titanfalll, da trifft man auch das worauf man schiesst. Leider ist es wenig Abwechslungsreich, viel zu kurze Runden, nach wenigen Stunden ist man schon max Rank und der Prestige Quatsch ist auch nicht wirklich cool. Aber man wird nicht hinter Wänden oder mit 1Sek. Verzögerung doch noch gefragt. Oder man sieht die Sniperkugel durch den Kopf des Gegners fliegen aber man erhält kein Treffer... Allgemein sollten Spiele darauf ausgelegt sein, dass je besser der Ping, desto besser die Chancen. In BF3/4 sind Pings um 50-80 quasi God Mode, wenn man richtig spielt. Das kanns einfach nicht sein.
http://battlelog.battlefield.com/bf4.../842922448/pc/
Level 100 seit gerade eben!
209 Stunden im verbuggtesten Spiel, dieser Zeit und trotzdem kann ich nicht aufhören :D
Ich hab übrigens heute von BF:BC3 gehört, keine ahnung ob das nur ne Ente ist oder Tatsache.. EA soll es womöglich auf der E3 ankündigen.
Quelle: http://scene-gamers.de/battlefield-b...r-e3-erfolgen/
Hab ich auch nie behauptet, das hast du nur angenommen. xD
Anyway... SoF2 FTW ! ^^
PS: Und trotzdem empfinde ich CS unfair wie Sau, selbst wenn jetzt noch 99 weitere selbsternannte Progamer das Gegenteil hier posten ;-)
(sowas nennt man Meinung, soll Leute geben die eine eigene haben)
Ihhhh.. Dass du dir sowas heutzutage überhaupt erlaubst, ne eigene Meinung.. wo gibts denn sowas noch?!:p:lol:
Du musst cs ja nicht mögen. Unfair ist es trotzdem nicht, ich wüsste auch nicht wo. Dass das Gewinnerteam der vorherigen Runde mehr Geld am Anfang der neuen Runde hat als das Gegnerteam? Nennt sich "Belohnung".
Wie du selber sagst, es hat dich nie gereizt, also lass dir von jemandem, der das Spiel 6 Jahre gespielt hat, sagen, dass man auch mit einer Pistole ne menge reißen kann, das ist halt nicht Battlefield :P
Jetzt mal btt, wir waren dabei BF4 zu bashen und uns aufzuregen wie verbuggt das Spiel ist^^
Weiß jemand schon wann der Patch mit der 30er Tickrate kommen soll? Hat's irgendwer iwo gelesen?
falsch! damit moechte ich nur die wertigkeit deiner aussage minimieren!
meine blaehungen riechen meiner meinung nach auch nach veilchen. das bedeutet nicht das es der wahrheit entspricht!
was ist daran unfair fuer ne gewonnene runde eine belohnung zu erhalten...dann macht das andere team halt ne eco. wo liegt das problem? money-managment ist ein wichtiges gameplayelement in cs.
cs und quake basieren auf skill wie nur wenige shooter und alle spiele die auf skill basieren und competitive tauglich sind, sind fair. nichts ist dem reinen zufall geschuldet. man checkt meist sofort warum man ins gras gebissen hat.
wieso sollte man fuers shice spielen auch noch belohnt werden, wenn dein gegenueber besser zockt?!
verbessere dich oder stirb. wenn du keinen bock hast besser zu werden, dann ist das dein bier und hat nichts mit unfair zu tun.
erklaer mir deine logik.
das ist in etwa so logisch wie damals als du meintest alle sollen gefaelligst wegen deiner bambus-leitung den kuerzeren ziehen, sonst waers unfair...
ach uebrigens fifa 14 ist mal sowas von unfair. ich hab keine ahnung vom spiel und es juckt mich auch 0, aber das ist meine meinung!