Seite 147 von 160 ErsteErste ... 4797137145146147148149157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 1595

Thema: Battlefield 4

Semi Pro

Standard

Nach etlichen Monaten habe ich heute mal wieder BF4 angeschmissen und das nur aus dem Grund weil ich im moment Outlast runterlade und mir dachte jetzt kannst du ja mal den BF4 SP weiterspielen.
    Nach 10 min hörte jedoch der Spass auf. In der Mission wo man auf den zerstörten Titan geht um diese Festpaltte zu holen. Gerade als ich diese dem Server entnahm frierte die Kamera ein, das geschehen jedoch ging weiter. Naja vll nur pech gehabt, also Load Last Checkpoint, nun konnte ich mich bewegen und musste jedoch feststellen das ich in dem Kontrollraum eingeschlossen war, die Kameraden jedoch draussen auf mich warteten.... . Naja dacht ich mir, vll nur ein kleiner bug also nochmal Load Last Checkpoint. Leider keine hilfe. Und damit endete meine Spielzeit in BF4 wieder.

Ich hätte mal gedacht nach den GB an Updates die ich zuvor runtergeladen hatte läufts nun endlich rund, aber das Spiel ist ja immer noch Bugfield 4.... Selbst im MP konnte ich gestern keine unterschiede auf einer Runde vorfinden. Netzcode immernoch schrecklich.

Meine Frage nun, normal bin ich ja ein riesen BF fan, aber seit BF4 hab ich aufgehört damit. Wird BF4 nochmal das Beta Stadium verlassen oder kriegens die Entwickler nicht hin ? Seit BFBC2 ist BF nichts mehr wirklich neues bzw tolles.

CoD habe ich seit MW1 nicht mehr gespielt vll wird ja das neue was zum reinschauen . Ansonsten gehts weiter auf BC2.

Oder ich irre mich und bei euch läufts super . Aber mir machts keinen spass, leider.

Erfahrener User

Standard

Gestern hat DICE eine CTE (Community Testing Environment) ins leben gerufen auf der rumexperimentiert wird mit höherer Tickrate und was die sich sonst dazu so haben einfallen lassen.

DIe Anmelden gilt nur für Premium Mitglieder und ist allerdings auch schon wieder geschlossen. Die Informationspolitik von DICE ist der letzte Dreck. Noch bevor die News auf dem Deutschen Portal veröffentlicht wurde, war das Anmeldepensum durch die Englischsprachigen Spieler ausgereizt, also es gab nur eine beschränkte Anzahl an "freien" Plätzen.
    In "Zukunft" (wir wissen ja was das bei DICE bedeuten kann), sollen aber mehr Plätze verfügbar sein.

DICE veröffentlicht also eine Beta zum Vollpreis, startet eine zweite, parallel laufende Beta bei der nichtmal jeder teilnehmen kann, der ~90€ für das Spiel bezahlt hat. Ich find das sowas von geil, am liebsten würde ich jedem einzelnen, dafür verantwortlichen, DICE-Mitarbeiter die Hand schütteln und mit der anderen Hand solange auf den Kopf einhauen bis es nicht mehr nachblutet. Mmn. die größte Unverschämtheit seit es Computerspiele gibt, immerhin ist das Spiel jetzt über 6 Monate auf dem Markt und von den Kernproblemen wurde noch NICHTS behoben, überall nur kleiner kleckerkram, der aber nie wirklich ins Gewicht gefallen ist - Für mich hat sich in dem Spiel seit ich es gekauft habe, nichts geändert, denn von den meisten angeblich gefixten bugs, habe ich nichts mitbekommen oder es wurden ach so dramatische glitches gefixt, wie dass jemand auf dem MAV fliegen konnte.. Um sowas unsinniges kümmert man sich aber, dass man seine Gegner auf trifft, ist nebensächlich. Danke für nichts, DICE!
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Gestern hat DICE eine CTE (Community Testing Environment) ins leben gerufen auf der rumexperimentiert wird mit höherer Tickrate und was die sich sonst dazu so haben einfallen lassen.
    die gluecklichen 100 konnten sich mit "premium" in die beta einkaufen...der rest muss weiter mit der alpha vorlieb nehmen.

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    bf4 bester shooter aller zeiten! holt es euch!!!
    word!!!
    Geändert von siLenz (09.05.2014 um 18:14 Uhr)

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Fand es ganz angenehm:

Erfahrener User

Standard

Klasse typen
    Ich mach das auch hin und wieder, wenn die gegner mit der AA in der base campen oder son schwachsinn wie wenn die gegner mit 3 panzern auf Golmud im Gebirge "snipern".. Dann müssen sie eben mit gegenmaßnahmen rechnen ^^
    Ich bin gespannt, wie lange es dauert bis dice das unterbindet und man C4 nicht mehr an vehikeln anbringen kann, wodurch es dann vollständig seinen sinn verliert, denn mal schnell mit der support klasse uz nem panzer hechten und den wegsprengen kommt öfter vor als gedacht.. Am EOD-Bot und der MAV drohne gehts ja auch nicht, was echt schade ist, wäre ideal zum trollen^^
    #Genius - Questions?

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Ich denke die werden das nicht unterbinden, denn auch wenn es bei Panzerfahrern relativ unbeliebt ist finde ich mit ein BISSCHEN aufmerksamkeit, sieht man solche Typen locker frühzeitig. Mich hat es jedenfalls in BF3 noch nie erwischt (mag auch daran liegen, dass ich das selber auch gerne gemacht habe und darum wusste wo man da so durchfährt)

Von mir aus sollen die mich hassen, es wurde nie verboten sowas zu tun und wenn es schon klappt, warum dann nicht benutzen, die Buggys sind sonst ja sowieso nutzlos (das Geschütz hat weniger Feuerkraft als eine Pistole könnte man meinen).

Erfahrener User

Standard

Hoffentlich werden sie das nicht ^^
    Macht immer wieder riesen Laune, wenn die typen sich aufregen aber selbst mit dem panzer irgendwo rumcampen oder mit der AA aus der Base schießen..
    #Genius - Questions?

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Das finde ich dann eben auch...irgendwer muss die AAAs ja aus dem Spiel nehmen und zu Fuss geh ich dort bestimmt nicht hin ^^ Mir eigentlich egal was die sagen der C4-buggy ist die geilste Idee seit Erfindung des Ententanzes in Halo.

Erfahrener User

Standard

ja eben, so sehe ich das auch. Und mit der SRAW auf hunderte meter zu schießen und zu warten bis die sich wieder verstecken ist auch mist..

Edit: Übrigens hier first look auf die neuen DRagon's Teeth Waffen

#Genius - Questions?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Wüstenpatroullien-Buggy = 50.000-65.000 US$ - Kampfhubschrauber = 12.000.000-15.000.000 US$
    Mit C4-Buggy über Hügel schanzen und bereits abgehobenen Kampfhubschrauber in der Luft sprengen = UNBEZAHLBAR!!!

PS: In BF2 hatte ich so viele UNBEZAHLBAR-Erlebnisse, dass es mich fast schon schmerzt ständig lesen zu müssen wie misraten BF4 doch ist...

Stichworte