BF5 0.0
Dann macht 4 endlich spass :twisted:
Druckbare Version
CS ist auch richtiger Müll! ;)
UT ist das wahre :P
CS 1.6 ist kein Müll!
Alles was danach kam ist wirklich Schmutz :D
CS war es schon immer :D Sorry ist aber so.
Einfach unnötig dieses Game xD
Aber jedem das seine XD
CS 1.6 war für mich immer das was WoW heute im MMO-Genre ist = Augenkrebs x 10^9 und geht ums Verrecken nicht mehr weg xD
Wer Q3/UT spielt hat in BF auch nichts verloren. Selber schuld. Vor den CoD-Kiddies waren die CS-Kiddies... SilenZ Du bist ein Uberpro-Competitiv Spieler, lass' uns doch unser dummes scheiss Spiel, ok?
die bf-reihe hat als public-spiel definitiv seine daseinsberechtigung, bis auf bf4...
mir stellen sich halt die nackenhaare auf, wenn leute meinen cs sei dreck. klar ist geschmackssache. alledings hab ich groesstenteils die erfahrung gemacht. das leute die cs schlecht finden, nur public gezockt haben. die staerken
von cs liegen aber eindeutig im competitive-bereich. vor allem mit nem festen team, gibts nicht besseres, teamplay das weit ueber jenes von bf geht!
meine meinung:
cs = koenig der team-shooter
q = koenig des 1on1
ut, tribes = sehr feine public-arena-shooter
bf = foerdert ansatzweise teamplay auch im public
cod 1, 2, 4+promod = durchaus competitive tauglich
alle anderen cods = fuer konsolen optimierte (gamepad usw.) casual kacke
Aufpassen junge: -> Wer Q3/UT spielt hat in BF auch nichts verloren.
Wir waren lange vor euch da!!!!!
BF kam 2002 auf den Markt, UT: 1999 Quake ebenfalls um 1999 :P
(just fun)
UT/Q ist schnell, setzt auf movement und geht nur um Kills. Das ist alles das Gegenteil von Battlefield. Ein Spiel in dem ich zuerst Ammo kaufen muss, und nur Crosshairaiming hat reizt micht überhaupt nicht. Ebenso bei Q/UT, wer zuerst bei den Goodies ist gewinnt. Ich hasse Spiele wo nicht jeder die gleichen Chancen und Vorraussetzungen hat. Kleine Team Matches, so 6vs.6 wo beide Teams zusammen arbeiten inkl. TS machen wohl überall Spass, auch BF4 TDM.