Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Ja vor ein paar Monaten war das ding auch noch nicht drin.
    Die haben jetzt oben rechts, unter der Anzeige der gekillten spieler eine anzeige eingebaut, die signalisiert, dass man packetloss hat. Die Anzeige ist etwa 75-80% der gesamten Zeit zu sehen und das nicht nur bei mir..
    #Genius - Questions?

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    Jawohl alls die Addons raushauen. Lasst euch mit dem Netcode ruhig Zeit, ist ja nicht so wichtig pff

Denn dann kommt sowas dabei raus:
    Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Ich spiele halt sein Monaten nicht mehr...
    Und mir gehts genau so, wozu ich mich mal kurz selbst zitiere:

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    ...und jetzt hab ich ein Spiel was ich seit hmm 3 oder 4 Monaten schon nicht mehr gespielt habe! Hat mich einfach so angekotzt die ganze Laagerei....

BF5 ist tabu! Fix it or die (mal hart ausgedrückt)...

LK
    MFG LK

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jawohl alls die Addons raushauen. Lasst euch mit dem Netcode ruhig Zeit, ist ja nicht so wichtig pff
    Na immerhin gab es ja vor paar Monaten die brilliante Idee anhand einem Issue Tracker einsehen zu können was DICE alles so in den nächsten Jahren anstrebt die Probleme zu beseitigen:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...5670203355766/

Kann mich noch zu Beginn erinnern das der Punkt Netcode ne gewisse Zeit lang oben stand und mittlerweile (wie man selbst nachsehen kann) dieser irgendwie auf einmal untergraben oder doch vielleicht ein wenig umgeschrieben wurde xD (Rubber banding issues for some players with solid Internet connections ). Wie ich schon gesagt hatte, find ich das meiner Meinung nach mittlerweile total unseriös von den verantwortlichen Personen.

Ob das bewusst angestellt wird oder nicht ist auch egal, aber mittlerweile schiebt man das Thema durch und durch in alle Ecken und Kanten bis es dann komplett nach etwas anderem ersetzt werden kann was wahrscheinlich die "User" schneller zufrieden stellen könnte, wie wahrscheinlich jetzt die ganzen Premium Events und was weis ich nicht alles an DLCs zu veröffentlichen. Schließlich gab man ja nicht damals offiziell das Versprechen nichts zu unternehmen, solang die Probleme erst einmal soweit gefixt sind, sodass das Spiel "normal" spielbar ist.

Wie man es drehen und wenden möchte, es kommt derzeit immer auf das selbe Ziel hinaus und zwar: bezahlt ist es schon, spiel es oder hab keine Lust.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Das gleiche hab ich mir auch gedacht.

DICE: "Wir arbeiten unter Hochdruck daran den Netcode weiter zu verbessern... NICHT!"

Also sollte EA auch 2014 den 'Schlechtestes Unternehmen der USA"-Award einfahren, dann zum ersten mal begründet.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen

DICE: "Wir arbeiten unter Hochdruck daran den Netcode weiter zu verbessern... NICHT!"
    Haben die im Dezember nicht auch gesagt die arbeiten nur noch am Netcode? Und dann im Neujahr war alles vergessen ? xD

Hmmm, ah da ist ja der Artikel!:
    http://www.pcgameshardware.de/Battle...heben-1100229/

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen

Also sollte EA auch 2014 den 'Schlechtestes Unternehmen der USA"-Award einfahren, dann zum ersten mal begründet.
    Allein für SimCity ist es doch für 2013 begründet

Bin wirklich froh das ich das Spiel nicht mehr habe, Schlussfazit: ****** EA

Professional Avatar von siLenz

Standard

ich hab vom 48h rueckgaberecht auch leider erst 2 wochen nach release gehoert!

Erfahrener User

Standard

Muhahaha.. Irgendwie hab ichs ja geahnt..

Naval Strike verschiebt sich..

Quelle

am besten finde ich diesen Teil aus dem Interview:
    Qualität ist unsere höchste Priorität und wir werden Battlefield 4 Naval Strike nicht für den PC veröffentlichen, solange wir nicht das Gefühl haben ein Spitzenprodukt abliefern zu können.
    Ich musste echt lachen und mich fragen wo die denn Wert auf Qualität legen.. Vielleicht beim Klopapier oder bei deren eigener Schlafqualität? Im spiel merkt man davon herzlich wenig und leider auch immer mehr im Support. Thema Netcode wird ja immer wieder diskutiert und es wurde ja schon gesagt, dass irgendwann angekündigt wurde, dass der Netcode gefixt werden soll aber schlussendlich wurde es dann still und heimlich unter den tisch fallen gelassen...

Edit:

Und weil es gerade so schön ist und EA/Dice ja so viel wert auf Qualität legt, wird EA dieses jahr den Titel als schlimmstes US-Unternehmen nicht erneut einfahren.
    Quelle
    Geändert von GodssoN (25.03.2014 um 10:43 Uhr)
    #Genius - Questions?

Stichworte