Nach etlichen Monaten habe ich heute mal wieder BF4 angeschmissen und das nur aus dem Grund weil ich im moment Outlast runterlade und mir dachte jetzt kannst du ja mal den BF4 SP weiterspielen.
Nach 10 min hörte jedoch der Spass auf. In der Mission wo man auf den zerstörten Titan geht um diese Festpaltte zu holen. Gerade als ich diese dem Server entnahm frierte die Kamera ein, das geschehen jedoch ging weiter. Naja vll nur pech gehabt, also Load Last Checkpoint, nun konnte ich mich bewegen und musste jedoch feststellen das ich in dem Kontrollraum eingeschlossen war, die Kameraden jedoch draussen auf mich warteten.... . Naja dacht ich mir, vll nur ein kleiner bug also nochmal Load Last Checkpoint. Leider keine hilfe. Und damit endete meine Spielzeit in BF4 wieder.
Ich hätte mal gedacht nach den GB an Updates die ich zuvor runtergeladen hatte läufts nun endlich rund, aber das Spiel ist ja immer noch Bugfield 4.... Selbst im MP konnte ich gestern keine unterschiede auf einer Runde vorfinden. Netzcode immernoch schrecklich.
Meine Frage nun, normal bin ich ja ein riesen BF fan, aber seit BF4 hab ich aufgehört damit. Wird BF4 nochmal das Beta Stadium verlassen oder kriegens die Entwickler nicht hin ? Seit BFBC2 ist BF nichts mehr wirklich neues bzw tolles.
CoD habe ich seit MW1 nicht mehr gespielt vll wird ja das neue was zum reinschauen :D. Ansonsten gehts weiter auf BC2.
Oder ich irre mich und bei euch läufts super :D. Aber mir machts keinen spass, leider.