Naja bei anderen spielen klappt das auch. Zugegeben, da ist die Umwelt nicht so stark "veränderbar" aber alleine schon die tickrate von 10 ist lächerlich. Hohe Systemanforderungen aber bei der Leitung dann noch Rücksicht auf Leute mit 56k Modem nehmen wollen passt einfach nicht zusammen, gerade wo doch heutzutage wirklich überwiegend Breitbandleitungen verfügbar sind. Auch wenn ich mich jetzt vielleicht bei dem ein oder anderen unbeliebt mache aber Leute die eine derart lahme Leitung haben, sollten meiner Meinung nach dann einfach das Nachsehen haben und müssen sich dann leider mit dem Single Player vergnügen um dem Großteil der Spieler, die bessere Leitungen haben, den Spaß am Spiel nicht zu vermurksen.
Oder dice bemüht sich einen guten Mittelweg zu finden was die tickrate angeht. Außerdem ist ja immer wieder zu bemerken, dass Server heftig einknicken, sobald (besonders bei shanghai) ein levolution Event eingetreten ist. Daran sollte auch dringend was geändert werden, man hat den Eindruck der Server würde in einer Schleife hängen und CPU Leistung für irgendwas verschwenden, wobei das Event doch gescripted ist..