Schade das die BF2 server ende Juni offline gehen :(
Druckbare Version
Schade das die BF2 server ende Juni offline gehen :(
Aber die ganzen dedizierten server bleiben bei bf 2?
Was machen die den mit den ganzn Kopien die man noch im Handel kaufen kann? ohne den Mp ist das spiel wertlos.
Die Server sind nicht das Problem, der Master-Server, über den man sich als Spieler anmeldet um verbinden zu können aber schon.
Ein Jammer: Damit geht für mich ein Stück Computerspielgeschichte zu Ende :(
Naja.. wer spielt denn tatsächlich noch BF1942 - BF2?
Ich finds jetzt nicht so dramatisch. Ein Wunder, dass die Server überhaupt so lange am Leben gehalten worden sind bei der Politik von EA wäre es ja eigentlich zu erwarten, dass mit jedem neuen Teil die alten Server abgeschaltet werden um Ressourcen (Geld) zu sparen.
Ich würd BF2 auf jeden Fall noch spielen, habs knapp vor 2 Monaten von meine Bruder bekommen und es ist VIEL besser als dieser neue Schrott...grafisch halt nicht aber darum scher ich mich echt 0 wenn das Gameplay stimmt.
Ich kanns mir irgendwie schwer vorstellen, dass das immer noch so viele Leute spielen.
Ist ähnlich wie wenn ich mal wieder Q3 rauskrame und das daddeln will, muss dann immer auf Bots zurückgreifen :/
BF2 wurde verflucht.... bis BF3 kam. Dann wars plötzlich toll. Bf3 was wurde da geflucht... bis Bf4 kam. Dann wars plötzlich toll.... merkt ihr was?
passt doch. ich fand bf gegenueber cs1.6, q3, ut schon immer shice!