Ruhig, Brauner - ist nur ein Spiel![]()
Ja, du hast vielleicht 120 Euro für BF4 ausgegeben. Ja, du hast natürlich das Recht, dich über Bugs zu ärgern. Gerne kannst du das auch auf diversen Foren kundtun.
Die Frage, ob das der richtige Weg ist, mit der Sache umzugehen, ist eine ganz andere.
Ist es das wirklich wert?
Kann man die Zeit nicht sinnvoller investieren?
Ja, dann hast du halt mal 120 Euro in den Sand gesetzt - ist natürlich schade. Trotzdem, und ich wiederhole mich jetzt, bringt es dir nichts, hier rumzumeckern...
Zu dem Thema sehr interessant:
http://dgaider.tumblr.com/post/39544...c-environments
Klar, kann man es überlesen, nur grundsätzlich spiele ich sehr gerne BF4 und hoffe, manchmal hier was zu lesen, das etwas mit dem Spiel an sich zu tun hat. Denn anscheinend spielen ja noch ein paar tausend Leute das Spiel. Darüber kann man ja auch mal reden.Ich glaube du hast das Grundkonzept von Community-Foren vergessen. Grundsätzlich ignoriert man Threads einfach, wenn sie jemanden nicht interessieren. Auch in anderen Community's wie auch hier wird es ständig die selben Diskussionen geben, seis jetzt Miley Cyrus, Xbox vs PS oder sonstiges Zeugs. Einfach drüberlesen und die Sache ist gegessen!