Entspannt euch erstmal Leute, ich habe hier niemanden angegriffen, kein Grund gleich so empfindlich zu reagieren
Mein Standpunkt ist einfach, dass es sich nicht lohnt, über ein Spiel so lange zu ärgern. Mir ist klar, dass viele hier Netzwerk-, Gameplay- und Grafikprobleme haben und das schon seit Monaten. Anscheinend ändert sich das momentan nicht. Und es wird sich auch nicht ändern, wenn man sich grün und blau ärgert und 89123 Posts in den Thread hier schreibt

Vor allem, weil wohl kaum ein EA oder DICE Mitarbeiter dieses Forum liest.
Deswegen meine ich ja, dass man einfach das Game nicht mehr zocken sollte, da es ja anscheinend nur Frust und keinen Spaß bringt für euch - zumindest laut diesem Thread.
Und wie Cool-Breeze ja schon gesagt, zieht sich das ganze ja schon seit Monaten hin... Und jedes mal wenn man in dem Thread was liest, ist es wieder irgendeine Beschwerde. Da drängt sich mir einfach die Frage auf, wieso man seine Freizeit (!) mit etwas verbringt, was anscheinend ständig für Frust sorgt. Das macht doch keinen Sinn.
Dann doch lieber was anderes zocken, wo man weniger Probleme und mehr Spaß hat

Ich finde, dass sobald ein Spiel mehr Frust als Spaß verursacht, es von der Festplatte geschmissen gehört

Spiele sollen ja schließlich Spaß machen.
Ich hab hier gegen nmd was und kann es auch irgwo nachvollziehen.
Denke aber trotzdem, dass es sinnlos ist (siehe oben).
Vor allem, weil ich die Erfahrung ja, wie du bereits angemerkt hast, selber gemacht habe
Gehate gab es zB auch bei ME3. Das Gehate hatte auch einen Grund - trotzdem war es Gehate.^^
Rest s.o.