Seite 143 von 160 ErsteErste ... 4393133141142143144145153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1595

Thema: Battlefield 4

Professional

Standard

Entspannt euch erstmal Leute, ich habe hier niemanden angegriffen, kein Grund gleich so empfindlich zu reagieren

Mein Standpunkt ist einfach, dass es sich nicht lohnt, über ein Spiel so lange zu ärgern. Mir ist klar, dass viele hier Netzwerk-, Gameplay- und Grafikprobleme haben und das schon seit Monaten. Anscheinend ändert sich das momentan nicht. Und es wird sich auch nicht ändern, wenn man sich grün und blau ärgert und 89123 Posts in den Thread hier schreibt Vor allem, weil wohl kaum ein EA oder DICE Mitarbeiter dieses Forum liest.
    Deswegen meine ich ja, dass man einfach das Game nicht mehr zocken sollte, da es ja anscheinend nur Frust und keinen Spaß bringt für euch - zumindest laut diesem Thread.

Und wie Cool-Breeze ja schon gesagt, zieht sich das ganze ja schon seit Monaten hin... Und jedes mal wenn man in dem Thread was liest, ist es wieder irgendeine Beschwerde. Da drängt sich mir einfach die Frage auf, wieso man seine Freizeit (!) mit etwas verbringt, was anscheinend ständig für Frust sorgt. Das macht doch keinen Sinn.

Dann doch lieber was anderes zocken, wo man weniger Probleme und mehr Spaß hat
    Ich finde, dass sobald ein Spiel mehr Frust als Spaß verursacht, es von der Festplatte geschmissen gehört Spiele sollen ja schließlich Spaß machen.

Dein Beitrag soll hingegen was bringen? Das gehate vom haten?

Kann mich gut an Zeiten erinnern als du genauso geschimpft hast über gewisse Politiken und Agendas von Crytek bzw. deren Support in vielen Bereichen. Durchaus ist deine Standpunkt relativ logisch, da man sich einiges an Ärger und Frust spart, aber es gibt Personen an denen ein Spiel etwas mehr interessiert und vllt auch den Preis der dafür gezahtl wurde. Wie ich bereits sagte: Wir drehen uns fast jede 10. Seite immer wieder aufs das zurück was schon vom Ursprung begonnen hat.
    Ich hab hier gegen nmd was und kann es auch irgwo nachvollziehen.
    Denke aber trotzdem, dass es sinnlos ist (siehe oben).
    Vor allem, weil ich die Erfahrung ja, wie du bereits angemerkt hast, selber gemacht habe

Hast du nicht erst vor kurzem so einen sinnbefreiten Beitrag gepostet?

Gehate würde bedeuten das man es schlecht redet, weil man es hasst, weil man zB. COD Fanboy ist.
    Aber das ist hier nicht so weshalb dein gerede von wegen "gehate" schwachsinn ist!

Ich für meinen Teil würde sehr gern etwas mehr BF zocken nur macht das relativ wenig sinn da es beim Gegner treffen wie beim Lotto ist.
    Es zählt null ob man auf dem Kopf oder sonst wo drauf ist. Manchmal trifft man manchmal eben nicht.
    Gehate gab es zB auch bei ME3. Das Gehate hatte auch einen Grund - trotzdem war es Gehate.^^
    Rest s.o.
    Geändert von zezeri (07.04.2014 um 13:04 Uhr)

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Entspannt euch erstmal Leute, ich habe hier niemanden angegriffen, kein Grund gleich so empfindlich zu reagieren

Mein Standpunkt ist einfach, dass es sich nicht lohnt, über ein Spiel so lange zu ärgern. Mir ist klar, dass viele hier Netzwerk-, Gameplay- und Grafikprobleme haben und das schon seit Monaten. Anscheinend ändert sich das momentan nicht. Und es wird sich auch nicht ändern, wenn man sich grün und blau ärgert und 89123 Posts in den Thread hier schreibt Vor allem, weil wohl kaum ein EA oder DICE Mitarbeiter dieses Forum liest.
    Deswegen meine ich ja, dass man einfach das Game nicht mehr zocken sollte, da es ja anscheinend nur Frust und keinen Spaß bringt für euch - zumindest laut diesem Thread.
    Ich glaube du hast das Grundkonzept von Community-Foren vergessen. Grundsätzlich ignoriert man Threads einfach, wenn sie jemanden nicht interessieren. Auch in anderen Community's wie auch hier wird es ständig die selben Diskussionen geben, seis jetzt Miley Cyrus, Xbox vs PS oder sonstiges Zeugs. Einfach drüberlesen und die Sache ist gegessen!

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen

Und wie Cool-Breeze ja schon gesagt, zieht sich das ganze ja schon seit Monaten hin... Und jedes mal wenn man in dem Thread was liest, ist es wieder irgendeine Beschwerde. Da drängt sich mir einfach die Frage auf, wieso man seine Freizeit (!) mit etwas verbringt, was anscheinend ständig für Frust sorgt. Das macht doch keinen Sinn.

Dann doch lieber was anderes zocken, wo man weniger Probleme und mehr Spaß hat
    Ich finde, dass sobald ein Spiel mehr Frust als Spaß verursacht, es von der Festplatte geschmissen gehört Spiele sollen ja schließlich Spaß machen.

Ich hab hier gegen nmd was und kann es auch irgwo nachvollziehen.
    Denke aber trotzdem, dass es sinnlos ist (siehe oben).
    Vor allem, weil ich die Erfahrung ja, wie du bereits angemerkt hast, selber gemacht habe

Gehate gab es zB auch bei ME3. Das Gehate hatte auch einen Grund - trotzdem war es Gehate.^^
    Rest s.o.
    Achso läuft das bei dir, wenn du also für etwas Geld bezahlst und das dann nicht hält was es verspricht lässt du es links liegen?
    Hast du zu viel geld oder weißt du nicht ganz was du da so von dir gibst?
    Und nochmal es ist kein gehate mein Gott. Selbst auf der Facebook Page von BF sobald da was gepostet wird posten die Leute mehr als genug was da alles kaputt ist an dem Game.
    Aber es tut sich einfach nichts und wenn dich das auch nicht interessiert halte dich bitte aus diesem Thread raus den noch so einen Post von dir kann die Welt ganz sicher nicht gebrauchen

Professional

Standard

Ruhig, Brauner - ist nur ein Spiel

Ja, du hast vielleicht 120 Euro für BF4 ausgegeben. Ja, du hast natürlich das Recht, dich über Bugs zu ärgern. Gerne kannst du das auch auf diversen Foren kundtun.

Die Frage, ob das der richtige Weg ist, mit der Sache umzugehen, ist eine ganz andere.
    Ist es das wirklich wert?
    Kann man die Zeit nicht sinnvoller investieren?

Ja, dann hast du halt mal 120 Euro in den Sand gesetzt - ist natürlich schade. Trotzdem, und ich wiederhole mich jetzt, bringt es dir nichts, hier rumzumeckern...

Zu dem Thema sehr interessant:

http://dgaider.tumblr.com/post/39544...c-environments

Ich glaube du hast das Grundkonzept von Community-Foren vergessen. Grundsätzlich ignoriert man Threads einfach, wenn sie jemanden nicht interessieren. Auch in anderen Community's wie auch hier wird es ständig die selben Diskussionen geben, seis jetzt Miley Cyrus, Xbox vs PS oder sonstiges Zeugs. Einfach drüberlesen und die Sache ist gegessen!
    Klar, kann man es überlesen, nur grundsätzlich spiele ich sehr gerne BF4 und hoffe, manchmal hier was zu lesen, das etwas mit dem Spiel an sich zu tun hat. Denn anscheinend spielen ja noch ein paar tausend Leute das Spiel. Darüber kann man ja auch mal reden.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Wer 120€ für das Spiel ausgegeben hat ist selber Schuld. Es hat sich bereits bei BF3 abgezeichnet in welche Richtung sich alles entwickelt.
    Als ich das Spiel geholt habe (zum halben Preis übrigens), hatte ich schon eine ziemlich gute Vorstellung davon was mich erwarten würde.
    Ich wollte es aber trotzdem haben (und war in dem Moment emotional angeschlagen ).

Seine Meinung kann natürlich trotzdem jeder sagen (sind Foren nich für so etwas da?) und wenn das den Effekt hat, dass bei Google suchen nach Battlefield nur Wörter wie "problem" und "mist" als Vorschläge kommen, ist das doch auch schon mal ein kleiner Gewinn
    ​​

Professional Avatar von siLenz

Standard

super gut!

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Oh weia....
    Kommt es mir nur so vor, oder werden die Bugs immer schlimmer
    Bald haben die wohl die Vorstufe zur Beta erreicht xD

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    super gut!

Da lohnen sich die 59€ richtig für diesen Softwaremüll
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Da lohnen sich die 59€ richtig für diesen Softwaremüll

Musste einfach sein

MFG LK

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Nach 3 Monaten wieder mal paar Runden gezockt. Geändert hat sich gar nix. Und noch immer gibt es Spieler die pro Runde abräumen und scheinbar nie von Bugs und sonstigen Problemen betroffen sind...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Stichworte