zum einen glaube ich das dice keine faehigen leute im netcode bereich hat. desweiteren denke ich das die kombi unfaehigkeit + mehr geld scheffeln dank niedrigerer tickrate ea zu gute kommt. sprich aus wirtschaftlicher sicht alles richtig gemacht.
es interessiert doch ea nicht die bohne ob das spiel gut spielbar ist, sondern nur das geld das sie damit verdienen koennen. und da wird schon mal abgewogen ob es lukrativ ist ein absolut unfertiges spiel vor dem komkurenzprodukt auf teufel komm raus zu releasen. auf die gefahr hin potentielle zukuenftige kunden zu verlieren.
aber ea steht auch in der bredouille den investoren ergebnisse zu liefern.
ganz ehrlich frage ich mich was dice in den 3 letzten jahren, der entwicklungszeit von bf4, getan hat.
es ist mehr oder weniger die alte frostbite-engine von bf3. sie haetten doch nur neue maps, neue waffen-modells, neue spielmodi und vor allem nen besseren netcode erstellen muessen und alle wuerden zufrieden sein.
ich denke die haben nicht recht viel mehr neben der nextgen-anpassung an der engine veraendert.




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