Wer nicht hoeren will, muss fuehlen!
wenn ich nur ein foren-mitglied davon ueberzeugen konnte, dieses spiel NICHT zu kaufen und wenn moeglich sogar weitere ea titel zu meiden bzw. keine weiteren vorbestellungen mehr zu machen, hat es schon etwas gebracht!
das geht in richtung mundpropagande. diese hat mitunter auch dazugefuehrt das der aktuelle cod-teil weniger verkaeufe verzeichnen konnte gegenueber aelteren titeln.
und wenns um thema geld geht wird ea und co. hellhoerig! einzige chance das sich etwas zum guten aendert.
Naja ich habe na damit gerechnet, wollte es aber dennoch anschauen (die Kampagne läuft bei mir soweit ohne Probleme und das ist immerhin etwas ^^).
Natürlich sollte man da was unternehmen und ich denke auch nicht, dass ich das nächste Battlefield noch holen werde (diese Modemarken gehen mir langsam auf den Zeiger, da spiele ich lieber Indie-Titel oder irgendwelche no-names). Allerdings sehe ich das so: Battlefield und CoD verkaufen sich schon seid Jahren scheusslich gut. Das Spiel kann noch so schlecht sein, die Fangemeinde wird es kaufen und spielen, da sind die paar Tausend die nicht mehr mitmachen nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Solange die noch Gewinn aus der Produktion schöpfen können, werden sie nichts ändern und der Name CoD verkauft sich nunmal beinahe schon vonselbst.
Moin!
Also ich spiele BF3 seit Release und BF4 seit Release. Jeden Montag mit 5-10 Kumpels auf irgendwelchen Servern und es macht Spaß.
Diese ewige Gemecker geht mir echt ganz schön auf den Sack. Wenn es Euch nicht gefällt und Ihr es nicht spielen könnt, tut es mir leid, aber dieses ewige rumgeheule geht auch nicht.
JA, es gibt einige Fehler, die echt nerven - aber das betrifft meist alle Spieler. Mal gewinnt man und mal verliert man. Ich hatte aber noch keinen einzigen Abend, wo ich bei BF4 sagen musste, schICEe ich kann es nicht spielen oder die 3 Stunden, die ich gespielt habe, waren fürn Po.
Ich hätte auch gerne ein BF4 gehabt, was nen ordentlichen Netcode hat, ne gute Hitbox und und und. Is aber nicht. Ich spiele es trotzdem, weil es mir und meinen Kumpels Spaß macht und so wird es sicher viele geben, sonst wären ja die Server nicht so voll.
PEACE
ice
Glück bedeutet nicht die Abwesenheit von Problemen, sondern die Fähigkeit mit ihnen in rechter Weise umzugehen!
@siLenz - haha, sehr geil. Vielen Dank, trotzdem
@Nightm4r3 - das ist halt meine Meinung und daran wird auch keiner was ändern.
Glück bedeutet nicht die Abwesenheit von Problemen, sondern die Fähigkeit mit ihnen in rechter Weise umzugehen!