Seite 146 von 160 ErsteErste ... 4696136144145146147148156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 1595

Thema: Battlefield 4

Erfahrener User

Standard

Dass die sich das competitiv überhaupt antun...
    #Genius - Questions?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    bf4 bester shooter aller zeiten! holt es euch!!!
    Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Oh man, je länger ich mir das anschaue desto lustiger find ich es

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Auf Server bis max 32 Player und alle mit anständigen Pings, keiner über 80 dann ist es ok. Aber leider hat es immer Idioten mit 100 und mehr. Manche spielen voller Stolz mit 300er. Und gewinnen 4/5 Duellen...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Auf Server bis max 32 Player und alle mit anständigen Pings, keiner über 80 dann ist es ok. Aber leider hat es immer Idioten mit 100 und mehr. Manche spielen voller Stolz mit 300er. Und gewinnen 4/5 Duellen...
    Kommt aber auch stark auf den Server an. Anständige Server mit nicht zuu vielen Spielern haben das in der Tat seltener als 64er mit Highping-Russen, die das gelagge zu ihren Vorteil ausnutzen.
    Allerdings hab ich auch schon sehr oft beobachtet, wie die Packetloss anzeige plötzlich anfängt verrückt zu spielen, sobald mehr als 5 Spieler auf nem Server sind.
    Erkundet man z. B. einfach nur ne map und nach und nach joinen mehr spieler taucht die Anzeige nicht auf aber sind es dann ein paar mehr, ist dieses dumme Symbol oben rechts wieder dauernd zu sehen, die Server sind einfach ******* programmiert und das liegt nichtmal an der Tickrate, wenn Pakete einfach beim Server nicht ankommen oder davon verworfen werden oder auch vom server nicht bei mir ankommen und an meiner Leitung kann es auch kaum liegen. IPV6 hab ich noch nicht (zum Glück) und die 100/6er Kabel Deutschland Leitung ist garantiert nicht überlastet, wenn nichts weiter läuft als Teamspeak und Bf4.
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

In letzter Zeit habe ich mal wieder etwas Battlefield 3 gespielt. Hauptsächlich Caspian Boarder, Kharg Island und Firestorm. Nun habe ich mir mal das Remake von Caspian Boarder angeguckt.

Fazit: Mehr als enttäuschend.

Die Map sieht in BF4 imho deutlich schlechter aus als in BF3. Dazu läuft es anscheinend immer noch nicht richtig rund. Hab nen Ping von 60 und um die 60-80 fps auf High (was ich anhand einer GTX 770 und nem i5 2500K auch nicht ganz verstehe) und es ruckelt immer mal wieder etwas. Keine Ahnung ob es am Server liegt oder DICE einfach kaum was gemacht hat in den letzten Monaten. Ich hatte echt mehr erwartet, zumal der Launch nun auch schon eine Weile zurück liegt.

Battlefield 3 gefällt mir in fast allen Bereichen nach wie vor besser. Bin besonders darüber überrascht, wie hässlich die Map in BF4 aussieht. Naja, habe ich die Grafik wohl zu gut in Erinnerung gehabt.

Vielleicht schau ich mir die Tage noch Naval Strike genauer an, aber auch da war der Ersteindruck nicht sonderlich berauschend.
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Aber leider hat es immer Idioten mit 100 und mehr. Manche spielen voller Stolz mit 300er. Und gewinnen 4/5 Duellen...
    Gibt es den z.B. wenn man einen Server mietet und Server-Admin ist keine Einstellung mit der man Spieler mit Ping >80 automatisch kicken kann?
    Bei BF3 hat es mich auch immer extrem gestört, das Spieler mit hohen Pings dabei waren.

Zitat Zitat von Shooter0175 Beitrag anzeigen
    Battlefield 3 gefällt mir in fast allen Bereichen nach wie vor besser. Bin besonders darüber überrascht, wie hässlich die Map in BF4 aussieht. Naja, habe ich die Grafik wohl zu gut in Erinnerung gehabt.
    Und wie gefallen dir die normalen BF4 Maps? Den mir gefallen die nicht, das war mit einer der Gründe neben den ganzen Bugs, das ich das Spiel wieder zurück gegeben habe.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Und wie gefallen dir die normalen BF4 Maps? Den mir gefallen die nicht, das war mit einer der Gründe neben den ganzen Bugs, das ich das Spiel wieder zurück gegeben habe.
    Du hast es zurückgeben können? Über Origin? Gute Entscheidung.

Die Maps gefallen mir bis auf wenige Ausnahmen weniger, Siege of Shanghai und Zavod waren ganz nett. Dann gibt es noch 1-2 weitere Maps, die ganz okay waren, dessen Namen ich allerdings nicht mehr kenne.
    Aber der Rest ist bei mir nicht gut in Erinnerung geblieben. Da gefiel mir BF 3 am Anfang besser.

Die DLCs sind da natürlich nicht besser, China Rising war totaler Mist was die Maps anbetrifft.
    Geändert von Shooter0175 (02.05.2014 um 15:21 Uhr)
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro

Standard

China Rising ist das schlechteste DLC. Die maps gefallen mir überhaupt nicht. Hab und werde mir diesmal auch kein Premium holen. Das ist BF4 einfach nicht Wert. Und ich muss ehrlich sagen ich hätte nicht gedacht das sowas mal aus meinem Munde kommt, lol. Denn eigentlich bin ich ein riesen BF Fan. Aber BF4 ist der Tiefpunkt.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Shooter0175 Beitrag anzeigen
    Du hast es zurückgeben können? Über Origin? Gute Entscheidung.
    Ich war schon über den 48h, wo man es bei Origin zurückgeben kann, deshalb habe ich es über den US-Livechat zurückgegeben, was Problemlos ging .

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Egal ob BF3 oder 4, jeder Admin kann ein Autokick für einen bestimmten Pingwert einstellen. Viele tun dies nicht, weil dann Russen und Osteuropäer nicht mehr drauf sind und deshalb die Server oft leer bleiben. BF4 sieht toll aus, allerdings nur OHNE PostAA. Das macht das Ganze unscharf und hässlich. Momentan spiele ich gerade wieder vermehrt BF4, fast nur Metro oder Naval Strike. Wichtig ist einfach dass man agiert. Reagieren geht nicht. Wenn Du beschossen wirst ist es das oft schon. Du kannst zwar in Deckung gehen aber dein Töggel steht das für die Anderen, besonders für Leute ab Ping 60 immer noch da.... Der einzige wirklich störende Bug ist, das einige nicht wiederbelebt werden können, gar nicht oder erst nach 3-4 Versuchen. Und der, wo man zu einem hingeht und zack isser weg. Paar Schritte zurück und da liegt er wieder. Und halt dass manche mit dem Rücken zu Dir stehen und trotzdem auf Dich schiessen. Oder schon tot sind aber dich dann immer noch killen können. Oder das Du tot bist bevor der Andere anfängt zu schiessen.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Stichworte