Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Entspannt euch erstmal Leute, ich habe hier niemanden angegriffen, kein Grund gleich so empfindlich zu reagieren

Mein Standpunkt ist einfach, dass es sich nicht lohnt, über ein Spiel so lange zu ärgern. Mir ist klar, dass viele hier Netzwerk-, Gameplay- und Grafikprobleme haben und das schon seit Monaten. Anscheinend ändert sich das momentan nicht. Und es wird sich auch nicht ändern, wenn man sich grün und blau ärgert und 89123 Posts in den Thread hier schreibt Vor allem, weil wohl kaum ein EA oder DICE Mitarbeiter dieses Forum liest.
    Deswegen meine ich ja, dass man einfach das Game nicht mehr zocken sollte, da es ja anscheinend nur Frust und keinen Spaß bringt für euch - zumindest laut diesem Thread.

Und wie Cool-Breeze ja schon gesagt, zieht sich das ganze ja schon seit Monaten hin... Und jedes mal wenn man in dem Thread was liest, ist es wieder irgendeine Beschwerde. Da drängt sich mir einfach die Frage auf, wieso man seine Freizeit (!) mit etwas verbringt, was anscheinend ständig für Frust sorgt. Das macht doch keinen Sinn.

Dann doch lieber was anderes zocken, wo man weniger Probleme und mehr Spaß hat
    Ich finde, dass sobald ein Spiel mehr Frust als Spaß verursacht, es von der Festplatte geschmissen gehört Spiele sollen ja schließlich Spaß machen.

Dein Beitrag soll hingegen was bringen? Das gehate vom haten?

Kann mich gut an Zeiten erinnern als du genauso geschimpft hast über gewisse Politiken und Agendas von Crytek bzw. deren Support in vielen Bereichen. Durchaus ist deine Standpunkt relativ logisch, da man sich einiges an Ärger und Frust spart, aber es gibt Personen an denen ein Spiel etwas mehr interessiert und vllt auch den Preis der dafür gezahtl wurde. Wie ich bereits sagte: Wir drehen uns fast jede 10. Seite immer wieder aufs das zurück was schon vom Ursprung begonnen hat.
    Ich hab hier gegen nmd was und kann es auch irgwo nachvollziehen.
    Denke aber trotzdem, dass es sinnlos ist (siehe oben).
    Vor allem, weil ich die Erfahrung ja, wie du bereits angemerkt hast, selber gemacht habe

Hast du nicht erst vor kurzem so einen sinnbefreiten Beitrag gepostet?

Gehate würde bedeuten das man es schlecht redet, weil man es hasst, weil man zB. COD Fanboy ist.
    Aber das ist hier nicht so weshalb dein gerede von wegen "gehate" schwachsinn ist!

Ich für meinen Teil würde sehr gern etwas mehr BF zocken nur macht das relativ wenig sinn da es beim Gegner treffen wie beim Lotto ist.
    Es zählt null ob man auf dem Kopf oder sonst wo drauf ist. Manchmal trifft man manchmal eben nicht.
    Gehate gab es zB auch bei ME3. Das Gehate hatte auch einen Grund - trotzdem war es Gehate.^^
    Rest s.o.
    Geändert von zezeri (07.04.2014 um 13:04 Uhr)

Stichworte