Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
Jawohl alls die Addons raushauen. Lasst euch mit dem Netcode ruhig Zeit, ist ja nicht so wichtig pff
Na immerhin gab es ja vor paar Monaten die brilliante Idee anhand einem Issue Tracker einsehen zu können was DICE alles so in den nächsten Jahren anstrebt die Probleme zu beseitigen:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...5670203355766/

Kann mich noch zu Beginn erinnern das der Punkt Netcode ne gewisse Zeit lang oben stand und mittlerweile (wie man selbst nachsehen kann) dieser irgendwie auf einmal untergraben oder doch vielleicht ein wenig umgeschrieben wurde xD (Rubber banding issues for some players with solid Internet connections ). Wie ich schon gesagt hatte, find ich das meiner Meinung nach mittlerweile total unseriös von den verantwortlichen Personen.

Ob das bewusst angestellt wird oder nicht ist auch egal, aber mittlerweile schiebt man das Thema durch und durch in alle Ecken und Kanten bis es dann komplett nach etwas anderem ersetzt werden kann was wahrscheinlich die "User" schneller zufrieden stellen könnte, wie wahrscheinlich jetzt die ganzen Premium Events und was weis ich nicht alles an DLCs zu veröffentlichen. Schließlich gab man ja nicht damals offiziell das Versprechen nichts zu unternehmen, solang die Probleme erst einmal soweit gefixt sind, sodass das Spiel "normal" spielbar ist.

Wie man es drehen und wenden möchte, es kommt derzeit immer auf das selbe Ziel hinaus und zwar: bezahlt ist es schon, spiel es oder hab keine Lust.