Seite 142 von 160 ErsteErste ... 4292132140141142143144152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 1595

Thema: Battlefield 4

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    dass die Tickrate einfach viiiiel zu niedrig ist aber es wird einfach ignoriert und man versucht einfach nur diese schei.. zu kaschieren und nicht zu beheben..
    zum einen glaube ich das dice keine faehigen leute im netcode bereich hat. desweiteren denke ich das die kombi unfaehigkeit + mehr geld scheffeln dank niedrigerer tickrate ea zu gute kommt. sprich aus wirtschaftlicher sicht alles richtig gemacht.

es interessiert doch ea nicht die bohne ob das spiel gut spielbar ist, sondern nur das geld das sie damit verdienen koennen. und da wird schon mal abgewogen ob es lukrativ ist ein absolut unfertiges spiel vor dem komkurenzprodukt auf teufel komm raus zu releasen. auf die gefahr hin potentielle zukuenftige kunden zu verlieren.

aber ea steht auch in der bredouille den investoren ergebnisse zu liefern.

ganz ehrlich frage ich mich was dice in den 3 letzten jahren, der entwicklungszeit von bf4, getan hat.
    es ist mehr oder weniger die alte frostbite-engine von bf3. sie haetten doch nur neue maps, neue waffen-modells, neue spielmodi und vor allem nen besseren netcode erstellen muessen und alle wuerden zufrieden sein.

ich denke die haben nicht recht viel mehr neben der nextgen-anpassung an der engine veraendert.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Holy F!?

Erfahrener User

Standard

Jap, ist nicht mal fake, also kein verspäteter Aprilscherz. War selbst schon auf nem Server wo wir das getriggert haben. Das Ding ist tatsächlich im Spiel ^^

"Get outta the water, there's megalodons!"
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Hab aus langeweile mal hier reingeschaut.

Battlefield 4 läuft wohl immernoch nicht richtig, oder?
    EA ist wohl immernoch ein auf Kunden scheißender Geldgeiler laden, oder?

Sry Leute, das ist einfach zu geil. Ich kann gerade nicht in Worte fassen wie lächerlich diese ganze Situation ist.
    "Alle Jahre wieder" sage ich da nur.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User

Standard

Da hat sich nichts gebessert und solange DICE immernoch glaubt, dass eine 10er Tickrate ausreichend ist für den Netkot, wird es auch niemals eine Besserung geben hinsichtlich der Hitreg. Aber die allgemeinen Synchprobleme sind schon schlimm genug.. Gerade vorhin wieder so eine situation gehabt.. zum glück war ich mal ausnahmsweise der, der das glück hatte.
    Spiele Pistol Only wegen dem Phantom Trainee Dogtag und laufe auf einen gegner zu (anscheinend haben wir beide durch unser gegenüber hindurchgeschossen) ich fange an zu reloaden und renne also weiter auf ihn zu, reflexartig kloppe ich auf die F taste um ihn zu messern, mein spieler fängt also mit der messeranimation an und ich denk noch "so ein dreck, jetzt wird er kontern" plötzlich bricht aus meiner sicht die aktion wieder ab und ich halte wieder meine pistole in der hand, drehe mich um, um zu sehen wo der gegner ist und ich sehe, wie der gegner gerade "telepathisch" von mir gemessert wird, der gegner hing nämlich noch in der animation und wurde von mir gemessert obwohl es bei mir abgebrochen ist und ich dann mit der pistole in der hand hinter ihm stand..
    #Genius - Questions?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Es dreht sich immer wieder auf das Neue. Es gibt ein Team für Pro und eines für Kontra und daraus entstehen immer erneut die Diskussionen um fast die selben Themen und das irgendwie schon bei der Beta von BF3. Fakt ist es das die Aufmerksamkeit zum Team "Kontra" sich sehr schnell abgewandt hat, da man gesehen hat das viel zu viel Personen darauf nur rumhacken um es zu haten und nicht konstruktiv (wie in damaligen Zeiten) anzumerken was wirklich nicht mit diesen Spiel nicht stimmt.

Wie auch immer. Das Bild trägt den Titel: meanwhile at DICE

Professional

Standard

Es gibt andere Spiele...

Und dieses Gehate bringt nichts.
    Geändert von zezeri (07.04.2014 um 09:36 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Es gibt andere Spiele...

Dein Beitrag soll hingegen was bringen? Das gehate vom haten?

Kann mich gut an Zeiten erinnern als du genauso geschimpft hast über gewisse Politiken und Agendas von Crytek bzw. deren Support in vielen Bereichen. Durchaus ist deine Standpunkt relativ logisch, da man sich einiges an Ärger und Frust spart, aber es gibt Personen an denen ein Spiel etwas mehr interessiert und vllt auch den Preis der dafür gezahtl wurde. Wie ich bereits sagte: Wir drehen uns fast jede 10. Seite immer wieder aufs das zurück was schon vom Ursprung begonnen hat.

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Es gibt andere Spiele...

Hast du nicht erst vor kurzem so einen sinnbefreiten Beitrag gepostet?

Gehate würde bedeuten das man es schlecht redet, weil man es hasst, weil man zB. COD Fanboy ist.
    Aber das ist hier nicht so weshalb dein gerede von wegen "gehate" schwachsinn ist!

Ich für meinen Teil würde sehr gern etwas mehr BF zocken nur macht das relativ wenig sinn da es beim Gegner treffen wie beim Lotto ist.
    Es zählt null ob man auf dem Kopf oder sonst wo drauf ist. Manchmal trifft man manchmal eben nicht.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Hast du nicht erst vor kurzem so einen sinnbefreiten Beitrag gepostet?

Gehate würde bedeuten das man es schlecht redet, weil man es hasst, weil man zB. COD Fanboy ist.
    Aber das ist hier nicht so weshalb dein gerede von wegen "gehate" schwachsinn ist!

Ich für meinen Teil würde sehr gern etwas mehr BF zocken nur macht das relativ wenig sinn da es beim Gegner treffen wie beim Lotto ist.
    Es zählt null ob man auf dem Kopf oder sonst wo drauf ist. Manchmal trifft man manchmal eben nicht.
    Genau das rum geht es.
    Mitunter macht das Spiel sogar richtig viel spaß, wenn das Team mitspielt und die Server mal nicht gerade wieder komplett rumspacken aber dann hat man eben mal wieder solche momente wie ich sie in meinem letzten post beschrieben habe, wo man sich nur fragt "WTF?!". Das ärgerliche daran ist einfach, dass man für das Spiel + Premium eine Summe X gezahlt hat, die das Spiel aber einfach in diesem Zustand nicht wert ist und man immer wieder aufs neue von DICE regelrecht verar*cht wird, wenn behauptet wird, dass die Arbeit an den DLC's so lange eingestellt wird, bis das Spiel weitestgehend Bugfrei ist und dann eine Woche später kommt ein Patch, der neue Probleme mitbringt, alte Probleme nur teilweise behebt und manche Probleme, die es schon seit Beta/Release gibt, sind immer noch drin und das seit nunmehr 6 Monaten! Das ist ein Zustand, den man einfach nicht tolerieren kann. Es geht gar nicht darum, das Spiel schlechtzumachen, sondern vielmehr um den Unmut, der unter den zahlenden Kunden herrscht, die Geld für so ein mieses Produkt gezahlt haben.
    #Genius - Questions?

Stichworte