Das ist alles durchchoreografiert. Er hält die Waffe nicht mehr, weil er durch den Wolkenkratzer stirbt...
Druckbare Version
Das ist alles durchchoreografiert. Er hält die Waffe nicht mehr, weil er durch den Wolkenkratzer stirbt...
mir gefällt das neue battlelog sehr - wenn das tatsächlich so gut umgesetzt & genutzt wird, scheint das etwas richtig feines zu werden! :-D
http://www.gamestar.de/videos/action...d-4,71063.html
Spielerei.
um ehrlich zu sein sieht mir das eher nach Konsolen Battlelog aus
auf dem PC wird es sicherlich nicht so vom Design umschwenken
die Tablet/Smartphone einstellungen braucht man nicht wirklich oder?
Mir persönlich gefällt Battlelog sehr gut. Nur der fehlende LAN Modus nervt gewaltig.
Und Mod Support - wie gerne würde ich die Frostbite Engine mal ausprobieren. Gerade das Terrain Textursystem interessiert mich sehr.
Dann sag mal, welcher Entwickler die noch freiwillig rausrücken... Aber stimmt schon, Modsupport und LAN Modus wären schon ne tolle Sache wieder, doch wer würde sich denn die (überteuerten) DLCs noch kaufen?
Mal schauen, ob ich mir das Spiel überhaupt hole. Denke es wird wie BF3 enden. 'Kinder', die nur Punktgeil sind und nicht im Team spielen...
Ohne Mod SDK gäbs kein Counter Strike oder DayZ ;) Durch Modding werden potentielle Arbeitskräfte kostenlos angelernt, es steigert die Popularität und es könnte sein, dass sich die Verkäufe des Spiels erhöhen, weil es besonders gute Maps/Mods gibt (siehe DayZ). Also ein Mod SDK hat schon einige Vorteile.
Und ich denke, dass sich die DLCs trotzdem verkaufen würden. Denn die Qualität ist schon ein ganzes Stück höher als bei einer üblichen Mod.
Ich will ja nicht permanent gegenan reden nur um meine Meinung durchzuboxen aber noch ist er nicht tot, daher spricht es für mich eher dagegen, dass es damit zusammenhängt.
Ich meine nur, selbst ich habe gerade vor kurzem einen bisher unbekannten weg gefunden, den periscope glitch durchzuführen. Ich hab lange bei YouTube gesucht und nirgends jemanden gefunden, der es auf genau die Art gemacht hat, wie ich.
Die Entwickler werden sich die Mühe wohl nicht machen daher denke ich so langsam auch eher an eine Art noclip. Man wird es ja selbst sehen wenn die beta endlich mal kommt, da lassen sich bestimmt so einige Bugs und glitches finden.
Klar gibts Bugs, das bezweifle ich auch gar nicht.
Nur war das im Video keiner.