Seite 137 von 160 ErsteErste ... 3787127135136137138139147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1595

Thema: Battlefield 4

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Man kann über Battlefield und DICE vieles sagen, aber Trailer sehen einfach immer spitze aus

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Man kann über Battlefield und DICE vieles sagen, aber Trailer sehen einfach immer spitze aus
    Gebe dir recht, macht das Spiel aber leider auch nicht Bugfreier
    Ich hab mir die Videos von LevelCap angeguckt und muss sagen, dass die Maps alle ziemlich lieblos wirken. Okay, man kann sich jetzt streiten "Naval Strike" ist nunmal ein DLC der Wasserschlachten und was soll man großartiges auf solchen Maps "hinstellen". Für mich wirkt das so, als hätte man sich überlegt "wie können wir mit möglichst wenig Arbeit einen weiteren DLC vermarkten? - Ahh wir bauen Maps mit dem Thema Wasser - Einfach ne kleine insel oder nen Flugzeugträger, stellen boote und nen heli hin und sind fertig".

Übrigens zum Thema Levolution.. ICH WILL VERDAMMTNOCHMAL FLUGZEUGTRÄGER WIEDER VERSENKEN UND STEUERN KÖNNEN! Das ging damals in BF1942, warum hat man das rausgenommen? Ich fand das voll toll...
    #Genius - Questions?

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Wenn jemand schreibt dass er oben rechts den Packet Loss sieht, wie ist gemeint? Was Packet Loss ist weiss ich. Ich hab sowas noch nie bemerkt dass was angezeigt wird.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Habe in einem der letzten Changelogs gelesen, dass die eine entsprechende Anzeige reingepatcht haben.
    Mache gerade Feierabend, daher leider keine Quelle.
    Sollte aber leicht zu finden sein
    ​​

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ich spiele halt sein Monaten nicht mehr...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Erfahrener User

Standard

Ja vor ein paar Monaten war das ding auch noch nicht drin.
    Die haben jetzt oben rechts, unter der Anzeige der gekillten spieler eine anzeige eingebaut, die signalisiert, dass man packetloss hat. Die Anzeige ist etwa 75-80% der gesamten Zeit zu sehen und das nicht nur bei mir..
    #Genius - Questions?

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    Jawohl alls die Addons raushauen. Lasst euch mit dem Netcode ruhig Zeit, ist ja nicht so wichtig pff

Denn dann kommt sowas dabei raus:
    Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Ich spiele halt sein Monaten nicht mehr...
    Und mir gehts genau so, wozu ich mich mal kurz selbst zitiere:

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    ...und jetzt hab ich ein Spiel was ich seit hmm 3 oder 4 Monaten schon nicht mehr gespielt habe! Hat mich einfach so angekotzt die ganze Laagerei....

BF5 ist tabu! Fix it or die (mal hart ausgedrückt)...

LK
    MFG LK

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Jawohl alls die Addons raushauen. Lasst euch mit dem Netcode ruhig Zeit, ist ja nicht so wichtig pff
    Na immerhin gab es ja vor paar Monaten die brilliante Idee anhand einem Issue Tracker einsehen zu können was DICE alles so in den nächsten Jahren anstrebt die Probleme zu beseitigen:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...5670203355766/

Kann mich noch zu Beginn erinnern das der Punkt Netcode ne gewisse Zeit lang oben stand und mittlerweile (wie man selbst nachsehen kann) dieser irgendwie auf einmal untergraben oder doch vielleicht ein wenig umgeschrieben wurde xD (Rubber banding issues for some players with solid Internet connections ). Wie ich schon gesagt hatte, find ich das meiner Meinung nach mittlerweile total unseriös von den verantwortlichen Personen.

Ob das bewusst angestellt wird oder nicht ist auch egal, aber mittlerweile schiebt man das Thema durch und durch in alle Ecken und Kanten bis es dann komplett nach etwas anderem ersetzt werden kann was wahrscheinlich die "User" schneller zufrieden stellen könnte, wie wahrscheinlich jetzt die ganzen Premium Events und was weis ich nicht alles an DLCs zu veröffentlichen. Schließlich gab man ja nicht damals offiziell das Versprechen nichts zu unternehmen, solang die Probleme erst einmal soweit gefixt sind, sodass das Spiel "normal" spielbar ist.

Wie man es drehen und wenden möchte, es kommt derzeit immer auf das selbe Ziel hinaus und zwar: bezahlt ist es schon, spiel es oder hab keine Lust.

Professional Avatar von siLenz

Standard

ach das thema netcode war in jedem teil der bf-serie ein problem. allerdings dachte man nach bf3 schlimmer kanns nicht mehr werden. dice ueberascht einen immer aufs neue.

aber die versprechen sind seit jahren die selben was den netcode angeht und wir wissen ja was sie gegen dieses problem neben leeren versprechungen unternommen haben!

Stichworte